Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
wunschkonzert für dich jetzt oder was ? rondo mit dem double-double und celtics am abschmieren in spiel 6.

okay :D schon sind sie wieder da, reines hin und her. rondo jetzt zum 28. mal in folge.
 
Last edited by a moderator:
das mc gee nen richtig gutes spiel gemacht hat, darf man ja als hater auch nich unterschlagen jetzt.
 
ich hab leider die letzten wochen rein garnichts von der nba mitbekommen. hat mir immer vorgenommen die playoffspiele am nächsten tag zu schauen.
gibt es eigentlich "schon" einen regular season-mvp?
wenn ja, wer
wenn nein, wann wird das bekannt gegeben?
 
Die letzten Jahre wurde der MVP immer gegen ende der ersten Runde/Anfang der zweiten Runde bekannt gegeben, also ich rechne mal mit diesem Wochenende!
 
wie knapp die lakers es am schluss nochmal gemacht haben.... einer der 3er hätte reingehn müssen:D
kobes 4. war brutal


ach ja:
horford :cool:
mit 2 siegen isses ok auszuscheiden wobei, wer weiß die serie könnt auch über 7 gehen
fands hart wieviele celtics fans gestern in der phillips arena waren
 
wo gibts ne gute auswahl an schuhen? kickz und footlocker haben irgendwie gar nicht so viel oO
 
ja das wäre klasse

die clippers sollen aber nochmal rankommen damit das 4te richtig spannend wird :cool:
 
So, wie erwartet die Knicks in Spiel 5 rausgeflogen... war dann halt leider doch wieder 'ne deutliche Angelegenheit. Verstehe nur nicht, warum die in diesem Spiel teilweise wieder echt halbherzig gespielt haben und warum J.R. einfach weiterwirkt, wenn das absolut nicht sein Tag ist...
Naja, aber wenigstens den einen Sieg im MSG geholt, das gibt insgesamt Hoffnung. Glaube, dass das Team insgesamt schon im Aufwind ist. Jetzt mal 'ne ordentliche Off-Season, in der man sich einspielen kann, mal sehen ob Woodson weitermacht oder was dann da passiert.
Miami wird's dieses Jahr glaube ich wirklich schaffen.
 
Last edited by a moderator:
Bin mal gespannt, was mit Lin passiert. Der ist ja jetzt FA und ich könnt mir schon vorstellen, dass das ein oder andere Team etwas mehr bietet als die Knicks
 
javalefreshprince.gif
 
New York ist wirklich einfach scheiße. Und die angesprochene Halbherzigkeit haben die Heat ja auch an den Tag gelegt.
Anthony nervt so stark,obwohl er gestern für seine Verhältnisse mal ganz gut getroffen hat.
Und dann muss man da traden;Stoudemire oder Anthony muss weg.
 
New York ist wirklich einfach scheiße. Und die angesprochene Halbherzigkeit haben die Heat ja auch an den Tag gelegt.
Anthony nervt so stark,obwohl er gestern für seine Verhältnisse mal ganz gut getroffen hat.
Und dann muss man da traden;Stoudemire oder Anthony muss weg.

ich hab irgendwo gelesen (glaub yahoosports) dass die knicks an nash interesseirt wären (beste pick and roll duo mit stout). dann wäre wieder melo aussen vor weil die beiden dann nur ihre combos abziehen und melo 57 würfe allein nimmt weil er auf das kein bock hat :D
lin könnte ich mir durchauswo anders gut vorstellen der hat durchaus value und die knicks können mit ihrern fast max. verträgen für melo,amare und chandler lin nicht das anbieten was er wo anders verdienen kann.. (wer weis wenns mit d-will nichts wird evtl dallas?)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom