Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir Vise Gripper von Choice of Champions empfehlen, die kannst du schön mit Federn nachrüsten.

Find die Dinger auch recht effektiv was Griffstärke und (für die Ästheten unter euch) auch massige Unterarme angeht.




für die ästheten, oder mit der kraft im unterarm hat das nicht wirklich viel zu tun. übungen mit bewegungen aus dem handgelenk sind da wichtig damit die großen muskeln in den unterarmen richtig angegangen werden. nicht die mukseln die irgendwie die hand schließen oder die finger bewegen.

da ist es am besten eine scheibe (so 10kg oder mehr) an einer kurzhantelstange aufzurollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FX09P.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt ja für alles irgendwo eine übung mit dem eigenem körpergewicht. und da über weihnachten/dezember meine fitti zumacht, brauch ich halt was für zu hause.

naja ein paar Tage ohne ist manchmal nicht so schlimm. Gibt sogar Leute, die behaupten, dass es sogar gut ist 1-2 mal im Jahr 1-2 Wochen nichts zu machen. Sind aber wahrscheinlich dann eher richtige Ochsen die jeden Tag pumpen.

Würde mir wegen dem Bizeps aber weniger Gedanken machen. Zumindest bei mir ists so, dass der nicht so schnell "eingeht" und ich auch ziemlich schnell in solchen "kleineren" Muskeln Kraft bekomme.


Ne Klimmzugstange wäre ne Idee (siehe auch den Tip von Fujitsu), wenn dus wirklich drauf anlegen willst. Oder gleich eine Langhantel für den Keller, wenn du Platz hast ;)

glaub so ~45-50, das geht aber ruckzuck hoch...

Gut dann bin ich also kein totaler Krüppel. Waren bei mir auch so 50, mehr gingen sauber mal gar nicht. Ich bin aber immernoch nicht viel weiter - bin froh, dass ich diesen Muskelkater des Todes nicht mehr im Rücken bekomme mittlerweile. Wenn ich sonst Kreuzheben die ersten Wochen gemacht habe, hab ich am nächsten Tag gedacht ich würde gleich nen Bandscheibenvorfall kriegen. Richtig mies war das :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimmzüge, dips, muscleups, pistol squats, handstandschulterdrücken, kreuzheben mit irgendwas schwerem.
 
die preise bei mcfit steigen ab dem 1.1 auf 19,99....
dafür bekommen wir jetzt 20kg scheiben, nen neuen bauchtrainer:thumbsdown:....und das duschen wird umsonst sein....
was soll ich mit ner scheiss bauchmaschine...die sollten lieber nen schild vor das rack hängen....mit NO CURLS....
damit wäre mir mehr geholfen...
 
, ja "kostenloses" Duschen für 3,- Euro mehr im Monat. Das haben sich die 2-3 Holzköpfe, die sich diese Neuerung im Rahmen der Oktober-Kampagne gewünscht haben und deren Stimme der Öffentlichkeit jetzt als Mehrheitsvotum verkauft wird, wahrscheinliche auch gedacht. Diese ganze Aktion ist eine Frechheit, nicht der Erhöhung, sondern der mangelhaften, undurchsichtigen und zwiedeutigen Kommunikation dieser Maßnahme wegen: Mitarbeiter wurden zunächst nicht informiert, um sie nicht dem Zorn der Mitglieder auszusetzen (Was bitte ist das für eine lächerliche betriebs- und kundenpsychologische Überlegung? als ob sie nicht gerade dann der ganze Unmut gg. das Thekenpersonal entlüde. Und so 'ne richtig blonde Blondine, von mir sachlich, aber bestimmt zur Rede gestellt, wollte mir den Schritt auch noch als nachvollziehbar verkaufen.). Die neuen "AGB" (tatsächlich sind es dann reformuliuerte Vertragsbedingungen), denen zugestimmt werden soll, sprechen von einer Erhöhung von max. 3 Eus für "kostenloses" Duschen, ein vager Zusammenhang mit den übrigen Neuerungen wird dann aber irgendwie auch hergestellt. Dann kommt noch der Witz mit der juridisch sicherlich einwandfreien "Einverständniserklärung" qua Drehkreuzbetätigung. Junge, Junge, soviel informationspolitischer Dilettantismus ist bei einem Unternehmen der Größe schon ein Skandal ersten Ranges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr (von Raper red' ich natürlich gar nicht erst) eigentlich wirklich zu blöd, um den zentralen Gegenstand meiner Kritik zu kapieren oder einfach nur zu faul, einen Beitrag aufmerksam durchzulesen? In zweiterem Fall wär's eigentlich angebracht, die Fresse zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist trotzdem nen Spast "von mir sachlich, aber bestimmt zur Rede gestellt", was kann die Dame denn dafür? Hör auf den Leuten auf den Sack zu gehen. Solche Leute wie Du machen die Welt jeden Tag ein wenig schlechter. Fühlst dich hart, weil du deine Kundenposition ausnutzen kannst, um irgendwelche Leute, die keinerlei Verantwortung tragen, anzuscheißen. Nach oben buckeln und nach unten treten. Spast, Oberspast.
 
also im Prinziprechnet sich das für mich... ich hoffe nur, dass die Unterschicht mit ihren Feinripp Unterhemden jetzt nicht auch noch anfangen mit Gruppenduschen. Überhaupt hab ich Angst, dass jetzt viele NUR noch zum Duschen kommen und dann auch garnichtmehr damit aufhören, is ja umsonst... Bei nur 3 Duschen könnte das ziemlich nervig werden :(
 
Lasst ihr die Ernährung über die kalte Jahreszeit (Plätzchen, Lebkuchen, Kekse, etc.) eigentlich etwas schleifen? :D Oder macht ihr weiter wie gewohnt?
 
Du bist trotzdem nen Spast "von mir sachlich, aber bestimmt zur Rede gestellt", was kann die Dame denn dafür? Hör auf den Leuten auf den Sack zu gehen. Solche Leute wie Du machen die Welt jeden Tag ein wenig schlechter. Fühlst dich hart, weil du deine Kundenposition ausnutzen kannst, um irgendwelche Leute, die keinerlei Verantwortung tragen, anzuscheißen. Nach oben buckeln und nach unten treten. Spast, Oberspast.

Von wem redest du eigentlich? "Fühlst dich hart...nach oben buckeln nach unten treten". Ich weiß nicht, wer mit dir und deinem Leben schon so heftig ge****t hat, daß du in eine Formulierung und unabhängig vom gesamten Argument so'n Scheiß hineinprojizierst. Du kennst weder mich, noch "die Dame", du Spast, Oberspast... Ich hab' "der Dame" (die nicht gerade zu den Hellsten gehörte und von einem oberflächlichen Lackaffen wie dir wahrscheinlioch sofort durch den Dreck gezogen worden wäre) ganz freundlich meine Kritik mitgeteilt und dies nicht ohne den Hinweis, daß mir ihre Machtlosigkeit bez. der betrieblichen Entscheidungen wohl bewußt ist und ich ihr deshalb persönlich keinen Vorwurf machen würde. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die im Gegensatz zu dir andere Menschen nicht aufgrund ihrer vermeintlichen "Erkennungszeichen" sofort aburteilen, du Spast, Oberspast.
 
Was ist denn mit euch los hier. Er hat die mitarbeiterin doch nicht zur sau gemacht sondern hat sich bei ihr informiert warum es diese preiserhöhung gibt und was damit zusammenhängt eventuell auch was er davon hält. Das ist doch vollkommen legitim als kunde, es geht ja schließlich auch um sein geld.

Nur mal so zur art und weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, ja "kostenloses" Duschen für 3,- Euro mehr im Monat. Das haben sich die 2-3 Holzköpfe, die sich diese Neuerung im Rahmen der Oktober-Kampagne gewünscht haben und deren Stimme der Öffentlichkeit jetzt als Mehrheitsvotum verkauft wird, wahrscheinliche auch gedacht. Diese ganze Aktion ist eine Frechheit, nicht der Erhöhung, sondern der mangelhaften, undurchsichtigen und zwiedeutigen Kommunikation dieser Maßnahme wegen: Mitarbeiter wurden zunächst nicht informiert, um sie nicht dem Zorn der Mitglieder auszusetzen (Was bitte ist das für eine lächerliche betriebs- und kundenpsychologische Überlegung? als ob sie nicht gerade dann der ganze Unmut gg. das Thekenpersonal entlüde. Und so 'ne richtig blonde Blondine, von mir sachlich, aber bestimmt zur Rede gestellt, wollte mir den Schritt auch noch als nachvollziehbar verkaufen.). Die neuen "AGB" (tatsächlich sind es dann reformuliuerte Vertragsbedingungen), denen zugestimmt werden soll, sprechen von einer Erhöhung von max. 3 Eus für "kostenloses" Duschen, ein vager Zusammenhang mit den übrigen Neuerungen wird dann aber irgendwie auch hergestellt. Dann kommt noch der Witz mit der juridisch sicherlich einwandfreien "Einverständniserklärung" qua Drehkreuzbetätigung. Junge, Junge, soviel informationspolitischer Dilettantismus ist bei einem Unternehmen der Größe schon ein Skandal ersten Ranges.

Also er hat zwar nicht geschrieben, dass er die dumm angemacht hat aber anhand seines Wortlauts liegt die Vermutung halt schon Nahe.

Was ich lustig finde: Wieviele Leute, die sich für besser halten, als die "Unterschicht in den Unterhemden" sich nach dem Sport nicht Duschen... :p
Was kostet 10 Minuten Duschen zuhause so an Wasser/Abwasser? Ich glaube, wenn man 3 mal die Woche zum Sport geht is man da doch gut bedient.
 
Von wem redest du eigentlich? "Fühlst dich hart...nach oben buckeln nach unten treten". Ich weiß nicht, wer mit dir und deinem Leben schon so heftig ge****t hat, daß du in eine Formulierung und unabhängig vom gesamten Argument so'n Scheiß hineinprojizierst. Du kennst weder mich, noch "die Dame", du Spast, Oberspast... Ich hab' "der Dame" (die nicht gerade zu den Hellsten gehörte und von einem oberflächlichen Lackaffen wie dir wahrscheinlioch sofort durch den Dreck gezogen worden wäre) ganz freundlich meine Kritik mitgeteilt und dies nicht ohne den Hinweis, daß mir ihre Machtlosigkeit bez. der betrieblichen Entscheidungen wohl bewußt ist und ich ihr deshalb persönlich keinen Vorwurf machen würde. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die im Gegensatz zu dir andere Menschen nicht aufgrund ihrer vermeintlichen "Erkennungszeichen" sofort aburteilen, du Spast, Oberspast.

:D :thumbsup:

Du nimmst dich zu wichtig. Du bist nicht wichtig. Deine "Kritik" (die in sich sowieso total dämlich ist) interessiert ernsthaft nicht einen Menschen auf der ganzen Welt, weil - du nicht wichtig bist. Und wieder mein gut gemeinter Rat: Geh den Leuten nicht auf die Eier.
 
Lasst ihr die Ernährung über die kalte Jahreszeit (Plätzchen, Lebkuchen, Kekse, etc.) eigentlich etwas schleifen? :D Oder macht ihr weiter wie gewohnt?

Im Winter nehme ich gezielt eh 7-10 kg zu. Hab nen gesundes Grundgerüst an Nahrung, auf den Rest geb ich nen **** und esse, was ich will. Bin aber generell kein Süßigkeitenfan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten