Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
ok jungs ich hab seit paar tagen ab und zu leichte schmerzen in beiden ellenbogengelenken. allerdings nicht während dem training, sondern eher zu hause.

habe in den letzten woche sehr regelmäßig trainiert und mich auch sehr gut gesteigert, kraftmäßig. könnte das eine überlastungsreaktion sein?

muss allerdings dazu sagen, dass ich diese woche gezwungen war sehr lange vor dem pc zu sitzen, mit gebeugten gelenken, könnte auch das der grund sein? habe keinerlei erfahrung mit solchen subtilen schmerzen, daher bitte um hilfe, danke.
 
1604491_763071547055038_1599316801_n.jpg
 
ok jungs ich hab seit paar tagen ab und zu leichte schmerzen in beiden ellenbogengelenken. allerdings nicht während dem training, sondern eher zu hause.

habe in den letzten woche sehr regelmäßig trainiert und mich auch sehr gut gesteigert, kraftmäßig. könnte das eine überlastungsreaktion sein?

muss allerdings dazu sagen, dass ich diese woche gezwungen war sehr lange vor dem pc zu sitzen, mit gebeugten gelenken, könnte auch das der grund sein? habe keinerlei erfahrung mit solchen subtilen schmerzen, daher bitte um hilfe, danke.

Ich hatte mal Probleme mit beiden Ellenbogen. Hat man aufgemacht, "sauber gemacht" und anschliessend ging es. Hängt damit zusammen, ob die Knorpelmasse das Problem ist.

Bei mir war die Bewegungfreiheit teilweise zu 70% eingeschränkt inkl. Zittern und das Gelenk war nicht belastbar. Dementsprechend war auch kein Training möglich.
 
Ich hatte mal Probleme mit beiden Ellenbogen. Hat man aufgemacht, "sauber gemacht" und anschliessend ging es. Hängt damit zusammen, ob die Knorpelmasse das Problem ist.

Bei mir war die Bewegungfreiheit teilweise zu 70% eingeschränkt inkl. Zittern und das Gelenk war nicht belastbar. Dementsprechend war auch kein Training möglich.

ja ok brudi, klingt scheiße, aber bei mir ist nur das kondom geplatzt, ich hab sie nicht geschwängert und aids bekommen ok.
 
du spinner busenlover :D:D cardioaktivitäten direkt nach nem satz für massive schultern ist kontraproduktiv. also bitte die regentänze einstellen
 
nach welchem plan auch immer ihr bisher trainiert habt, das war alles umsonst, denn jetzt kommt wasiem zeigt uns das body select programm.
 
Last edited by a moderator:
scheiße ich brauch erstma geile klamotten und bisschen öl zum einreiben, und ein tribaltattoo! man, ich trainier die ganze zeit völlig falsch.
 
Jaaaaaaaaa...:) :thumbsup:


(Und natürlich mit den Armen zu rudern bei rumhüpfen, so kann ich das nicht als Supersatz durchgehen lassen)

sorry coach, ich werde heute wieder drauf achten! wie war das nochmal mit der pause? 5 sekunden? 10?
und zwischen den sätzen ganz erholen, oder bloß ne minute oder so?


gestern meinen ersten oben ohne werbedreh gehabt (ok und meinen ersten überhaupt). ausgerechnet in der massephase :(
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom