Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Ah weißt, das ist nicht mal so schlimm. Unterhalten kann man sich eh nicht und dann kriegt man von denen entweder so Fragen gestellt wie "warum trainierst du deine Beine" oder muss zusehen wie sie im Studio einreiten und erstmal 5 Sätze Curls machen oder so ne Kacke. Die sind nicht mal Discopumper, die sind eigentlich einfach gar nichts. So 4-5 mal im Monat pumpen gehen, das kann sich auch mal auf 2 Wochen verteilen und dann aber schöööön die eigenen Arme miren.

That feel when no gym bro :(

naja ist bei mir anders. sind zum großteil am tag in unterhose auf der bühne, abends an der tür :D
das mit dem unterhalten hör ich öfter.. check ich nicht. zwischen den sätzen unterhalt ich mich immer, oder danach in der sauna. außer am legday, da versuch ich halt nicht zu kotzen
 
ich hasse leute die während des trainings reden. es sei denn sie sagen" komm, noch 2!!"
hab meinem trainingspartner letzte woche gesagt er soll nach dem training reden wenn er was zu sagen hat, aber im gym wird die schnauze gehalten. kann das echt nicht ab
 
seitdem das mcfit seit jahresbeginn wieder so voll ist, hab ich jedes mal voll viele soziale kontakte :oops: manche wollten schon mein trainingspartner werden, so 35-jährige italos. bin dann schnell zu den kniebeugen.
 
solang man nicht unterm satz fragen gestellt bekommt ist reden cool. ich lass mich auch gerne mal unterm satz anfurzen. stört mich nicht die bohne
 
Gibt es auch Whey ohne Geschmacksverstärker, also auf natürlicher Basis?
Kann man ja mit Zucker oder Kakao mischen wenns zum kotzen schmeckt:D
 
Welche Whey-Proteine haben das beste Leistung/ Preis/ Geschmacksverhältnis? Der Laden in dem ich vor Jahren gekauft habe ist mittlerweile zu....
 
http://www.amazon.de/Mammut-Protein...5?ie=UTF8&qid=1390653664&sr=8-5&keywords=whey

Kauf das. Nehm ich auch und reicht vollkommen aus. Solange du nicht 5x die Woche trainierst und auf die Bühne willst.

Boah Serious? :eek: Das hatte mein Studio mal im Angebot für die Shakes die gleich am Tresen verzehrt werden, ging echt garnich... Geschmacklich irgendwie so "ich Sparfuchs schüttel meinen Leergetrunkenen Shake nomma kurz mit Wasser auf und trink das, wolln ja nix verschwenden" und das Zeug hat bei jedem ders getrunken hat derart übelriechende Darmwinde erzeugt das man selbst bei -10° nur mit Durchzug aus allen Fenstern trainieren konnte...:D :thumbsdown: Die Gesichter der Kursteilnehmer die durchs Studio zu den Kursen gelaufen sind, Priceless...:D
 
Alter und das von dir... Geschmacklich.... Wenn du Geschmack willst, kauf dir Nestle Kakao. Ich hab Schokolade und bin geschmacklich zufrieden. Verdauungstechnisch auch keine Probleme, vllt sind das ja alles nur Pussys mit ner Darmflora eine 85-jährigen Darmkrebspatienten :cool:
 
nehm inzwischen nur noch das myprotein whey. Grad geschmacklich ist das echt top (nehm cremige schoko und cookies & creme) und der preis ist echt günstig. Hatte früher immer das esn designer whey, was auch top ist, aber preislich nochmal etwas über dem myprotein zeug liegt
 
kauf mittlerweile auch nur noch bei myprotein. geschmacksneutrale 5kg packung für 55euro, unschlagbar :D Versionen mit geschmack kosten glaub ich so 64 oder so.
 
Last edited by a moderator:
myprotein-Whey, ansonsten kann ich vom Preis/Leistungs-Verhältnis auch noch das Zeug von Peak empfehlen:

http://www.amazon.de/Peak-Protein-B...UTF8&qid=1390805536&sr=8-7&keywords=peak+whey

oder auch

http://www.amazon.de/Peak-Anabolic-...UTF8&qid=1390805775&sr=1-1&keywords=peak+whey

Vanille und Cocos schmecken top, und der Preis ist wie gesagt echt vertretbar. Ich will Jacksons Empfehlung jetzt auch gar nicht schlechtreden, nur ist meiner Meinung nach das wirkliche Problem bei diesen extrem günstigen Proteinen, dass das Zeug extrem klumpt und sich der Großteil von so nem Messlöffel irgendwo im Sieb oder am Boden des Shakers festsetzt
 
Ich hatte mal richtig geiles auf empfehlung aus diesem forum, is aber paar jahre her.

kann mich nicht mehr erinnern.
 
kauf mittlerweile auch nur noch bei myprotein. geschmacksneutrale 5kg packung für 55euro, unschlagbar :D Versionen mit geschmack kosten glaub ich so 64 oder so.

Wie kriegst du das runter? Hatte es noch nie, aber das soll ja recht übel sein.

Hersteller hin- oder her: Von Soja-Proteinen würd ich die Finger lassen. Generell sind so Misch-Produkte mit Vorsich zu genießen - eigentlich will man ja beim PWO-Shake, dass die Aminosäuren schnell ins Blut gelangen, oder nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass die nicht nur von der biologischen Wertigkeit geringer sind und auch einen eher zweifelhaften Ruf haben gesundheitstechnisch.
Quelle: http://www.team-andro.com/risiken-von-soja.html
 
Wie kriegst du das runter? Hatte es noch nie, aber das soll ja recht übel sein.

Hersteller hin- oder her: Von Soja-Proteinen würd ich die Finger lassen. Generell sind so Misch-Produkte mit Vorsich zu genießen - eigentlich will man ja beim PWO-Shake, dass die Aminosäuren schnell ins Blut gelangen, oder nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass die nicht nur von der biologischen Wertigkeit geringer sind und auch einen eher zweifelhaften Ruf haben gesundheitstechnisch.
Quelle: http://www.team-andro.com/risiken-von-soja.html

ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber das zeug von myprotein ist whey, kein sojaprotein :D
und sonst: ich kriegs eigentlich ganz gut runter, mit wasser gemischt schmeckts nach milch, mit milch gemischt schmeckts nach... starker milch :D. wenn mans nicht runterkriegt hilft dextrose oder ein paar tropfen flüssigsüssstoff.
Aber ich hab auch keine starken ansprüche an Proteinpulver, wenns von der Zusammensetzung her gut ist (und das zeug von myprotein ist da ganz solide), nicht klumpt und ich davon nicht kotzen muss reichts mir völlig aus, ich trink sowas ja wegen des geschmacks :thumbsup:

Ist das ein Marketingstunt, oder warum nennen die ihr Whey "Anabolic"? Habe ON und ESN im Wechsel und würde gern erklärt bekommen, ob und wie sich dieses spezielle Peak Anabolic bei Wirkung/Inhalt von den anderen unterscheidet.

hast wahrscheinlich recht, ist halt marketing. von der zusammensetzung her wirds da wohl extrem geringe unterschiede im milligramm bereich haben. Genauso wie alle Hersteller ihre mass gainer halt "Super Ultra Sayajin Ultimate Anabolic Mega Mass 5000" taufen und nicht "Whey with sugar" nennen :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom