Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
ich hab auch schon kre alkyaln und die ganzen sachen probiert...davon sollte man sich garnix erwarten. wenn man zu viel geld und spaß dran hat kann man sich das mal aus scheiß zum eiweiß mitbestellen oder so, aber sich davon so richtig was zu erhoffen ist glaub auf jeden fall unangebracht
 
Ach ja kann ich auch ne aufladephase und anschließend 3g dauereinnahme machen?
Und was passiert wenn ich das kreatin i.wann absetze, erwartet mich ein bedeutender Verlust?
Danke nochmals Leute. ..

aufladephase ist immer besser. solltest du so machen wie ichs beschrieben hab.
klar setzt sich etwas ab. wenn du nach der kur 1-2 wochen nicht zum fitness gehst, wirst du schon merken dass du viel und schnell alles abbaust. bleibst du nach der kur tdem im training, wirst du ca 20-30% von dem abbauen, was du aufgebaut hast.
 
die nierentoxizität des creatins erhöht sich und außerdem wird die eigentliche wirkung des creatins stark abgeschwächt. am nächsten tag musst du knapp 5l wasser saufen.

nimm die ersten 5 tage lang 20g. 4x am tag 5g. morgens nach dem aufstehen, mittags, nach feierabend (17 uhr) und vorm schlafen.

Danach nimmst du 2-4g täglich.

so ein Quatsch. Dir werden alle Leute mit Plan sagen, dass diese Ladephase absolut unnütz ist und rein gar nichts bringt aus den Kreatininspiegel zu erhöhen.
 
ich kann grad nicht trainieren weil mein finger im arsch ist. das ist voll deprimierend.

ich hab mich im november oder so besoffen total mies aufs maul gelegt, ich bin gefallen wie ein sack kartoffeln und hab mich mit meinem finger abgestützt, und mein ringfinger war richtig dick und ich konnte den nichtmehr bewegen. der sah richtig krass dick und veformt aus aber ich dachte das ist die schwellung und das geht wieder weg. so mit der zeit je mehr die schwellung weg war musste ich einsehen dass der finger im arsch ist, weil der auch ohne schwellung total heftig schief ist und immernoch höllisch weh tut nach 2 monaten. das problem ist ich bin grad nicht krankenversichert.

das ist auf jeden fall die höchststrafe für jeden mann wenn seine rechte hand ge****t ist, ich fühl mich als wäre ich verkrüppelt, wie einer der im rollstuhl sitzt oderso. ich kann mich nichtmal mehr selbst verteidigen, das ist auf jeden fall die chance für alle hater.
 
wo kann man dich denn derzeit antreffen?

finger kann ewig dauern... hatte letztes jahr was am kleinen finger. nichtmal gebrochen, aber hat sich über monate gezogen und tut heute nach nem guten halben jahr noch weh bei manchen bewegungen.
solang der aber nicht deformiert ist brauchst eh keinen arzt... was sollte man am finger schon groß machen
 
wo kann man dich denn derzeit antreffen?

finger kann ewig dauern... hatte letztes jahr was am kleinen finger. nichtmal gebrochen, aber hat sich über monate gezogen und tut heute nach nem guten halben jahr noch weh bei manchen bewegungen.
solang der aber nicht deformiert ist brauchst eh keinen arzt... was sollte man am finger schon groß machen

am leichtesten wärs glaub ich mich nachts bei aral abzufangen. jeder weiss dass ich den 24 stunden service von aral voll in anspruch nehme , und im allgäu an der westside gibts nur eine 24 stunden aral tanke, die andere ist in kempten und jeder weiss dass ich nicht in kempten sondern in isny wohne. sogar leute von mzee könnten mich jetzt einfach abfangen

der finger ist total krumm. aber richtig übel krumm
 
Last edited by a moderator:
am leichtesten wärs glaub ich mich nachts bei aral abzufangen. jeder weiss dass ich den 24 stunden service von aral voll in anspruch nehme , und im allgäu an der westside gibts nur eine 24 stunden aral tanke, die andere ist in kempten und jeder weiss dass ich nicht in kempten sondern in isny wohne. sogar leute von mzee könnten mich jetzt einfach abfangen

der finger ist total krumm. aber richtig übel krumm
dann würd ich mal ohne ausweis in die notaufnahme gehen. und dann weglaufen
 
ich muss mich für 160€ im monat selber versichern, weil ich irgendwann mit dem arbeitsamt verkackt hab, ich sollte zu kursen etc. gehen und bewerbungen schreiben und so, dann hatte ich ne sperre weil ich nichts gemacht hab, dann bin ich irgendwann garnicht mehr hingegangen und hab die briefe garnicht mehr aufgemacht, jetzt hab ich schon längere zeit nichts mehr von denen gehört

ich hab keine 160€ und da kann man auch nicht einfach wieder einsteigen sondern muss wenn alle monate die man versäumt hat nachzahlen. und ich hab schon ewig lang keine versicherung ich muss da sicher 2500€ oder so nachzahlen.
 
Last edited by a moderator:
auch meine finger sind aktuell gearscht.. hatte ne starke prellung am zeigefinger (links) und am kleinen finger (rechts) :thumbsdown:
der arzt meinte erst 3 bis 5 tage..

2 1/2 wochen später wieder hin wegen schmerzen und dann meinte er, dass sich das 4-6 wochen ziehen kann, er nix weiter machen kann.

hatte vor jahren was ähnliches mit mein ellebogen. im KH wurde mir gesagt nur ne prellung. 6 oder 7 wochen später war der schmerz immernoch da, kernspind machen lassen und siehe da.. riss im ellbogen.
 
ich muss mich für 160€ im monat selber versichern, weil ich irgendwann mit dem arbeitsamt verkackt hab, ich sollte zu kursen etc. gehen und bewerbungen schreiben und so, dann hatte ich ne sperre weil ich nichts gemacht hab, dann bin ich irgendwann garnicht mehr hingegangen und hab die briefe garnicht mehr aufgemacht, jetzt hab ich schon längere zeit nichts mehr von denen gehört

ich hab keine 160€ und da kann man auch nicht einfach wieder einsteigen sondern muss wenn alle monate die man versäumt hat nachzahlen. und ich hab schon ewig lang keine versicherung ich muss da sicher 2500€ oder so nachzahlen.

Geh doch einfach mit der Karte eines bekannten/verwandten, sind eh keine Fotos drauf und selbst wenn...ansonsten nimm ne alte karte von dir, die können eh nicht direkt einsehen ob du versichert bist oder nicht, die werden dir i.wann eine Rechnung schicken und mit dieser wischst du dir dann den arsch...;)
Jeder Mensch sollte ein recht auf medizinische Versorgung haben, grade in unserer überflussgesellschaft...
Aber naja alles off topic...
 
Ist es normal dass so ne stinknormale Milch während einer Ultra-LowCarb Phase so pappsüß schmeckt, als hätte man 5 Löffel Zucker reingehauen. :D
 
der trick an lowcarb ist eigentlich dass man 2-5kg (je nach ausgangsgewicht/körperbau) oder so abnimmt wenn man anfängt. danach egal wie lang man den mist durchzieht passiert garnix mehr ausser dass man sich scheisse fühlt, und irgendwann muss man eh wieder anfangen kohlenhydrate zu essen da kommen die 5kg wieder drauf die man abgenommen hat egal wie lange man durchgehalten hat etc.

das ist also nur ein vorübergehender effekt, low carb ist der letzte müll
 
Last edited by a moderator:
wahrscheinlich schmeckt mans n bisschen
eigentlich alles schmeckt ja etwas, auch wenns neutral is
glutamin zb ja extrem
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom