Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerücht von wegen man kann nur 30g Eiweiß pro Mahlzeit verwerten (=Rest geht verloren) stimmt ja bekanntlich nicht. Ich bin da ja eher ein großer Fan von saftigen Postworkout-Meals. Gab schon Tage wo ich 100g+ EW allein durch eine einzige Mahlzeit konsumiert habe (aber eher noch früher wo ich noch IF gemacht hab, ist ja auch das was dieser Martin Berkhan gut heißt) :D
 
ja? ich fänds eigentlich nur logisch. ich mein ich kack mein essen nach paar stunden ja wieder aus. wenn eiweiß unendlich zum muskelaufbau verwertet werden könnte, würde das ja heißen, dass ich mit z.b. 4g pro kg am tag doppet so viele muskeln aufbauen würde als mit 2g..
für mich wärs logischer, dass eine gewisse menge zu muskeln wird und der rest ausgekackt wid oder auf die hüften kommt.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde, aber ich bins ja meine mzee-homies schuldig.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag01039nt7xzivml.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0105wgkjmafpbr.jpg

Man sieht den Bauchansatz immernoch. Aber trotzdem lauchig. Abnehmen oder Aufbauen? Immerhin ist ja auch bald Sommer und so. Brauche fachkundige Meinungen.
Auch wenns nicht so aussieht: Sind 92 kg auf 1,92m


ja? ich fänds eigentlich nur logisch. ich mein ich kack mein essen nach paar stunden ja wieder aus. wenn eiweiß unendlich zum muskelaufbau verwertet werden könnte, würde das ja heißen, dass ich mit z.b. 4g pro kg am tag doppet so viele muskeln aufbauen würde als mit 2g..
für mich wärs logischer, dass eine gewisse menge zu muskeln wird und der rest ausgekackt wid oder auf die hüften kommt.

Naja Eiweiß ist nicht der einzige begrenzende Faktor für den Muskelaufbau. Hat ja jemand schonmal gepostet, ich glaub der Fish wars. Energie ist auch noch nötig, Vitamine, Mineralstoffe und dann gibts halt noch die natürliche Begrenzung (Hormonspiegel usw.).


Ich hoffe, du kannst meine Posts immernoch für voll nehmen, Herr Lover. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bau mal lieber auf du lauch. ne im ernst jetzt... du siehst ziemlich dünn aus, obwohl du 92kg wiegst. krass. würde an deiner stelle aber aufbauen, damit du mal bisschen breiter und gefährlicher aussiehst
 
Ja hallo ich musste jetzt gut 13 kg abnehmen, das war nicht so geil. Da baut man nunmal nicht gerade auf dabei. Aber mal gut zu wissen, dass nicht nur ich das so sehe, dass ich total langgezogen aussehe.

Brust ist eigentlich nicht so übel, die 92,5kg 5x5 pack ich in guter Form schon. Das ist eher der obere Rücken, warum ich so schmal wirke, oder nicht?
 
aber den bauch da unten würd ich schon wegsaugen lassen. werd da auch grad fett. im sommer kannst das nich mehr bringen. grüße!
bizeps und trizeps würd ich fast weglassen erstmal und stattdessen mehr brust und rücken machen hm?
du hast sehr dichtes haar, aber da könnte man mehr draus machen!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber den bauch da unten würd ich schon wegsaugen lassen. werd da auch grad fett. im sommer kannst das nich mehr bringen. grüße!
bizeps und trizeps würd ich fast weglassen erstmal und stattdessen mehr brust und rücken machen hm?
du hast sehr dichtes haar, aber da könnte man mehr draus machen!

grüße

Danke für die Stylingtipps, Brudi. Werde direkt mal nen Termin bei meinem Schönheitschirurgen machen!

Also das Bild ist vielleicht auch etwas unvorteilhaft, die Arme sind schon ~40cm wenn ich nicht zu blöd fürs messen bin.

Für Triceps mach ich eigentlich nur breite Dips, also das sollte schon passen. Evtl. enge Klimmzüge statt Curls für Biceps?

Ich weiß nicht ob ich jemals wieder mit reinem gewissen mehr essen kann zum aufbauen. Lieber Lauch als Fettsack, ganz ehrlich :oops:

Alter grad mal nachgemessen jetzt... Sind nur noch 38 cm. Können die Arme so heftig nachgeben? Vor nem Jahr mit +13 kg warens noch 40-41 :eek:
 
klar junge. wunderst du dich wirklich das bei 13 kilo weniger die arme dünner werden?
ohne witz. wieso stellst du dir überhaupt die frage ob aufbauen oder definieren/abnehmen.. pack mal 10 kilo drauf :D kein fett wenns geht
 
Lan wenn ich hier manchmal lese, was ihr an Theorie raushaut, könnte man meinen, hier sind nur Maschinen unterwegs und dann kommt ihr solchen fotos...

Edit: nicht falsch verstehen schallundrauch, einfach wieder 13 kilo aufbauen würde ich sagen :D
Ach ja un ohrenzwickah hat recht, du solltest die brust bearbeiten und den bauch...Schultern und arme passen eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als würde man ne Maschine sein müssen für irgendwas :D Die Powerlifter sind krasser als jeder BB und die sind teils übel fett und keiner würde die im ersten Moment als Maschine bezeichnen. Postet erstmal Bilder von euch, dann können wir weiterreden, es sind immerhin schonmal Körpergröße-100 bei mir auf ~14% würd ich schätzen.

Hab auch nie behauptet, dass ich total krass hier wäre, im Gegenteil :confused:


Werde evtl. mal schaun maximal 1 kg pro Monat jetzt zuzunehmen. Klar hats mit +13 kg massiver ausgesehen alles, aber echt... ne :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=1tYB3UME0uI


Dachte umfangstechnisch macht das nicht viel aus mit dem Fettanteil, weil ich ja auch schön stramm das ganze mess, damit das fett eben seitlich dem Maßband ausweicht.



Aber was zur Hölle?? Ich trainier meine Arme nicht mal groß... Hab ich nie, besonders nicht mit viel Ehrgeiz und meine Schultern machen mir schon seit jeher oft Probleme (Bizepssehne ist leicht gereizt und brennt dann wie Feuer). Außerdem bin ich total schlecht in allen Überkopfdrück-Übungen, was auch an einer Unbeweglichkeit liegt, die ich einfach nicht wegbekomme.
Ich glaub langsam das Bild verzerrt doch einiges :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empfiehlt mir ma jemand bitte paar handschuhe für sandsacktraining?
die dinger die ich jetzt hab sind an den knöcheln so gut wie garnicht gepolstert
 
Ja ihr habt mich überzeugt... Brauch jetzt mal paar Anregungen wieviel Kohlenhydrate sinnvoll bzw. nötig sind davor hab ich ja bisher mehr oder weniger low-carb gemacht. Oder mal mit mehr kcal weiter CBL machen? hmmm Fragen über Fragen


Aber jetzt mal ohne scheiß, ich mach nicht viel Arme. Dachte eher dass ich gerade wegen den Armen kritisiert werde :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das hier so sehe, überlege ich fast auch n Foto meines Adoniskörpers zu posten, obwohl ich momentan nicht so krass in Form bin. Diesen Busenlover zersäge ich trotzdem mit einem Arm auf dem Rücken.

schalundrauch, greif einfach mal breiter bei allen Push oder Pull-Übungen. Dann läuft`s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten