Kanye West III

Otis Makin' of

http://www.voyr.com/

With the Watch the Throne Tour kicking off in Atlanta this Friday, Jay and Ye have teamed up with GlobalHue to launch VOYR.com. A website that will give you a complete look at the stage, rehearsals and performances during the 26-city tour, an exclusive Kanye West documentary, an animated series based off the Runway video and more for the low low of $4.99/mo. And if you hit the jump right now you can get a freebie look at Ye recording his verse to Otis.
 
WTT Tour ist gestartet, hier erstes Footage: http://www.missinfo.tv/index.php/ka...-watch-the-throne-tour-in-atlanta/#more-46462

After much anticipation, Kanye West and Jay-Z embarked on their Watch The Throne North American tour last night. The first stop, Atlanta’s Phillips Arena for the first of two back-to-back sold out shows. The spectacle didn’t dissapoint as both heavyweights performed a 2 1/2 hour set of individual hits in their respective catalogues, plus for the first time songs off their platinum-selling Watch The Throne LP. On lookers that included LeBron James, T.I., Young Jeezy, The-Dream, Shawn Pecas, DJ Jazzy Jeff and more got to witness a set that included: two high-definition big screens, two cubed shaped rising platforms, pyrotechnics, and even two great white sharks in tanks. Kanye stood out as usual on the fashion front as he debuted a new colorway of the anticipated Nike Air Yeezy 2, at one point wearing a leather kilt with leather pants underneath.


HAIE!!!! Zwei echte weisse motherfucking Haie!!! :D :thumbsup:

Yeezy taught you well :D :cool:
 
am besten hätten die noch in dem maybach ausm "otis"-video auf die bühne fahren sollen, aber der wurde ja glaub ich schon versteigert.
das mit den haien is natürlich so ne idee, von der man immer geträumt hat, aber ich finds saugeil, dass sie beiden das jetz auch noch durchgezogen ham :D:thumbsup:
ich hoffe, da kommt ne dvd. müsste ja eigentlich bei dem albumtitel.
 
What The Fuck?

wtt-7.jpg


:D
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die 2 weisse Haie in irgendwelchen containern auf der Bühne gehalten haben? Die Show war vllt. krass, aber das war entweder ne Projektion oder ein schlechter Scherz vom Redakteur des Textes....
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die 2 weisse Haie in irgendwelchen containern auf der Bühne gehalten haben? Die Show war vllt. krass, aber das war entweder ne Projektion oder ein schlechter Scherz vom Redakteur des Textes....

Ey, es ist Kanye, dem trau ich alles zu :D :thumbsup:

Edit: Hast recht, eben ein paar Videos gesehen, hab da wohl ein paar Tweets zu ernst genommen :D Aber wie gesagt es ist Kanye, da ist alles möglich :D

Wie fett ist denn das Bühnen Design :eek:

 
Last edited by a moderator:
Ich glaube nicht dass das echte Haie sind, die sind vom Aussterben bedroht und wer sich ein wenig mit Fischen auskennt weiß, dass es denen schon ordentlich zusetzt wenn man an die Scheibe des Aquarium klopft.

Die Bass-Line bei so einem Konzert dürfte so einen Fisch also ca. wahnsinnig machen/umbringen und ich glaube nicht dass das erlaubt wäre.
 
Ey, es ist Kanye, dem trau ich alles zu :D :thumbsup:

Edit: Hast recht, eben ein paar Videos gesehen, hab da wohl ein paar Tweets zu ernst genommen :D Aber wie gesagt es ist Kanye, da ist alles möglich :D

Wie fett ist denn das Bühnen Design :eek:



ohaaa alter, wenn man da oben steht und auf alle heruntersieht muss man sich über bawz fühlen
 
Last edited by a moderator:
Die Besprechungen zum Tour-Konzept müssen die reinste Real Life Satire gewesen sein :D In der einen Ecke Jay mit seiner Laid-Back-Brooklyn-Til-I-Die Attitude und in der anderen Kanye, der sich für die Reinkarnation von Da Vinci und Jacko in einer Person hält :D "Ey Jay, hast du dir schon Gedanken zur Tour gemacht?" "Ja, wir sporten All Black Everything Outfits und meine Band sorgt für Abriss inklusive Young Guru Todesscratches!" "Nein man! Wir brauchen riesige LED Quader auf denen wir stehen und performen! Und Feuer! Ganz viel Feuer!" "Wieso Feuer?!" "Weil Feuer leuchtet und gefährlich und cool ist! Und ich ziehe einen Lederkilt (!!!!) an!!! Das wird der Shit!!!" :D:D :thumbsup:
 
Die Besprechungen zum Tour-Konzept müssen die reinste Real Life Satire gewesen sein :D In der einen Ecke Jay mit seiner Laid-Back-Brooklyn-Til-I-Die Attitude und in der anderen Kanye, der sich für die Reinkarnation von Da Vinci und Jacko in einer Person hält :D "Ey Jay, hast du dir schon Gedanken zur Tour gemacht?" "Ja, wir sporten All Black Everything Outfits und meine Band sorgt für Abriss inklusive Young Guru Todesscratches!" "Nein man! Wir brauchen riesige LED Quader auf denen wir stehen und performen! Und Feuer! Ganz viel Feuer!" "Wieso Feuer?!" "Weil Feuer leuchtet und gefährlich und cool ist! Und ich ziehe einen Lederkilt (!!!!) an!!! Das wird der Shit!!!" :D:D :thumbsup:

LOL!
kann mir vorstellen, dass es so ähnlich gelaufen ist :D
in sachen bühnen-design macht man kanye ja nichts vor, denke da hatte jay nicht allzu viele aktien drin!
die müssen einfach nach deutschland kommen!
 
Man beachte Yeezys Outfit :D

"No one knows what it meaaaaans" :D

Oder die typische "godlike-Haltung" bei "No church in the wild".

Wenn die halt nach DE kommen würden...
 
Last edited by a moderator:
Ja, was würd ich dafür geben, einmal bei ihrem Konzert auf "Niggas In Paris" auszurasten :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom