Call of Duty: Black Ops

was, es gibt keine zweispielermissionen? die waren immer das geilste :thumbsdown:

also das wo man 3 sterne holen kann
 
ja also was man so von den videos schliessen kann die ich bis jetzt gesehen hab sieht black ops echt scheisse aus iwie
ich bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll oder nich.. is echt schade ich hatte viele hoffnungen in das game gesteckt aber kp das sieht einfach alles total halbgar aus
 
ja also was man so von den videos schliessen kann die ich bis jetzt gesehen hab sieht black ops echt scheisse aus iwie
ich bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll oder nich.. is echt schade ich hatte viele hoffnungen in das game gesteckt aber kp das sieht einfach alles total halbgar aus

also der trailer der im tv läuft sieht ja eher nach kinofilmwerbung aus...
das ist doch eigentlich ein gutes zeichen?
 
bin jetzt 4te mission singleplayer, is aufjdn epic.
sehr unterhaltsam/abwechslungsreich bis jetzt ...
n bisl stören die flashbacks zwischendurch
 
wenn man in multiplayer geht kann man mit select auswählen wo er spieler suchen soll, sehr gut! das wird den lag ziemlich vermeiden hoffe ich!
 
So habs jetzt durch. Story war auf der einen Seite sehr unterhaltsam aber auf der anderen Seite seltsam. Ballern dann mal wieder ne Taste drücken bei ner Scene dann wieder 10 Meter laufen.....Kp ist halt sehr linear aber macht trotzdem wohl bock. Hab aber auf Soldat gespielt also wer ne Herausforderung haben will sollte mindestens ne Stufe höher anfangen sonst ist es zu einfach. Nächster Durchgang wird auf Veteran versucht.

Online hat mich jetzt die Sucht wieder gepackt nachdem ich die neuen Maps die mittlerweile richtig Spaß machen ein bischen besser kenne.

Zitat: Scheiß auf die Grafik auf den Spielspaß komms an.:thumbsup:
 
Habs jetzt doch heute schon bnekommen, einen Tag früher als erwartet:D:thumbsup:

Kampagne angezockt. Ganz geil. CoD Halt.
Aber in Multiplayert bin ich nicht reingekommen, da hat mir das warten irgendwann gereicht:(
 
sp ist durch ... :O
war sehr geil! besser als der von mw2 ..
die story ist auf jeden spannend zu verfolgen und danach recht verwirrend
auch ziemlich brutal.. ne ecke härter als die vorgänger.

mp gezockt:
auch hier besser als mw2. viel viel weniger spam! das tut so gut :D
die ganzen killbelohnungen entschärft..die maps gut verwinkelt damit die drecks helis einen nicht so schnell killen :O gefällt.
 
is das der neue shooter den alle online spielen?
ich hab frher counterstrike gespielt, war auch ziemlich gut. jetz hätt ich wieder mal bock auf so ein online geballer, außerdem fühl ich mih ausgegrenzt weil mein ganzer freundeskreis miteinander online zockt..

mein einziges problem: ich kann mit dem controller nicht zielen, hat mir gar keinen bock gemacht das zu spielen. gibts dafür auch ne maus und tastatur, so dass ichs so zocken kann wie ichs gewöhnt bin`?
 
die grafik is im gegensatz zu modern warfare 2 schon schlechter oder?

Wenn man einen Rechner mit entsprechender Hardware hat, dann auf keinen Fall. Da ist das Gegenteil der Fall. Ein Konsolen-Gamer mag da jetzt keinen großen Unterschied sehen, PC´ler mit veralteter Hardware wahrscheinlich auch nicht.
 
oh gott ich freak bin jetzt schon lvl 31 :D das einzige was mich bis jetzt n bisschen nervt sind die waffen.. bin die ganze zeit am wechseln und finde keine die total abgeht.. hoffe dass da noch ein paar gute kommen
 
Spielst Du PC? Soll zu Anfang noch recht große Probleme gegeben haben, mit Lags und so.

War aber auch zu erwarten, bei dem riesigen Ansturm und da Activision so oder so immer alles unter Zeitdruck auf den Markt wirft.
 
bei mir liefs ziemlich gut.. so wie ich das gehört hab liegt das einfach am spiel.. leute mit schlechteren pcs haben probleme mit der performance weils scheiße programmiert wurde.. soll aber wohl so schnell wie möglich gepatcht werden.. ich hatte minimale laggs weil halt so viele gezockt haben.. kollegen von mir konnten es online total vergessen

tipp an die leute die es noch kaufen und mit kollegen zocken wollen.. die at pegi und die deutsche version sind z.b. im zombie modus nich kompatibel
 
Es soll wohl an Steam legen, weil es bei verdammt vielen Leuten ist es auch im SP nahezu unspielbar, trotz guter Hardware.

Leute mit einer gecrackten Version haben nämlich keinerlei Probleme im SP! Was für´n Ding :D
 
ja aber warum kann ich absolut laggfrei spielen und mein kollege nich?! hab 1on1 gegen den gemacht und das war für den unspielbar wärend bei mir alles einwandfrei lief.. scheint ja schon irgendwie ein individuelles problem zu sein.. und wie gesagt, da soll was gepatcht werden.. aber mir auch egal.. bei mir gehts ja :D
 
Wenn man einen Rechner mit entsprechender Hardware hat, dann auf keinen Fall. Da ist das Gegenteil der Fall. Ein Konsolen-Gamer mag da jetzt keinen großen Unterschied sehen, PC´ler mit veralteter Hardware wahrscheinlich auch nicht.

mw2 sieht einfach besser aus allein schon das waffendesign ist x-fach geiler als bei black-ops
 
Zurück
Oben Unten