Call of Duty: Black Ops

ich habs mir garnich erst gekauft das sah schon auf den videos so abgefvckt aus.. irgendwie als würdest du mw2 nehmen 6 monate lang am übelsten und abgefvcktesten strich anschaffen lassen und dann kriegst du black ops
und mw2 war schon alles andere als fehlerlos.. -.-
es kommt aber ums verrecken kein annähernd so guter online shooter raus das man echt nur mw 1 & 2 zocken kann

Wenn etwas gef.ickt ist, dann ist es dein Kopf ;)

Black Ops schlägt Modern Warfare 2 im MP um Längen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Alleine schon wegen den Dedicated Servern und weil es längst nicht so schwul ist, was Perks, Killstreaks und was weiß ich nicht angeht.

Aber Du laberst Dir hier sowieso seit Tagen den reinsten Müll zusammen. Kapiers endlich oder mach die Rübe zu, ist ja schlimm mit Dir.
 
Last edited by a moderator:
Übrigens, seit knapp über eine Stunde gibt es den ersten Patch (PC). Es soll jetzt definitiv besser laufen, als vorher, sagen zumindestens die meisten, welche es schon geupdated haben und nun zocken.

Hey PC community.

We are listening and have been working on updates. We have deployed a few already below, with more to come. Stay tuned here.

11/10
* gameservers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
* gameservers.com continues to improve official server distribution

11/11
* Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
* Performance improvement for dual and quad core.
* Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1578882
 
Wenn etwas gef.ickt ist, dann ist es dein Kopf ;)

Black Ops schlägt Modern Warfare 2 im MP um Längen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Alleine schon wegen den Dedicated Servern und weil es längst nicht so schwul ist, was Perks, Killstreaks und was weiß ich nicht angeht.

Aber Du laberst Dir hier sowieso seit Tagen den reinsten Müll zusammen. Kapiers endlich oder mach die Rübe zu, ist ja schlimm mit Dir.

was willst du sondercontainerkind von mir?
dedicated server? da kann ich mir als xbox spieler aber was von kaufen:rolleyes:

und 80% aller perks von black ops sind müll
jeder und wirklich fast ausschließlich jeder aus meiner fl sieht das genauso waw konnte nich mit mw mithalten und black ops halt nich mit mw2 heul nich rum
 
und 80% aller perks von black ops sind müll

Sagt jemand, der das total noobige MW 2 abfeiert :D


jeder und wirklich fast ausschließlich jeder aus meiner fl sieht das genauso waw konnte nich mit mw mithalten und black ops halt nich mit mw2 heul nich rum

Was deine 2 ganzen Freunde denken oder nicht denken, geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei. Klar, momentan gibt es noch ein paar Probleme, aber das ändert ja nichts an der grundsätzlichen Qualität des MP. Wer MW 2 Online tatsächlich besser findet, hat nun mal den Schuss nicht gehört, muss man einfach so sagen. Wir sprechen hier von Fakten.


Da du BO so oder so nicht gespielt hast und so oder so nicht spielen wirst, kannst du sowieso nicht wirklich mitreden.
 
Sagt jemand, der das total noobige MW 2 abfeiert :D




Was deine 2 ganzen Freunde denken oder nicht denken, geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei. Klar, momentan gibt es noch ein paar Probleme, aber das ändert ja nichts an der grundsätzlichen Qualität des MP. Wer MW 2 Online tatsächlich besser findet, hat nun mal den Schuss nicht gehört, muss man einfach so sagen. Wir sprechen hier von Fakten.


Da du BO so oder so nicht gespielt hast und so oder so nicht spielen wirst, kannst du sowieso nicht wirklich mitreden.

achja von was für fakten den?
scheiss waffen, kack optik, teilweiser lächerliche perks weitere unnütze abschussbelohnungen ect. pp erzähl doch keinen das spiel wird von jahr zu jahr mehr zu nem einzigen zirkus
jetzt gibts schon ferngesteuerte sprengstoffautos was kommt als nächstes

treyarch is einfach nich so gut wie iw auch wenn iw inzwischen nur noch ein haufen geld geiler wixxer ist
mw2 hat doch nich umsonst besseres feedback von der fachpresse bekommen
aber ich bin ja nur einzelner armer irrer
wie man eine fortsetzung programmieren kann die schlechter aussieht als das prequel ist mir ein rätsel

ich mein mag ja sein das es spaß macht, ich hätts mir ja normalerweiße selbst gekauft aber das sieht einfach schon so halbgar aus und da kann ich dann auch gleich bei mw2 bleiben
 
Last edited by a moderator:
da is doch nur ein Unterscheid in der Helligkeit zu sehen. ziemlich hart is es da einfach denn fernseher richtig einzustellen :D :D
die helligkeit hochzustellen verbesert aber nicht das bump-mapping ;)

und zur pc version, wie ich gelesen habe soll es nicht wirklich mehr hardwarepower brauchen als mw2 und das kann ich schon auf meinem mittelklasse rechner (athlon x2 7850 mit 2 x 2.8ghz, 2 gb ram und übertakteter radeon hd 3850 256 mb) mit 360 grafik in nativen 1080p und 2x msaa flüßig spielen

aber steam soll mal lieber ein free bo weekend machen, ich will es mal anzocken aber hab keinen bock nach mw2 noch ein fehlkauf in meinen steamgames zu haben
 
treyarch is einfach nich so gut wie iw auch wenn iw inzwischen nur noch ein haufen geld geiler wixxer ist
dir ist schon klar das der alte chef und die meisten in iw weg sind und ein neues studio gegründet haben?
weil die geldgeilen wichser sind nicht die iw entwickler sondern die chefs bei activision.
aber der nächste cod teil wird wie es aussieht eh von sledgehammer games entwickelt
call of duty space marines :D :thumbsdown:
also in mw2 hat es sich ja schon abgezeichnet aber das?
activision wird die cod serie so vor die wand fahren
 
sieht man doch die eine hälfte will mehr geld oder auch gehen geldgeile wixxer
aber is mir auch egal sollen se doch machen was sie wollen ein games klassiker haben sie entwickelt vielleicht 2 aber das is ja nur noch ne frechheit
 
hoheit hat es bisher noch nicht gespielt und erzählt mal eben..das es scheisse ist.
ganz groß. das ist fast so gut wie ceza damals über den avatar film.
 
Ich fand WaW den MP verdammt gut und habe ich mehr gezockt als MW2.
MW2 hatte scheiß Karten, komische Perks und die Abschussbelohnungen sind einfach zu überladen.

Wie mich die AC nervt, is unglaublich. Es kann nur besser werden mit BO.
 
gestern abend haben wir es geschafft in 2st ganze drei spiele zu finden, 2 davon auf amerikanischen host, haben also 1,5 st damit verbracht ein spiel zu finden. zum glück hams alle easy genommen. aber schon krass, ich mein wir wohnen net in timbuktu und mein hamster erläuft den saft für mein modem ...
dieses theater zeugs läuft auch noch net 100% aber is n cooles feature,
was richtig bockt sind die wager matches, aber auch da erstmal warten bis es überhaupt spielbar ist.

sp habe ich diese ww2 mission gespielt, kam nostalgie auf wegen der one shot weapon ...
 
naja ich werds mir jetzt vllt. doch holen beim gamestop hier um die ecke gibts ne aktion gib 2 spiele ab die auf so ner liste stehen auf ihrer website und du kriegst black ops fürn zehner
auf gta liberty city storys und burnout paradise ultimate kann ich verzichten denk ich und fürn zehner gehts dann schon klar
die gungames und so werden schon taugen auch wenn ich mir schwer vorstellen kann das der rest tatsächlich besser ist als mw2 die haben schon nur so total beschissene waffen gepickt naja ma abwarten
 
sagt mal, ich weiß, das hört sich nicht sonderlich wahrscheinlich an - aber geht es manchen auch so, dass sie online die gegner teilweise viel zu spät sehen? ich meine jetzt auch nicht reaktionsbedingt, sondern so, dass z.b. einer mal schnell für ne gefühlte nanosekunde irgendwo auftaucht (z.b. um die ecke kommt) und einen platt macht - wenn ich dann aber die killcam anschaue, der kerl mich schon viel länger gesehen hat, als ich ihn.

haben mir die ganzen "killerspiele" mein ohnehin offenbar schon mickriges hirn noch weiter vernebelt, oder könnte das irgendwie möglich sein :oops:?

PS: an der verbindung sollte es eig nicht liegen - hab normalerweise alle balken voll...

kacke auch bei fast jedem 1vs 1 ab und in MW2 hatte ich solche probleme eigentlich überhaupt nicht
 
gibt es den zombiemodus auch bei der deutschen version?

jop, gibt es, aber ich hab gehört, dass man den auch nur mit leuten spielen kann, die die deutsche version besitzen.

und ein kleiner tipp, wie ihr die deutsche version auf pc uncut bekommt.

öffnet in dem steam ordner unter steamapps/common/call of duty black ops die datei "localization.txt" und ändert ganz oben die sprache von "german" auf "austrian". speichern und loslegen. im spiel habt ihr nun alle metzeleffekte, die es auch in der ungeschnittenen version gibt. inkl. folterszene. ;)
 
Ich blicke wegen den ganzen Meldungen zu cut und uncut Verrsionen nicht so richtig durch.
Wenn ich mir die UK-Version hole, kann ich damit online gegen jeden spielen? Wie siehts mit Patches aus? Hab da in diversen News immer widersprüchliches gelesen.

Edit: Ich mein die PS3 Version.
 
Last edited by a moderator:
jop, gibt es, aber ich hab gehört, dass man den auch nur mit leuten spielen kann, die die deutsche version besitzen.

und ein kleiner tipp, wie ihr die deutsche version auf pc uncut bekommt.

öffnet in dem steam ordner unter steamapps/common/call of duty black ops die datei "localization.txt" und ändert ganz oben die sprache von "german" auf "austrian". speichern und loslegen. im spiel habt ihr nun alle metzeleffekte, die es auch in der ungeschnittenen version gibt. inkl. folterszene. ;)

Sprache: Österreichisch :D:thumbsup:
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2377

Fernsehsender und Behörden in DE schlagen Alarm, weil sie malwieder viel durch hörensagen irgendwie aufgeschnappt haben, was nicht gut klang. Und Sittenwächter schlagen ihre mittlerweile schon an die 60 Jahre diensthabenden Alarmglocken weil ein neuer Ballerschinken am Markt ist.

Konstruktivität findet man da eh nicht...
 
Story ist wie erwartet hammer (bis jetzt).

Ebend auch endlich mal den MP getestet. Macht sau viel Spaß:thumbsup:
 
Back
Top Bottom