Call of Duty: Black Ops

cooles video, echt geilo.


zur band: nee wir sind freude, die band gibts so nimmer, haben nach meinem ausstieg generell das handtuch geworfen, 7 jahren waren dann genug

aus welchen gründen bist du ausgestiegen?



@moon_dog: die maps sind einfach zu geil. für mich bockt dieses kleine addon momentan mehr als cod. ^^

zu black ops: ich brauche diesen scheiss marathon pro perk. noch 2 flaggen capturen, dann hab ichs, aber ich finde kaum ctf server. kagge sowas...
 
is die beste waffe des spiels

seh ich auch so
fvck das es keine ump mehr gibt die war voll geil, oder die normale mp5
generell sollten die mal paar geilere waffen auspacken, die meisten sind eh scheisse
allein schon das letzte sturmgewehr was geheim ist am anfang, was issn das fürn bullshit diese technik wird sich eh nie durchsetzen, das bringt als geschütz vllt. was, aber nich als sturmgewehr
aber hauptsache nichmal das g3 haben, is klar:O
 
Im Februar kommen übrigens 2 neue Maps als DLC ("First Strike"), die erste Map ist der Checkpoint Charlie an der Berliner Mauer, Map 2 das Olympia-Gelände in München.
 
eins muss man dem spiel echt lassen, der 2 player online modus rockt !!!!!
echt fett mit 2 leuten an einer konsole im internet gegen andere zu zocken ........allein ist es wie die anderen teile .


ahja und wie geil ist biste nuketown ??? :D geilste map im spiel ..........alle anderen schwanken zwischen ok und geht so
 
nuketown ist absolut beschissen in respawn games.
das game is so abhängig von der verbindung auf der konsole, erinnert an gow1 ...
 
nuketown ist absolut beschissen in respawn games.
das game is so abhängig von der verbindung auf der konsole, erinnert an gow1 ...

:thumbsup:

Nuketown ist echt kacke. Sieht so aus als obs ein Freewareprogrammierer erstellt hätte. Und die Spawns sind ein echtes Grauen, was aber sowieso für alle Maps gilt
 
Nuketown rockt, die grafik is ja mit absicht so und ja die respawns sind mies aber tragbar finde ich.
 
Auf der Map isses manchmal echt besser sich in nem Raum mit Claymores zu verkriechen und auf die Gegner zu warten. Letztens wieder auf der Karte mit ziemlich unfair geteilten Teams gespielt, die Abschlussstatistik von dem Letztplatzierten in meinem Team war dann 4:35...
 
maps gefallen mir nicht so gut wie bei mw2. hab mw 2 monatelang gespielt, bo ist jetzt schon recht langweilig. paar mw2 maps wären geil
 
auf nuketown ist pumpaction angesagt. :cool:

liebste map ist momentan "launch" im domination modus. bockt dermaßen. :cool:
 
Das darf doch nicht wahr sein...Eben Sprengkommando gezockt, und 1 Sekunde nach Spieleinstieg erledigt worden, weil ein Gegner genau hinter meinem Spawnpunkt gecampt hat. Danach noch 9 Mal, weils anscheinend nur einen einzigen Spawnpunkt gab :rolleyes:
 
ich sag doch mw2 is besser, da hatte ich 17 tage und ein paar stunden online spielzeit, bo zock ich fast garnihcmehr
gut mag auch daran liegen das ich grad me2 zocke aber trotzdem
 
:D juhu hab mein black ops endlich verkauft !

Man fühlt sich echt besser versucht es auch :)
 
Folgende Maps sind bestätigt worden und sind im kommenden DLC enthalten:

Berlin Wall (Grenzposten an der Berliner Mauer)
Discovery (Deutsche Basis aus dem 2. Weltkrieg in der Arktis)
Kowloon (Chinesischer Stadtlevel)
Stadium (Eishockeystadion in Kanada oder den USA)

außerdem ein neuer Level für den Zombiemodus.
 
Hört sich geil an wenn die jetzt nicht wieder so abartig viel kosten hol ich se mir :thumbsup:
 
Back
Top Bottom