Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überragend geschaltet von ronaldo.

und schön, dass kaka wieder da ist. gleich sein tor gemacht
 
Mourinho hat sich gleich mal mit der gesamten Villareal-Bank angelegt... :D

meinst du das regelwidrige und unsportliche verlassen seiner coachingzone und das überflüssige provozieren des gegners:confused:
mou isn schlimmer prolet und sein verhalten teilweise ähnlich schändlich wie pepe damals:thumbsdown:
 
meinst du das regelwidrige und unsportliche verlassen seiner coachingzone und das überflüssige provozieren des gegners:confused:
mou isn schlimmer prolet und sein verhalten teilweise ähnlich schändlich wie pepe damals:thumbsdown:

Ach halt einfach dein Maul, du Spacko. :D
 
Jetzt sagt Mourinho auch noch allen ernstes dass sein Sohn hinter der Villarreal Bank sass und er mit ihm Jubeln wollte. Hahahaha......

Aber mir passt das alles ganz gut. Jetzt meint ganz Madrid (und besonders Cristiano) wieder sie sind die besten und dann gibts dann irgendwann wieder die Watschn und alle haben wieder klare Sicht.
 
Jetzt sagt Mourinho auch noch allen ernstes dass sein Sohn hinter der Villarreal Bank sass und er mit ihm Jubeln wollte. Hahahaha......

Aber mir passt das alles ganz gut. Jetzt meint ganz Madrid (und besonders Cristiano) wieder sie sind die besten und dann gibts dann irgendwann wieder die Watschn und alle haben wieder klare Sicht.

wird sich da etwa wieder alles schön zurechtgerückt, dass es einem auch passt?

oder möchtest du bestreiten, dass ronaldo heute gut drauf war?

und glaubst du nicht, dass alle genau wissen, dass das heute auch ein unentschieden gewesen sein könnte?

ich versteh dein scheiss problem nicht du barca spast
 
wird sich da etwa wieder alles schön zurechtgerückt, dass es einem auch passt?

oder möchtest du bestreiten, dass ronaldo heute gut drauf war?

und glaubst du nicht, dass alle genau wissen, dass das heute auch ein unentschieden gewesen sein könnte?

ich versteh dein scheiss problem nicht du barca spast

Versteh ich auch nicht. Mehr als provozieren kann er anscheinend nicht...
 
juuungs, nehmt euch ein bisschen zurück und nehmt rücksicht auf die bekannten eigenarten einiger user hier. kann doch nicht sooo schwer sein einfach mal über die ständige schönfärberei und die überflüssigen internetbeleidigung hinwegzusehen.
 
wird sich da etwa wieder alles schön zurechtgerückt, dass es einem auch passt?

oder möchtest du bestreiten, dass ronaldo heute gut drauf war?

und glaubst du nicht, dass alle genau wissen, dass das heute auch ein unentschieden gewesen sein könnte?

ich versteh dein scheiss problem nicht du barca spast

Fand Cristiano heute alles andere als gut. Hat zwar 3 Tore (man fragt sich wie) geschossen aber ansonsten fand ich ihn eher schwach. Viele Fehlpässe, es lief fast alles über Özil und in der 2. Halbzeit über Di Maria. Özil hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen.

Naja aus dem nichts 3 Tore machen muss man ihm auch irgendwie lassen, da habt ihr schon recht. Ne Messi performance wie gestern mit nur 1 Tor und 2 Assists gefällt mir aber um einiges besser. Da ist einfach mehr Talent dabei und weniger Kraft und üben.
 
HAHA, jetzt wird hier ernsthaft ne Leistung schlechtgeredet, die 3 Kisten hervorbringt :D:thumbsdown:
 
HAHA, jetzt wird hier ernsthaft ne Leistung schlechtgeredet, die 3 Kisten hervorbringt :D:thumbsdown:

Jetzt mal die 3 Buden weg: Hat er dann ein gutes Spiel gemacht?

Wohl eher weniger.

Und ich habe ja gesagt das man ihm die 3 Buden aus dem nichts anrechnen muss. Das muss man auch erst mal. Aber er war gestern eben mehr ein Inzaghi als sonstwas.
 
Jetzt mal die 3 Buden weg: Hat er dann ein gutes Spiel gemacht?

Wohl eher weniger.

Und ich habe ja gesagt das man ihm die 3 Buden aus dem nichts anrechnen muss. Das muss man auch erst mal. Aber er war gestern eben mehr ein Inzaghi als sonstwas.

und jetzt lass die messi tore mal weg. bleibt er dann ein kleiner zwerg, der keine tore schießt und schlecht ist?
 
Ich merke dass du ein Coban bist der übers Internet Leute beleidigt.

Aber überzeug dich selbst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und ronaldo war in den letzten spielen auch ohne tor überragend:cool:

merkste was?

Anscheinend merkst du nichts mehr. Es ging nicht um die letzten Spiele von Ronaldo, sondern nur um das letzte Spiel gegen Villareal.
Lass dich bannen, lern lesen, lern weiter lesen und meld dich nochmal an... :rolleyes:
 
man man man mir war schon klar das das 5:0 euch nicht verstummen würde, aber etwas bescheidener kann man schon sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten