Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

zuerst nicht nur beats, sondern auch hooks und lines von amis gebitet,
dann auch noch no-homo geklaut.
ich fall ab vom glauben.

@hood boy: hab dich so lang untersützt. promo für dich gemacht. du hast mich enttäuscht. bin draüßen, jungen.
der hype is (zumindest für mich) beendet.
 
zuerst nicht nur beats, sondern auch hooks und lines von amis gebitet,
dann auch noch no-homo geklaut.
ich fall ab vom glauben.

@hood boy: hab dich so lang untersützt. promo für dich gemacht. du hast mich enttäuscht. bin draüßen, jungen.
der hype is (zumindest für mich) beendet.

Aaaawwww!^.^
 
zuerst nicht nur beats, sondern auch hooks und lines von amis gebitet,
dann auch noch no-homo geklaut.
ich fall ab vom glauben.

@hood boy: hab dich so lang untersützt. promo für dich gemacht. du hast mich enttäuscht. bin draüßen, jungen.
der hype is (zumindest für mich) beendet.

das - no homo hat mzee nach deutschland gebracht von daher kannst du schon sagen das hood hype daran beteiligt war! swag.
 
money boy, ist das zufällig p-loc aus dem forum? vom peinlichkeitsfaktor stehen die beiden sich in nichts nach ahahahahaaaa :D :D :D
 
money boy, ist das zufällig p-loc aus dem forum? vom peinlichkeitsfaktor stehen die beiden sich in nichts nach ahahahahaaaa :D :D :D

Schlimmer. Es ist Hood Hype ausm Forum. n 29jähriger Bushidofan mit peinlichen youtube Videos.
 
nein man der user ist absolut unauffällig und verhält sich erwachsener, als 95% der user hier...

er hat ein anderes ventil gefunden...
 
nein man der user ist absolut unauffällig und verhält sich erwachsener, als 95% der user hier...

er hat ein anderes ventil gefunden...
"boy der am block chillt" hat auf jeden fall unterhaltungswert aber im video musst ich vom kleidungsstil eine parallele zu p-loc ziehen und meines wissens nach kommt p-loc auch aus österreich. :p
 
jaja hauptsache nate 55356586821245645658 interviewn. pffffffffff

EDIT: dann fragen wir eben beim juice mag an oder bei 16 bars;)
 
Last edited by a moderator:
ja 16 bars wäre auch cool. aber wer solls machen? visa vie oder der behindi?


am besten im mixery bereich in jedem thread nur über money reden
 
Der Money Boy ist einfach überall :cool: der Swag übernimmt es gibt nun kein entrinnen mehr :cool:
 
am besten im mixery bereich in jedem thread nur über money reden

you cant ignore the hype :cool: :thumbsup:
wie jemand schon gesagt hat, die mrd leute ham eh glück dass sie jetzt auf den hype aufmerksam gemacht werden. in spätestens 2 monaten ist er der szene entwachsen und dann gibts nur noch interviews der GQ, Playboy und konsorten :cool:
 
Last edited by a moderator:
oh man das ist so geil, besonders diese peinlichen video statements. hauptsache es kommt richtig bemitleidenswert rüber. es ist irgendwie ziemlich übertrieben sich immer bei kfc oder burger king zu filmen oder die h&m tüte in die kamera zu zeigen, aber noch so realistisch das es ziemlich trocken rüberkommt.

cooler dude!
 
Back
Top Bottom