EGJ / Ersguterjunge

Immer die aus dem Kontext gerissenen Zitate aus den uralten "Dreckstück" und "Mit dem Schwanz in der Hand":
 
Er hat Hip Hop extrem verdummt, extrem laecherlich gemacht und extrem verkommerzialisiert.
"Verkommerzialisiert" bedeutet ja per se nichts schlechtes. Beziehungsweise: Wenn sich seit Jahren die meisten Rapper darüber beschweren, nichts mehr zu verkaufen, hat er ja offensichtlich nur seine eigene Musik "kommerzialisiert" und das ist ja nun wirklich seine Sache. "Lächerlich gemacht" ist Ansichtssache. "Verdummt"...naja, Rap kommt jetzt eben nicht mehr ausschließlich von Jungs aus der oberen Mittelschicht, die ein paar augenzwinkernde Doppelreim-Tracks machen und das ist auch gar nicht so verkehrt.

Zumal er auf musikalischer Ebene ein absoluter Taugenichts ist. Und das ist ein Fakt.
Ja, ich denke, dass sieht das Staatsorchester in Bratislava, die seine Kompositionen für HMP eingespielt haben, ähnlich. Und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit den Sampling-Geschichten, bevor du nicht RZA oder die Bomb Squad damit genervt hast.
 
haha die auseinandersetzung gerade beim bambi + antwort (rostenstolz vs bushido) war ja mal richtig weak.
 
Dieser Peter von Rosenstolz hat (bevor Bushido den zugegebenermaßen unverdienten Integrationspreis bekommen hat) geweint und bei seiner Rede gesagt: wenn ich morgen noch in den Spiegel schauen möchte, muss ich noch erwähnen das dieser schwulen- und frauenfeindliche Mensch hier fehl am Platz sei.
Darauf gab es die peinlichste Stotter Rede der Rap Geschichte (wahrscheinlich da spontan) von Bushido... mind. 10 Minuten lang blanker bullshit. Aber funny.
 
hahah hab mir den arsch abgelacht...:D ders doch total auf yayo :D:D

bushido scheißt auf diesen preis..bin ich mir fast sicher.
 
Dieser Peter von Rosenstolz hat (bevor Bushido den zugegebenermaßen unverdienten Integrationspreis bekommen hat) geweint und bei seiner Rede gesagt: wenn ich morgen noch in den Spiegel schauen möchte, muss ich noch erwähnen das dieser schwulen- und frauenfeindliche Mensch hier fehl am Platz sei.
Darauf gab es die peinlichste Stotter Rede der Rap Geschichte (wahrscheinlich da spontan) von Bushido... mind. 10 Minuten lang blanker bullshit. Aber funny.
Ach komm diese Bastarde sind doch alle solche Heuchler.
Kaum sagt jemand was gegen schwule oder Frauen ist er ein Monster.
Irgendwelche Hartz4 Assis bei RTL2 stellt man bis auf die Knochen bloß oder kleine hässliche picklige Jungs die es eh schwer haben stellt man als abgefuckte Gamer da usw.
Da hat keiner komischerweise ein Problem.


Da sagt doch alles, das eine Schild:" Bambi für Bushido und Friedensnobelpreis für Bush".
So typische Holzköpfe, wäre in Deutschland ein Anschlag passiert wären die persönlich nach Afghanistan um alles kurz und klein zu schießen, solche linksrechten Bastardgeister mit tiefster Heuchelei sind eine der schlimmsten Maden die es gibt.
Werfen Bushido irgendne Scheiße vor sind aber bestimmt voll die antisemiten, aber hey da darf man das weil es gerade cool und alternativ ist.
 
Last edited by a moderator:
Und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit den Sampling-Geschichten, bevor du nicht RZA oder die Bomb Squad damit genervt hast.

haben die etwa auch von einem Album mehr als fünf Stücke als Grundlage für eigene Sachen verwendet? :p
 
Die Rede von Bushido war irgendwie echt schon peinlich..normal kann er ja ganz gut reden, aber anscheinend war er echt perplex und wusste nicht so richtig, wie er sich rechtfertigen sollte. Naja, mir soll es egal sein. Der Bambi ist im Großen und Ganzen eh eine lächerliche Veranstaltung.
Das einzige, was mich so richtig an dieser Sache nervt, sind wieder diese scheiß Emanzen und Feministinnen. Aber dagegen kann man wohl leider nichts machen..
 
Die Rede von Bushido war irgendwie echt schon peinlich..normal kann er ja ganz gut reden, aber anscheinend war er echt perplex und wusste nicht so richtig, wie er sich rechtfertigen sollte.
Ich weiß nicht aber diese Menschen häufen sich, ich muss gerade an Südamerika denken.
In Argentinien,Bolivien bis hin zu El Salvador usw. sind die Menschen so eingeschüchtert dass die nur irgend einen Wirrwarr daher stammeln. Und von eingeschüchert rede ich nicht von den Drogenkartellen! Gerade in Argentinien herrscht ein ekliges Klima zwischen den Menschen.

Aufjedenfall häuft sich das hier auch seit ein paar Jahren.
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nicht aber diese Menschen häufen sich, ich muss gerade an Südamerika denken.
In Argentinien,Bolivien bis hin zu El Salvador usw. sind die Menschen so eingeschüchtert dass die nur irgend einen Wirrwarr daher stammeln. Und von eingeschüchert rede ich nicht von den Drogenkartellen! Gerade in Argentinien herrscht ein ekliges Klima zwischen den Menschen.

Aufjedenfall häuft sich das hier auch seit ein paar Jahren.

hä? 10zeichen
 
hä? 10zeichen
Ach Bushido ist *gestandenes Mannsbild* (* so sagt man Bayern zu einem selbstbewussten Mann) und stammelt rum wie eine eingeschüchterte Maus, das kommt aber in letzter Zeit häufig vor bzw. man kann es häufig bei Leuten beobachten. Häufiger als es es noch vor ca. 10 Jahren der Fall war.
Und ich musste eben an Südamerika denken wo jeder irgendwas daher stammelt, und dort ist die Gesellschaft ähnlich kalt wie heutzutage in Deutschland. Daher tippe ich einfach mal dass dies der Grund dieser Stammelepedemie ist. Muss nicht sein, aber ich gehe einfach mal davon aus.

Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen gut rüberbringen
 
Last edited by a moderator:
liegt einfach daran, dass 90% der menschen im raum gegen ihn waren. da kann man schon mal nervös sein :).
 
liegt einfach daran, dass 90% der menschen im raum gegen ihn waren. da kann man schon mal nervös sein :).
Jup, aber ich denke dass es einem Bushido vor 5 Jahren Piepegal geweßen wäre.
Irgendwie kam er mir da selbstbewusster vor
 
Hab mir Bushidos Rede gerade mal auf YouTube angesehen und muss sagen, dass ich mir zwar ungefähr vorstellen kann, wohin er hinauswollte, das aber über die gesamten 90 Sekunden Redezeit nie wirklich klar wird. Anscheinend wusste er vor Aufregung selbst nicht mehr wirklich, was er genau zu vermitteln versuchte. Fand's auch unglücklich, dass er Peter Maffay derart in das Ganze "hineingezogen" hat und ihn als den Bushido-Sympathisant schlechthin darzustellen versuchte.
 
Er bleibt einfach ein Idiot, der sich eben im Gegensatz zur verbreiteten Meinung - weil er paar mal im Anzug bei Kerner saß - überhaupt nicht vernünftig ausdrücken kann. Was man schon mehrfach in Talkshows etc. sehen konnte. Er wusste das er den Preis bekommt, er wusste von den Protesten, und dann labert er so einen hirnlosen Müll als wäre er überrascht worden. Peinlich!
 
Back
Top Bottom