EGJ / Ersguterjunge

Er bleibt einfach ein Idiot, der sich eben im Gegensatz zur verbreiteten Meinung - weil er paar mal im Anzug bei Kerner saß - überhaupt nicht vernünftig ausdrücken kann. Was man schon mehrfach in Talkshows etc. sehen konnte. Er wusste das er den Preis bekommt, er wusste von den Protesten, und dann labert er so einen hirnlosen Müll als wäre er überrascht worden. Peinlich!

Word.

10 Zeichen.
 
Kinder, ich glaube Bushido war einer der wenigen an diesem Tag, der seine Rede nicht auswendig gelernt hatte und zudem nicht auf Standardphrasen (ich danke...bla bla bla, ohne meine Frau...bla, Familie, bla Burda...Kritikern und Fans...bla, Jury, weiter so machen...bla vielen vielen Dank!) zurückgreifen konnte. Dann die Drohung, nach 90 Sekunden ist das Mikro aus bzw. musst du fertig sein und so weiter...wenn man da ein paar Ähs in seiner Rede hat, ist das durchaus normal.
 
krass was für ne wirre scheiße er da gelabert hat. und das ganze dann immer mit floskeln wie "und das ist der springende punkt an der sache" zu füttern und danach dann doch nichts konkretes zu sagen:D
 
@snooc Dann hätte er besser mal eine Rede auswendig gelernt, er hat ja vorher gewusst was für Vorwürfe im Raum stehen.

Von mir aus kann er beleidigen wen er will, Rap ist nunmal nicht nett meistens. Was aber "der springende Punkt" (haha) ist, ist dass er mit der Großfamilie chillt und die sein Management machen. Wenn man die Berliner Polizei fragt haben die eine recht eindeutige Meinung zu den Jungs. Das sind seine Freunde, mit denen lässt er sich blicken - und der soll ein Beispiel für gelungene Integration sein? Gelungene Integration in die Unterwelt? Darüber wird nicht gesprochen, das ist schade - so muss er sich für 10 Jahre alte Texte rechtfertigen und das kann man recht einfach als Jugendsünden abtun. Dass er immer noch mit den Typen verbandelt ist, das ist der eigentliche Skandal.
 
Ich finde das nicht so schlimm. Normalerweise ist er total abgeklärt und souverän in Interviews, da muss man sich nur mal seine Auftritte bei Talkshows oder bei Raab anschauen.

Hier zeigt er wenigstens ein paar Emotionen und lässt durchblicken, dass ihn die Sache doch ein wenig berührt hat. Ist mir tausend Mal lieber als eine ausgefeilte, vielleicht nicht selbst geschriebene Rede die er runterbetet. Und das sage ich als eindeutiger nicht-Sympathisant von Bushido.
 
Was aber "der springende Punkt" (haha) ist, ist dass er mit der Großfamilie chillt und die sein Management machen.
Die Abou-Chaker-Familie macht das Management von Bushido? Genau deshalb bin ich hier, solche qualifizierten Insider-Infos bekommt man nur bei MZEE :thumbsup:
 
Hat er das nicht selbst mal gesagt dass dieser Ari das macht? Ist im Grunde auch egal ob er sein Management macht oder ob sie nur zusammen Immobiliengeschäfte machen oder? Ändert nichts an meiner Aussage.
 
auf jeden fall hat bushido recht, auslädner werden leider imme rnoch nach ihren taten und nicht nach ihren worten beurteilt:(
 
Abou Chaker und Immobiliengeschäfte profitieren vom Industriegeld Bushidos = Geldwäsche.
Nicht nach Worten beurteilt? Ich bitte dich... sein schwulenfeindlichen- menschenverarchtender-Taliban-****t-euch-Missgeburten-und-Deine-Mutter-Rap Image hat er doch selbst gewählt.
Finde die Vergabe des Preises echt peinlich für unser Land. Gab es da KEINEN Geeigneteren?
 
Last edited by a moderator:
Abou Chaker und Immobiliengeschäfte profitieren vom Industriegeld Bushidos = Geldwäsche.
Nicht nach Worten beurteilt? Ich bitte dich... sein schwulenfeindlichen- menschenverarchtender-Taliban-****t-euch-Missgeburten-und-Deine-Mutter-Rap Image hat er doch selbst gewählt.
Finde die Vergabe des Preises echt peinlich für unser Land. Gab es da KEINEN Geeigneteren?

nuri sahin würde mir da einfallen ! aber der ist ja nemme in deutschland :D ...
gündogan , ekici , ICH ... überhaupt sind diese integrationspreise fürn arsch ... dass das überhaput noch ein thema ist kotzt mich an...
 
ich wäre ja für die schlampe die in der sarrazin diskussion immer mit falschen zahlen argumentiert hat
 
auf jeden fall hat bushido recht, auslädner werden leider imme rnoch nach ihren taten und nicht nach ihren worten beurteilt:(
Hä? Meiner Meinung nach sollte JEDER nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten beurteilt werden! Worte sind Schall und Rauch, an den Taten misst sich was Du für ein Mensch bist.
 
Hä? Meiner Meinung nach sollte JEDER nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten beurteilt werden! Worte sind Schall und Rauch, an den Taten misst sich was Du für ein Mensch bist.

ja schon klar, hab mich über bushidos aussage belustigt. er sagt ja, das problem ist, dass menschen nicht nach ihren worten sondern anch ihren taten beurteilt werden.
 
Hä? Meiner Meinung nach sollte JEDER nach seinen Taten und nicht nach seinen Worten beurteilt werden! Worte sind Schall und Rauch, an den Taten misst sich was Du für ein Mensch bist.
Namen sind Schall und Rauch (umnebelnd Himmelsglut...)!
Worte sind der Schatten der Tat.
Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, auf Worte kann man nen feuchten Furz geben.
 
Back
Top Bottom