EGJ / Ersguterjunge

kannse drehen und wenden wie du willst - jeder is ne schlampe.... ausser es is n vollidiot.... zum glück is meine frau einer :thumbsup: :) :thumbsup:
und wenn auch n geiler - also vollidiot jetzt... nich falsch verstehen: is kein er - is ne sie wies nur ne sie sein kann (zum glück wird sie das hier nie lesen... und wenn sie es tun würde, würde sie es eh nich verstehen hahahahaha yüüar)


dass bushido jetzt son abgenutztes ding hat, geschieht ihm doch recht und is keiner diskussion wert ... deswegen nehm ich meine 25 cent wieder zurück und leg sie zu den anderen...... wenn ich dann in ein paar tagen genug hab hol ich mir ne schachtel kippen davon wie immer und alles is beim alten
 
kannse drehen und wenden wie du willst - jeder is ne schlampe.... ausser es is n vollidiot.... zum glück is meine frau einer :thumbsup: :) :thumbsup:
und wenn auch n geiler - also vollidiot jetzt... nich falsch verstehen: is kein er - is ne sie wies nur ne sie sein kann (zum glück wird sie das hier nie lesen... und wenn sie es tun würde, würde sie es eh nich verstehen hahahahaha yüüar)

Was?:confused:
 
hoffe sein nächstes album geht in diese richtung.dass is einfach das was kay am besten kann und wo so schnell keiner an ihn rankommt
 
Kay One - Prince of Belvedair - 02.03.2012




wie er den ace zum kippe löschen nutzt :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
was soll denn belvedaire heißen?

finde das album voll schwul und werde es mir nicht anhören, kay one ist einfach übertrieben schwul und der ganze style passt gar nicht zu ihm
fand das letzte album schon scheiße, er wird einfach in meinen augen für immer bushido sein hund und sklave und texteschreiber bleiben und den ruf und das image als bushidos schwanzlutscher nie mehr wieder los
 
Vor allem wird Bushido ihn früher oder später eh fallen lassen... Und was macht er dann?
 
Ich find den Trailer voll peinlich.

Album weiß ich nicht, was ich von erwarten soll. Hab "Kenneth allein zuhaus" zwar gehört, aber kann mich jetzt trotz 6 Sekunden intensivem Nachdenkens an keinen Track erinnern außer "Style & Geld". :confused:
 
90% der negativ-Kommentare über Bu´s Frau beweisen nur, dass sie selbst noch nie ne ernsthafte Beziehung geführt haben

Ich glaube einfach, dass es einfach Unterschiede zwischen intelligenten Menschen gibt und Unterschichtlern, die alles ****en und ****en würden. Es gibt n Haufen solcher Frauen, die mich einfach nur abstoßen, weil sie kein Stil und kein Niveau haben.

Aber ich hab auch keine Ahnung vom Show-Bis.. von daher
 
Last edited by a moderator:
der hält des besteck mit ne mistgabel.....
bin gespannt wird sicher interessant

haha

sein erstes album war nicht wirklich gut. paar gute tracks abr auch viel müll. er hat abr bestimmt genung potenzial was gutes hinzukriegen, gespannt !
 
Ich mag Kay eigentlich kein Stück, aber der Trailer ist sehr gut gemacht, kann keiner was sagen.
Besonders wie lustig er die Tante wegscheucht.... schschsch :D
 
jetz unabhängig von seiner musik, ich finde sowas nicht lustig , sowas ist einfach nur erbärmlich und peinlich.. ich mein was bildet sich der typ ein ?... naja irgendwann trifft er schon auf den falschen der ihm sein arrogantes grinsen ausm gesicht wischt
 
Back
Top Bottom