EGJ / Ersguterjunge

Was gibbet da zu spekulieren ?

NIX !

Kay One hat mit den besten Deutschrap-Tracks soviel zu tun wie Farid Bang mit Clerasil oder Jan Delay mit D-Flame Stimme.
 
ich feier kay grad so krass dafür, dass er diese arrogante schiene anscheinend auf nem album bringt.

er kommt für mich damit am ehesten an die amis mit ihrem swag heran :thumbsup:
 




was für parts von kay :thumbsup: freu mich schon auf das album
 
Last edited by a moderator:
Komm vom Urlaub und deine Bitch sagt nur noch 'FlCK mich, Kay du toller Typ' :D
 
haben sie nyze gut ersetzt... was die skills angeht kommt das ja hin :D

was für ein paradies auf den malediven..
 
Last edited by a moderator:
wieso wird ein shindy gesignt bei all den großartigen rappern:D wollen die nicht ein bisschen geld verdienen mit dem künstler den sie signen?ich glaube langsam wirklich..NEIN
 
wieso wird ein shindy gesignt bei all den großartigen rappern:D wollen die nicht ein bisschen geld verdienen mit dem künstler den sie signen?ich glaube langsam wirklich..NEIN

halllllooo??? es darf keiner besser sein und besser verkaufen, als bushido selbst...
 
halllllooo??? es darf keiner besser sein und besser verkaufen, als bushido selbst...

willst du damit sagen bushido signed nur scheisse damit er weiterhin der "star" bleibt? pleeaase :oops:

es is glaube ich scheiss egal wen auf der welt bu signed, niemand würde ihm bei egj die "show stehlen"
 
willst du damit sagen bushido signed nur scheisse damit er weiterhin der "star" bleibt? pleeaase :oops:

es is glaube ich scheiss egal wen auf der welt bu signed, niemand würde ihm bei egj die "show stehlen"

nein sowas böses würd ich doch nie behaupten......d-bo, nyze, baba saad,shindy, kay one sind doch alles top rapper, die werden einfach nur maßlos unterschätzt :rolleyes:

wobei der letztere auch mal gute tracks machen kann...

summer cem, chakuza/stickle=beatlefield, ekrem, bizzy montana gehörten zu den besseren...komisch das die alle freiwillig gegangen sind :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
für nen geschäftsmann völlig sinnlos, finde es schon eigenartig das bei vielen das ego größer ist als der wille gut zu verdienen. wie oft wurden schon schlechte rapper gesignt die nix verkauft haben und das label am ende zugemacht hat.. nach dieser logik wär ein j.cole ja nie bei roc da er jay mal den rang ablaufen könnte etc
 
für nen geschäftsmann völlig sinnlos, finde es schon eigenartig das bei vielen das ego größer ist als der wille gut zu verdienen. wie oft wurden schon schlechte rapper gesignt die nix verkauft haben und das label am ende zugemacht hat.. nach dieser logik wär ein j.cole ja nie bei roc da er jay mal den rang ablaufen könnte etc

Die großen Deutschrap Labels haben eigentlich nur aus diesem Grund zugemacht.

Die hatten Zugpferde oder in manchen Fällen nur 1 Zugpferd aber dann wurden immer mehr Rapper gesignt die eh nix reisen können.
Lediglich EGJ hat die Leute immer rechtzeitig rausgekickt.

Aber bei den amerikanischen Sachen war es auch ähnlich. Ein 50 cent verkauft was und dann hauen sie Young Buck udn LLoyd Banks Alben raus, zu dem Zeitpunkt wusste jeder genau dass die noch nicht soweit waren.

Jetzt bräuchte LLoyd Banks die Unterstützung


Zu Egj: Ein Egj mit Saad,Chakuza, Eko und Summer später noch mit einem Kay wäre optimal gewesen.

Keine Sänger,keine Girlbands und keine Rapper die eh nix reisen.
 
Last edited by a moderator:
Die großen Deutschrap Labels haben eigentlich nur aus diesem Grund zugemacht.

Die hatten Zugpferde oder in manchen Fällen nur 1 Zugpferd aber dann wurden immer mehr Rapper gesignt die eh nix reisen können.
Lediglich EGJ hat die Leute immer rechtzeitig rausgekickt.

Aber bei den amerikanischen Sachen war es auch ähnlich. Ein 50 cent verkauft was und dann hauen sie Young Buck udn LLoyd Banks Alben raus, zu dem Zeitpunkt wusste jeder genau dass die noch nicht soweit waren.

Jetzt bräuchte LLoyd Banks die Unterstützung


Zu Egj: Ein Egj mit Saad,Chakuza, Eko und Summer später noch mit einem Kay wäre optimal gewesen.

Keine Sänger,keine Girlbands und keine Rapper die eh nix reisen.

young buck ist platin gegangen mit straight outta cashville, lloyd banks erstling ist platin gegangen mit über 400.000 verkäufen in der ersten woche... das is kein vergleich zu nem fiffty gewesen, trotzdem mega erfolg und hat sich sehr gelohnt. plus die beiden haben was drauf, also ich bleib dabei, in deutschland is es am schlimmsten mit diesen bloß-nich-besser-als-ich-signings..
 
Back
Top Bottom