EGJ / Ersguterjunge

Mit Pickelfresse hat er schon recht wenn ich mir die Bilder so ansehe. Gibt´s was gutes hörenswertes von Mo trip? Kannte den bisher musikalisch nicht wirklich...
 
Fler soll einfach mal sein Wort halten und seine dumme Fresse halten. Er sagte doch mal irgendwann, das er für sowas zu alt sei :O Nun verkraftet er sowas wieder nicht, aber Trip hätte ich auch für schlauer gehalten :D

Ich meine wenn selbst ein Gay One da beleidigt von dannen zieht, dann würden da bei mir die Glocken läuten...Im Prinzip ist mir das egal, Bushido kann den Trip ruhig haben, das ist kein Weltuntergang...

absolut unterste von fler. wenn er das ernst meint, wovon ich aber derzeit ausgehe. zumal die sache mit bu eigentlich wieder einigermaßen in ordnung war. wenn fler nur halb so maskulin wäre wie er tut, würde ihn die ganze sache viel weniger leicht aus der fassung bringen. aber letztlich ist er einfach immer noch das schüchterne heimkind, das beim sprühen gebangt wurde. und auf der heimfahrt im bus in der mitte sitzen muss, weil hinten voll ist.

dass trip derzeit mit bubu so cool ist, wundert mich, aber das liegt halt auch daran, dass er einfach ein offener typ ist der interessiert auf andere zugeht und auf gerüchte erstmal nicht viel kommen lässt. trotz allem glaube ich nicht, dass es künstlerisch für ihn die beste entscheidung wäre, ich zumindest halte mo für mit das beste, was wir derzeit haben. aber wer weiß was da kommt...entschieden ist bis jetzt eh noch nix, aber fakt ist, dass bubu den mo seiner AC-family schon vorgestellt hat.
 
wer ist Toony und wer ist El Moussaoui?

das meine ich ernst!


achja und wo und bei was hat motrip fler sein arsch gerettet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die versöhnng mit toony is schuld, omg.

für fler hatts doch bestimmt auch noch platz im whirlpool, auch wenn er n bischen korpulenter is.
 
darum ist auch der ösi rap thread wie er ist. obwohl (schätze ich mal) 99% der user die auf die videos dort klicken extrem abgeturnt sind, schreibt niemand dazu das es kacke ist, es interessiert einfach niemand :D

Exakt!:thumbsup:

du hast halb recht, zunächst hatte er nur einen verlagsdeal mit universal publishing. er hat aber tatsächlich dann einen ´normalen´ labeldeal unterschrieben, nicht nur beim publishing-verlag.
wie gesagt, genaue konditionen kenne ich nicht, glaube es war ein 1+ vertrag.
egal - bushido wird, wie ich ihn kenne, schon einen weg finden...

So ist es!

wunderbar. fler droht motrip ne schelle an - ei ei ei :rolleyes::thumbsdown:

Wo? Twitter?
 
Den und soweit man den Gerüchten glauben darf auch Rollo von den Bandidos Essen. Sollte der ein gutes Wort einlegen, stünden die sicher auch noch hinter ihm. Ich wäre da sehr vorsichtig - auf allen Seiten, die gegenwärtige Situation ist das reinste Pulverfass.
 
.schließlich ist er auch nich der größte Fisch.

fugu.jpg
 
Deswegen ist er es wohl auch :). Aber könnte ja trotzdem sein, dass er mal zu hoch pokert...schließlich ist er auch nich der größte Fisch.
Und wem gegenüber sollte er zu hoch pokern? Die 4, 5 Leute aus dem Arafats Clan haben weit weniger Macht, als viele es immer annehmen. ;)



Den und soweit man den Gerüchten glauben darf auch Rollo von den Bandidos Essen. Sollte der ein gutes Wort einlegen, stünden die sicher auch noch hinter ihm. Ich wäre da sehr vorsichtig - auf allen Seiten, die gegenwärtige Situation ist das reinste Pulverfass.
Mag sein, dass er durch Beko da reingekommen ist, das weiß ich nicht. Aber er hat nicht nur Beko am Start, er ist jetzt auch selber "am Start". In jedem Fall ist Fler da jetzt involviert, die tauchen ja z.B. auch nicht von ungefähr auf zig Bildern mit ihm auf. Und er hat damit mehr "Macht" (in der Hinsicht) als Bushido.

Liegt vielleicht auch daran, dass Fler einfach ein korrekter Mensch zu sein scheint. Er ist zwar echt nicht der intelligenteste, aber ein loyaler und aufrechter Mensch. Durchaus Werte, die in solchen Kreisen geschätzt werden.

/Ach und an ein Pulverfass glaube ich nicht. Ich schätze das eher so ein, dass da einfach wie so oft heiße Luft geblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten