EGJ / Ersguterjunge

So einen Schrott!
Es gab keinen Songwriter egal ob Eko,Kay oder jetzt angeblich Trip!
Man hört überhaupt nix raus das die Texte geschrieben werden vorallem nicht an Reimketten oder willst du mir erzählen jeder Rapper rappt immer gleich?
@woisdiekompetenz
Ach so eine Schrott das hat nix mit Kay zu tun vielleicht hat er ihm dabei geholfen aber mehr auch nicht aber denkt mal ruhig weiter!
Ich lass mich das nicht beindrucken von solchen Gerüchte und Stressmachern!

also wenn du das glaubst was du schreibst bleibt die frage - warum bist du dumm??
 
zurück zum thema: in kaum einem track kommt meiner meinung nach diese fast schon oldschoolig anmutende extremst ignorante attitüde des "alten" bushido so herrlich rüber:

http://www.youtube.com/watch?v=WIjaDIEBNLo&feature=related

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jeder weiß ihr spielt nur, du willst meine Fossil-Uhr? /
ich will mit deiner Mutter ****en, Schwuchtel jetzt ist Krieg pur
:thumbsup:


Zu geil, wie sie sich da in den Parts abwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum geht's?
Achso darum ob Bushido Texte selber schreibt, endlich mal was Neues:O
 
Ist auf seinen eigenen Wunsch hin geschehen.

Aber jetzt kann hier ja auch wieder Ruhe einkehren.
 
Super, vielen Dank an die Mods. Meine Fresse.

Mal zur aktuellen Situation: Bushido ist schon eine ganz schön arme Sau, wenn der sich in die Hose kacken muss, weil da Leute hinter ihm sitzen, die er zu bedienen hat...wäre überhaupt nicht mein Ding.
 

Hängt natürlich von der Definition von musikalischem Sachverstand ab, er versteht auf jedenfall wie sich Musik anhören muss damit sie sich gut verkauft. Sein kommerzieller Erfolg wird nicht über Jahre hinweg nur auf Glück basieren. Ist halt wie ein Dieter Bohlen. Seine Musik kann man scheiße finden, aber wer ihm ein gutes Verständnis fürs Musikbusiness absprechen will ist halt schon etwas naiv.
 
ich würds feiern ... ich denke das bohlen und er eine super kombi abgeben würden
 
02-05-2012 12:41
Fir Mark Thema: EGJ Ersguterjunge IX

heil zion


Was willst du uns mitteilen? Bist du ein Antisemit?
 
Zurück
Oben Unten