EGJ / Ersguterjunge

Irgendwie kommen hier in letzter Zeit dauernd Bild Plus Verlinkungen. Zahlt ihr allen ernstes für die Bild, oder gibts da nen Trick die Artikel trotzdem lesen zu können?

wenn du ein s3 oder s4 hast, lad dir die bild app runter,dann hast du 2 monate kostenlos bild+

aber niemals dafür bezahlen, lohnt sich nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aufmerksam zu erregen" nett

aber dieses promomanöver ist von allen seiten lächerlich. wie auch alle medien betonen, dass man das thema eigentlich ignorieren müsste :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Primitive Gestalten wie Bushido sind der Grund wieso ich Rap/Hip Hop wie er Heute ist verachte...
Wer mich jetzt flamen will nur zu,geht mir eh am Arsch vorbei:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich is das alles doch ne win-win-win situation

bu & shindy: lachen sich ins faeustchen, dass der kalkulierte skandal aufgeht -> medienpraesenz = unbezahlbar
presse: lacht sich ins faeustchen, kann das sommerloch fuellen, koennen wieder die moralkeule schwingen und lockt mit ihren artikeln zum "skandal" viele leser
politiker: koennen sich mal wieder in der opferrolle waelzen und ebenfalls die moralkeule schwingen
 
Der eigentliche Verlierer dieser peinlichen Debatte ist der deutsche Hip-Hop, der von Bushido wieder gekonnt ins Lächerliche gezogen wird. Traurig das die Medien dem auch noch Aufmerksamkeit schenken...
 
ach diese ganzen journalisten die jetzt rumheulen und sätze verwenden wie "Vielleicht kriegt man als Antwort einen Baseball-Schläger an den Kopf." ist doch einfach nur noch traurig. die zeigen mit solchen aussagen doch nur dass sie aufm gleichen level anzusiedeln sind, wie der angeblich so gehasste bushido.

die lines die shindy für bu geschrieben hat sind ja auch sooo schlimm dass es gerechtfertigt ist, dass er in fast allen news auftaucht ne :D oh man, wenns danach geht müsste doch alle 2 wochen ein rapper wegen seiner verachtenden art so angeprangert werden^^
 
ich frag mich wo die in dem track drohungen raushören, das sind doch keine drohungen, das sind einfach ein paar lines
 
Haftbefehl-via-facebook.jpg


Eko Fresh ✔ @EkoFreezy
@Bushido78 läuft bei dir dicka pic.twitter.com/K6fj0S753P

Kay One @princekayone84

Natürlich ist die Bildzeitung ein Klatschblatt - keine frage ..aber hier wurde der Nagel auf den Kopf getroffen .... http://fb.me/K48z6zHZ

Nazar ✔ @Nazar10

Hat Deutschland wirklich so wenige Probleme das Politiker jetzt schon gegen Bushido Strafanzeige erstatten wollen wegen einem Text ?

Nazar ✔ @Nazar10

Die Deutschen sollten lieber mal Strafanzeige erstatten gegen : Hartz 4,NPD,Scooter & Markus Lanz für die Erniedrigung am eigenen Volk !

VH Impact (FSM 2013) @KingVincentH
@AnimusOfficial was sagst du zu dem Trubel um @Bushido78 wegen seinem song?

ANIMUS @AnimusOfficial

@KingVincentH @Bushido78 Bushido ist der Puppenspieler. Die Puppen wissen es nur noch nicht und machen Welle. #king

Sinan-G @Sinan_G

hahaha was RTL wieder über Bushido bringt ist einfach nur Lachkrampf wirklich hahah

Sinan-G @Sinan_G

Wallah was für Strafanzeige diese Hunde sollen mal lieber neue gesetzte für Kinder schänder und so machen #StressOhneGrund

Brutti @BrutosBrutaloz

selten so stolz auf nen Atzen gewesen wie auf Bushido gerade!!!!

Sinan :D :thumbsup:
Animus auch sehr gut!
 
Sinan: Wallah was für Strafanzeige diese Hunde sollen mal lieber neue gesetzte für Kinder schänder und so machen #StressOhneGrund


was ist es eigentlich, dass deutschrap immer diese pappfigur vom kinderschänder rausholen lässt, der angeblich unzureichend bestraft und in deutschland nicht ausreichend verfolgt wird?
ständig kommt das, sobald es um irgendeine straftat geht, als argument. auch bei xatar haben das damals einige verlauten lassen.

naja, auch die kommentare der rapper zeigen nur: alles genau wie immer.
 
"morddrohungen als pr masche"

man sind die dumm. wo ist denn ne morddrohung auf dem track :rolleyes:

ich glaub es gab noch nie nen deutschrap track mit unverhohlenen mordrohungen, nichtmal von king zaza, bözemann, shokmuzik und wie sie alle heissen, selbst die haben alles was man als drohung interpretieren könnte nur auf dem level "du kriegst schläge" "du wirst misshandelt" oder so gehalten

und der hier schon garnicht, das ist mehr oder weniger ein lascher text. die sind so unglaublich blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten