EGJ / Ersguterjunge

alleingegenspringer hätte er gern :rolleyes:

friedrich hat bubu angerufen, telefonkonferenz mit kumpel kai diekmann, beide gebeten bisschen was zu machen, damit die leute vergessen, dass er in den USA mal die wahrheit über den ganzen abhörskandal auf den tisch bringen und nach seiner rückkehr drüber berichten wollte.
bubu sagt, pff, locker, mein neuer ghostwriter schindler hat grad irgendwie so ein album gemacht, da haben wir irgendsoein lied drauf, ich glaub da rapp ich über den schwulen wowereit und die roth, irgendwas mit arschfiggen und erschießen, das ginge doch?
kai: du, kein problem, da machen wir was draus. klingt ausreichend geschmacklos, so kennen wir dich, hehe. nicht wie deine hochzeitsbilder und der ganze quatsch, hehe.
friedrich: ok, männer, so machen wirs. hab jetzt keine zeit für großes geplänkel, in wiesbaden baut die nsa grad ein neues abhörzentrum, ich muss mich drum kümmern, dass das keiner merkt. irgendein lokalreporter hat da grad was drüber geschrieben, wahrscheinlich weil er auf seinem balkon in der innenstadt jetzt keine abendsonne mehr hat...hehehe. also, kai, schick mir ne kopie von eurem aufmacher, anis, du kannst mir mal die mp3 schicken, und sach ari, dass vonni-stetten mal wieder ein paar "energy drinks" braucht, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten