EGJ / Ersguterjunge

Es tut so weh. Alle Bild-Redakteure am Besten an eine Wand stellen und abdrücken. Dann wäre wenigstens eine gute Tat des Tages schon erledigt.

Trae, du Hass-User! Deine aufhetzenden Posts gehören wirklich auf den Index! Der Kommentar überschreitet wohl jegliche Grenze guten Geschmacks, Bild-Redakteuren mit Mord zu drohen! Schäm dich! :D


Der beste Artikel, den ich bis jetzt gelesen habe. :thumbsup:
 
meint ihr bushido steckt mit der bild unter einer decke ? bild und rtl stecken doch unter einer decke, und bushido sicher auch
 

das ist doch ebenfalls völlig behämmert. dieser Verweis darauf, daß Bushido für Journalisten ein angenehmes Gegenüber ist. so what?

und die Bewunderung und der Neid (bitte?!) des Autors über Bus Art, die Medien "vorzuführen" (was er übrigens genau genommen nicht tut. er benutzt sie zwar, aber "vorführen"?). dementsprechend müßte der Autor vor Anders Breivik ja besonders viel "Respekt" haben. dieser hat es sogar geschafft, einen Mordprozeß zu seiner politischen Bühne umzufunktionieren (der Vollständigkeit halber: aus dem gleichen Grund, aus dem auch Bushido die Medien nutzen kann. so ziemlich keine Publikation konnte es sich leisten bzw. hatte das Gefühl es sich leisten zu können, Breivik nicht die Titelgeschichte(n) einzuräumen).

und zu den nachfolgenden interviews usw. habe ich ja schon was geschrieben. interessant aber, daß der Backspin Autor sich komplett auf Bushidos promo einläßt und davon spricht, daß Bushido "Fragen, Anschuldigungen und Behauptungen" ausgesetzt sei, auf die dieser aber bravourös "gelassen" reagieren würde (hier klingt es nämlich so, als wäre Bushido derjenige, der quasi der ist, gegen den quasi grundlos vergangen würde und der sich verteidigen müßte. also eine komplette Umkehrung der tatsächlich Geschehnisse).
 
das ist doch ebenfalls völlig behämmert. dieser Verweis darauf, daß Bushido für Journalisten ein angenehmes Gegenüber ist. so what?

und die Bewunderung und der Neid (bitte?!) des Autors über Bus Art, die Medien "vorzuführen" (was er übrigens genau genommen nicht tut. er benutzt sie zwar, aber "vorführen"?). dementsprechend müßte der Autor vor Anders Breivik ja besonders viel "Respekt" haben. dieser hat es sogar geschafft, einen Mordprozeß zu seiner politischen Bühne umzufunktionieren (der Vollständigkeit halber: aus dem gleichen Grund, aus dem auch Bushido die Medien nutzen kann. so ziemlich keine Publikation konnte es sich leisten bzw. hatte das Gefühl es sich leisten zu können, Breivik nicht die Titelgeschichte(n) einzuräumen).

und zu den nachfolgenden interviews usw. habe ich ja schon was geschrieben. interessant aber, daß der Backspin Autor sich komplett auf Bushidos promo einläßt und davon spricht, daß Bushido "Fragen, Anschuldigungen und Behauptungen" ausgesetzt sei, auf die dieser aber bravourös "gelassen" reagieren würde (hier klingt es nämlich so, als wäre Bushido derjenige, der quasi der ist, gegen den quasi grundlos vergangen würde und der sich verteidigen müßte. also eine komplette Umkehrung der tatsächlich Geschehnisse).

Ich habe nur gesagt, dass es der BESTE Artikel zu dem Sachverhalt bisher war, was nichts über die Qualität des Artikels an sich aussagt, da die anderen Artikel einfach unterirdischstes Niveau zum Ausdruck bringen.
 
Stanni gleiches Feindbild
aber wtf was is n "Guter Moslem"? bzw ein "Böser"?

Reicht mir da n Bubu Salafistenlook?
 
Stanni gleiches Feindbild
aber wtf was is n "Guter Moslem"? bzw ein "Böser"?

Reicht mir da n Bubu Salafistenlook?



ein guter moslem is alles das was bushido nicht ist!
er beleidigt niemanden, er hintergeht niemanden usw ...........bushido is doch fake moslem

mit dem bärtchen will er auch nunr provozieren
 
Immer wenn ich guter Moslem schlechter Moslem lese frage ich mich was Massiv gerade wohl macht :oops:
 
man sollte guter mensch sein und das aus menschlichen gründen und nicht wegen irgendeinen möglichen gott.
 
Stress mit Grund auf NWA 2.0 ft. Haftbefehl


haben ja schon einige vermutet, jetzt ist es Fakt
 
Zurück
Oben Unten