EGJ / Ersguterjunge

Hat sich doch mit Haft getroffen vor Wochen, bestimmt damals schon alles geplant. Bu der Puppenspieler!!
 
Schon witzig aber doch wieder saudumm:"#alleingegenspringer (feat. Haftbefehl)" :D

Ach, jetzt kack hier doch mal keine Korinthen! :D
Allein kann sich doch auch auf eine Gruppe beziehen, "wir (als Gruppe) alleine gegen Springer"! ;)
 
Schwarzer mag zwar sehr penetrant und nervig sein, aber sehr guter Text :thumbsup:

versteh ich nicht, die spielt ihm doch genauso in die karten wie alle anderen medien(verteter) davor auch. da gibt es doch überhaupt keine erkenntnis, die uns nicht früher schon bekannt war und ändert einfach nichts an der "jetztigen" situation.

das beste was bild, heino und co hätten machen können, wäre einfach das ganze zu ignorieren. als ob jetzt jeder andere rapper (und man kann bei jedem irgendwas finden was angeblich nicht ins bürgerliche bild passt) nicht auch schonmal so ähnliche lines gebracht hätte.
allein wie oft haftbefehl frau merkel gedisst hat - wo bleibt da der aufstand von genau diesen heino, bild-leuten.
soll jetzt keiner kommen mit "aber bushido hat den bambi"...den hat er sich 1.nicht selbst geschenkt und 2.war das geheule bei egal was er gemacht hat auch davor sehr groß
die medien haben bushido miterschaffen....und handeln echt so, als ob sie es erst jetzt gecheckt hätten, was sie da (mit)fabriziert haben........das ist mir alles zu scheinheilig..............vorallem wenn da so affen wie heino knast für bushido fordern....und die große mehrheit der bild-leser vor sich hinnickend das auch so sieht.

hätte nie gedacht dass ich bushido mal in schutz nehmen würde.........aber er ist der einzige der bei diesem spektakel richtig agiert.
 
Er hat vor allem gezeigt, wie einfach und offensichtlich man die deutsch(sprachig)en Medien für seine Zwecke nutzen kann.
 
Er hat vor allem gezeigt, wie einfach und offensichtlich man die deutsch(sprachig)en Medien für seine Zwecke nutzen kann.

Euch doch auch, ihr diskutiert hier seitenlang darüber obwohl ihr das wisst... da nimmt sich doch keiner was...

Der Schuss kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen für Bushido.

Kann gut sein dass irgendwann sein kleines aufgebautes Imperium mit Abou Chaker zusammenbricht wegen irgendeinem Steuerskandal, und/oder weil die ganzen Journalisten da nachrecherchieren und irgendwas finden.

Und dann kanns ganz schnell abwärts gehen.

Oder irgendwann kommts zur Scheidung weil er rumgevögelt hat. Da werden sich die Medien auch noch mit grösserer Freude auf ihn stürzen.

SpringerVerlag ist immer noch der größere Puppenspieler als der kleine Anis.


Du vergisst dabei das Bubu aber nicht der Biedermannpolitiker von nebenan ist den sowas das Amt kostet, egal was der macht, es wird sein Gangster/Machoimage lediglich bestätigen... ist der Ruf erst ruiniert und so...
 
Last edited by a moderator:
Shindy und Haft... Glaub ne weniger passende Kombo könnte ich mir im Deutschrap Bereich kaum vorstellen:oops:
 
Er hat vor allem gezeigt, wie einfach und offensichtlich man die deutsch(sprachig)en Medien für seine Zwecke nutzen kann.

unsinn, er ist doch selber total überrascht, wie die bild darauf aufgeht; das sommerloch argument gilt auf jedne fall; und echt zeitungen wie sz und faz haben 20 zeilen im panorama gebracht, vielleicht einmal nen 120er, das ist NIX
 
vor allem wird hier völlig außen vor gelassen, daß die Bild auch davon profitiert.
 
unsinn, er ist doch selber total überrascht, wie die bild darauf aufgeht; das sommerloch argument gilt auf jedne fall; und echt zeitungen wie sz und faz haben 20 zeilen im panorama gebracht, vielleicht einmal nen 120er, das ist NIX

Reicht doch. Und auf mich wirkt er vieles, aber nicht überrascht.
vor allem wird hier völlig außen vor gelassen, daß die Bild auch davon profitiert.

Dass man im Endeffekte die Dummheit der Leute nutzt, die sich die Bild holen und/oder das Album, tw. sogar mehrmals, ist ja klar.
 
Last edited by a moderator:
bushido ist halt ein wichser....sogar meine eltern reden jetzt über den :rolleyes:
das beste wäre wirklich ignorieren gewesen
 
bushido ist halt ein wichser....sogar meine eltern reden jetzt über den :rolleyes:

ich hab von der stress ohne grund geschichte in etwa so erfahren:

ich kam gerade aus griechenland angereist, und war noch keine 2 minuten zu hause.
mutter: "ich hoffe du beleidigst in deiner musik keine politiker! bushido kommt dafür jetzt ins gefängnis!"

yoahr... :confused::D
 
Back
Top Bottom