EGJ / Ersguterjunge

versteh ich nicht, die spielt ihm doch genauso in die karten wie alle anderen medien(verteter) davor auch. da gibt es doch überhaupt keine erkenntnis, die uns nicht früher schon bekannt war und ändert einfach nichts an der "jetztigen" situation.

das beste was bild, heino und co hätten machen können, wäre einfach das ganze zu ignorieren. als ob jetzt jeder andere rapper (und man kann bei jedem irgendwas finden was angeblich nicht ins bürgerliche bild passt) nicht auch schonmal so ähnliche lines gebracht hätte.
allein wie oft haftbefehl frau merkel gedisst hat - wo bleibt da der aufstand von genau diesen heino, bild-leuten.
soll jetzt keiner kommen mit "aber bushido hat den bambi"...den hat er sich 1.nicht selbst geschenkt und 2.war das geheule bei egal was er gemacht hat auch davor sehr groß
die medien haben bushido miterschaffen....und handeln echt so, als ob sie es erst jetzt gecheckt hätten, was sie da (mit)fabriziert haben........das ist mir alles zu scheinheilig..............vorallem wenn da so affen wie heino knast für bushido fordern....und die große mehrheit der bild-leser vor sich hinnickend das auch so sieht.

hätte nie gedacht dass ich bushido mal in schutz nehmen würde.........aber er ist der einzige der bei diesem spektakel richtig agiert.

Das von der Schwarzer ist von 2010, also nicht von dem aktuellen Fall...
 
als shindy wär ich voll pissed grade, mein lableboss macht nen track auf meim album und das ding landet deswegen aufm index :D
 
ich glaube eher, dass bushido das gar nich unbedingt als promo fuers shindy album gemacht hat, sondern fuer sein buch mit staiger und sein neues album
 
als shindy wär ich voll pissed grade, mein lableboss macht nen track auf meim album und das ding landet deswegen aufm index :D

eher im gegenteil: das album hat dadurch nen hype und es gibt etliche leute die sagen: "Wir zeigens der Presse, ich kauf mir das album"

das ding geht #1 - das wäre sicherlich nicht ohne diesen hype geschehen ;)

auch wenn das album laune macht, shindy wäre ohne diese geschenkte promo immernoch n unbekannter
 
eher im gegenteil: das album hat dadurch nen hype und es gibt etliche leute die sagen: "Wir zeigens der Presse, ich kauf mir das album"

das ding geht #1 - das wäre sicherlich nicht ohne diesen hype geschehen ;)

auch wenn das album laune macht, shindy wäre ohne diese geschenkte promo immernoch n unbekannter

hätte den eher so wie motrip eingeschätzt zu seinem debutalbum, aber dass er klar auf 1 geht ist nur wegen der promo.
 
Ich meine das vollkommen ernst. Du darfst mir aber gerne erklären, was du daran dumm findest.

OK also "Schwänze lutschen" ist ja nicht gerade die feine englische Art. Sagen wir, es ist recht derb.

Wie wärs mit folgender Aussage für das nächste Video: "Es ist ganz normal, Männer sind keine Baumwollpflücker!"


Die meisten Menschen in Deutschland sind ja nicht schwarz :) Aber du darfst mir gerne den Unterschied zu dem Schwulenvergleich erklären im Bezug zu deiner "Mehrheit"s-Aussage.



Die Zeile an sich ist ja Standardbushido-scheiß, hat er ja schonmal gehabt und hätte mich auch kaum provoziert, selbst wenn ich gay wäre. Man weiß ja wie der Typ drauf ist und dass er sich ja nur wegen seinen eigenen Neigungen schämt. Aber dann so ne dämliche Aussage... Sorry, aber die war einfach nur hohl.
 
Last edited by a moderator:
aber hoffentlich shindy & haft zusammen mit bushido auf einem track.

Schwarzer mag zwar sehr penetrant und nervig sein, aber sehr guter Text :thumbsup:

ja, sehr guter text:

Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft. Und da kannst du jede Werbung gebrauchen. Was läge da näher, als ein öffentlicher Fight mit Alice Schwarzer?

Ich tu dir den Gefallen aber nicht.

bth_genius-meme.png
 
OK also "Schwänze lutschen" ist ja nicht gerade die feine englische Art. Sagen wir, es ist recht derb.

Wie wärs mit folgender Aussage für das nächste Video: "Es ist ganz normal, Männer sind keine Baumwollpflücker!"


Die meisten Menschen in Deutschland sind ja nicht schwarz :) Aber du darfst mir gerne den Unterschied zu dem Schwulenvergleich erklären im Bezug zu deiner "Mehrheit"s-Aussage.

Es gibt keine Unterschied. Die Zeile für sich ist erstmal genauso wenig eine Beleidigung. Die Beleidigung entsteht immer erst im eigenen Kopf durch Interpretationen. Diese Ansicht habe ich hier aber wirklich schon zur Genüge ausgeführt, lies einfach nochmal meine Postings dazu. Auch deine Bewertung ist keine Beleidigung für mich. Da habe ich einmal kurz geschmunzelt und das wars. ;)
 
Schwarzer mag zwar sehr penetrant und nervig sein, aber sehr guter Text :thumbsup:

Wie hängengeblieben bist du eigentlich, so nen dämlichen Post von Alice Schwarzer als "gut" zu bezeichnen??!! Alice Schwarzer....alter...lass dir den Namen auf der Zunge zergehen und überleg noch einmal, bevor du von der was als "gut" bezeichnest! Wie Nino schon gesagt hat, da sind keine neuen Erkenntnisse dabei. 2010 gleich wie heute.
Ich frage mich eh, was deinen offensichtlich blinden Hass gegen Bushido hervorruft...
 
Bushido ‏@Bushido78 17m

Franz Josef Wagner hat am 07.08.13 Geburtstag und wird 70 Jahre. Na dann komm ich mal auf die Party und mach Stress ohne Grund"

denn wenn wir kommen gibt es wodka-o.
 
Es gibt keine Unterschied. Die Zeile für sich ist erstmal genauso wenig eine Beleidigung. Die Beleidigung entsteht immer erst im eigenen Kopf durch Interpretationen. Diese Ansicht habe ich hier aber wirklich schon zur Genüge ausgeführt, lies einfach nochmal meine Postings dazu. Auch deine Bewertung ist keine Beleidigung für mich. Da habe ich einmal kurz geschmunzelt und das wars. ;)

Es geht auch nicht unbedingt darum, dass du dich gekränkt fühlst, denn das ist auch kein Schwuler bei Bushidos Texten. Es geht darum, dass Bushido selbst negativ über Schwule denkt, weil sie schwul sind. Manche interpretieren da halt auch Aufforderungen zu Gewalt rein was jetzt nicht wirklich ausgesagt wird, das ist klar... Aber spätestens wenn jemand eine dumme Meinung öffentlich macht und versucht die salonfähig zu machen ist halt ne Grenze überschritten. Normal verliert man ja Diskussionen automatisch nach so ner Internetregel wenn man nen Nazivergleich bringt, aber das war doch auch der Auslöser in den 30ern. Und da bringt Bushido Rap wieder hin. Maschinengewehrgeräusche.

Da geilen sich halt die Medien dran auf, wobei es besser wäre wie schon x mal geschrieben das einfach zu ignorieren.

denn wenn wir kommen gibt es wodka-o.

Wodka-O ist aber schon Gangster. War ich schon beeindruckt von, dass die sowas trinken. Ich mein: Da is Alkohol drin :eek:
Mensch Monika. Am Mittwoch hättest du Wodka-O kredenzen sollen und kein Schweinefleisch. Hat er dir doch oft genug erklärt.



Klar kenn ich die Texte und klar ist einiges davon unterhaltsam, aber jetzt seid mal ehrlich: Verteidigen kann man den Blödsinn nicht :D
 
Last edited by a moderator:
ich glaub nicht dass bushido schlechter über schwule denkt oder ein schlimmeres frauenbild hat als der typische rtl gucker, bild leser oder mario barth zuschauer.

in der bild oder rtl wird sogar sexismus etc. propagietr
 
wegen mundpropaganda ins gefängnis?

was ist das für n deutschland, der realtalked doch nur in gewissen punchlines, wolweereit lässt sich doch in arsch ****en, ist doch nur ne bekannte tatsache in deutschland, aber jemand der kinder missbraucht und ermordet sitzt kürzer als jemand der jemanden über diverse tracks beleidigt?
 
aber jemand der kinder missbraucht und ermordet sitzt kürzer als jemand der jemanden über diverse tracks beleidigt?

auch wenns natürlich quatsch ist, für bushido knast zu fordern, über verhältnismaß darfst du da nicht gehn. das die bekannte raubkopierer sind besser als kinderschänder-diskussion
 
auch wenns natürlich quatsch ist, für bushido knast zu fordern, über verhältnismaß darfst du da nicht gehn. das die bekannte raubkopierer sind besser als kinderschänder-diskussion

dieses ganze system ist schlichtweg menschfeindlich... oder was war mit dem typen der nen kind übern zebrastreifen überfahren hat?
4000€ geldstrafe?! was stimmt da nicht...

mit ner ho und na schwuchtel an der macht... jedes land lacht unseres doch aus
 
wegen mundpropaganda ins gefängnis?

was ist das für n deutschland, der realtalked doch nur in gewissen punchlines, wolweereit lässt sich doch in arsch ****en, ist doch nur ne bekannte tatsache in deutschland, aber jemand der kinder missbraucht und ermordet sitzt kürzer als jemand der jemanden über diverse tracks beleidigt?

dadaaaa
da isser wieder, der kinderschänder der natürlich nur 2 jahre bewährung kriegt, während man hier für freie meinungsäußerung über schwule natürlich sofort 5 jahre einzelhaft bekommt.
immer diese kinderschänder, echt ey :mad:
 
Back
Top Bottom