EGJ / Ersguterjunge

Hieß er vorhin nicht noch "Stress mit Grund"? :confused:
 
Maestro von Alles oder Nix:

als ob sich die politker/abgeordneten die in bushidos "stress ohne grund" auf die schippe genommen werden, bedroht fühlen. die wissen ganz genau dass er nicht vorhat jemanden von diesen belanglosen wichtigtuern was anzutun, können aber nicht mit der schmach leben belustigt worden zu sein und tarnen es dann als "drohen" und "gefahr in verzug". und was folgt daraufhin, eine razzia bei ihm, mit der hoffnung irgendwas zu finden, wofür man ihm ans bein pissen kann. lächerliches deutschland bzw. überwachungsstaat. kommt lasst uns doch eine weitere razzia beim größten verbrecher/menschenhändler/drogenhändler/ terrorist xavier naidoo machen, bei ihm ist es mal wieder an der zeit.

Wer heult, kann sich gerne in ein Land verpissen, welches seinen (polizeilichen) Ansprüchen eher entgegen kommt.

z.B. USA, Kanada, Türkei oder auch Iran, Syrien, Irak etc.
 
Wer heult, kann sich gerne in ein Land verpissen, welches seinen (polizeilichen) Ansprüchen eher entgegen kommt.

z.B. USA, Kanada, Türkei oder auch Iran, Syrien, Irak etc.

Wenn es dir nicht passt dass Leute in Deutschland gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit machen und polizeiliche Aktionen hinterfragen kannst du dich gerne verpissen.

als Reiseziel empfehle ich dir z. B. Nord Korea, Sudan oder auch Saudi Arabien, Iran etc.
 
Last edited by a moderator:
Wenn es dir nicht passt dass Leute in Deutschland gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit machen und polizeiliche Aktionen hinterfragen kannst du dich gerne verpissen.

als Reiseziel empfehle ich dir z. B. Süd Korea, Sudan oder auch Saudi Arabien, Iran etc.

Scheint eher so als würde dir Meinungsfreiheit nicht gefallen. Du Süßi bist ja richtig Konter-Jackson.
 
Wenn es dir nicht passt dass Leute in Deutschland gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit machen und polizeiliche Aktionen hinterfragen kannst du dich gerne verpissen.

als Reiseziel empfehle ich dir z. B. Süd Korea, Sudan oder auch Saudi Arabien, Iran etc.

wenn ich dich *****sohn nenne (ich nenne dich nich so, es ist nur ein beispiel) dann ist das auch keine meinungsfreiheit

wenn ich sage, schwule gehören an den galgen, juden ins kz usw. dann ist das auch keine meinungsfreiheit
 
Last edited by a moderator:
Scheint eher so als würde dir Meinungsfreiheit nicht gefallen. Du Süßi bist ja richtig Konter-Jackson.

Schick mir dann ne Reisekarte und erzähl mir wie der Urlaub so war Brudi

@ghettogospel

welches deiner Beispiele trifft den auf den Post von Maestro?
 
Wenn es dir nicht passt dass Leute in Deutschland gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit machen und polizeiliche Aktionen hinterfragen kannst du dich gerne verpissen.

als Reiseziel empfehle ich dir z. B. Süd Korea, Sudan oder auch Saudi Arabien, Iran etc.
wieso süd korea
 
wenn ich dich *****sohn nenne (ich nenne dich nich so, es ist nur ein beispiel) dann ist das auch keine meinungsfreiheit

wenn ich sage, schwule gehören an den galgen, juden ins kz usw. dann ist das auch keine meinungsfreiheit

ist es sehr wohl. nicht dass ich eine der getätigten aussagen unterstützen würde, aber im rahmen einer freiheitlich-demokratischen gesellschaft sollten genau solche aussagen von der meinungsfreiheit gedeckt werden.
 
wie dieser lappen jedem immer mit seinen anwälten droht

ey anis, lass mal boxen fürn guten zweck, wenn du gewinnst spende ich deiner muschi meinen samen
wenn du gewinnst machst du alles locker für die tafel
 
Back
Top Bottom