EGJ / Ersguterjunge

http://www.youtube.com/watch?v=v_7JjRDXEs4

Ein kleiner Ausschnitt von Bushido's Part in "Stress mit Grund".. alle Namen wurden zensiert, habt ihr Bock mit mir zu erraten, um wen es sich handelt? :D

Gangsterrap-Elefant, f*ck dich du Emo Punk, ich wünsch' mir, dass sich ****** (dürfte klar sein: Kay One) jetzt ein Messer in die Kehle rammt, yeah, ich bin immer noch der Partycrasher, Nasenbrecher, Straßenrapper hängen mir am Schwanz und spielen Blasorchester. Und aus Prinzip pöbel ich mit Shindy, ****** (keine Ahnung, wer da kommen könnte, muss kein Rapper sein in dem Fall) wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh, alle sind auf Carlo Coxx, es läuft 'ne Hetzjagd, und ***** (tendiere mal zu Casper, da sich Casper als einziger deutscher Rapper auf Hetzjagd reimt :D) wird der allererste tote deutsche Rapstar!
 
beziehen sich alle drei auf kay one. warum sollte er casper den tot wünschen? nur weil es sich reimt?
 
http://www.youtube.com/watch?v=v_7JjRDXEs4

Ein kleiner Ausschnitt von Bushido's Part in "Stress mit Grund".. alle Namen wurden zensiert, habt ihr Bock mit mir zu erraten, um wen es sich handelt? :D

Gangsterrap-Elefant, f*ck dich du Emo Punk, ich wünsch' mir, dass sich ****** (dürfte klar sein: Kay One) jetzt ein Messer in die Kehle rammt, yeah, ich bin immer noch der Partycrasher, Nasenbrecher, Straßenrapper hängen mir am Schwanz und spielen Blasorchester. Und aus Prinzip pöbel ich mit Shindy, ****** (keine Ahnung, wer da kommen könnte, muss kein Rapper sein in dem Fall) wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh, alle sind auf Carlo Coxx, es läuft 'ne Hetzjagd, und ***** (tendiere mal zu Casper, da sich Casper als einziger deutscher Rapper auf Hetzjagd reimt :D) wird der allererste tote deutsche Rapstar!
Nach Shindy könnte Prinz Pi kommen. Reimt sich aufeinander und kommt aus Berlin.
Das wäre cool, denn dafür, dass er mittlerweile so ein Lauch geworden ist, hat er es verdient.
 
Last edited by a moderator:
beziehen sich alle drei auf kay one. warum sollte er casper den tot wünschen? nur weil es sich reimt?
Ja, nur weil es sich reimt. :D Sinnloses rumgebashe ist doch das Geilste, was es gibt!

@Sandmann da MC: Alter, stimmt! :D Dann hätten wir jetzt jede Lücke gefüllt. Kay One, Prinz Pi und Casper.
 
Son Bullshit das mit Casper.

es läuft 'ne Hetzjagd, und ***** wird der allererste tote deutsche Rapstar!

Da muss sich nix mehr reimen da gibts ja schon Hetzjagd und Rapstar.
 
Zumindest versucht dieser Affe zu reimen. Besser als Spastbefehl, der es komplett sein lässt und dann lieber Wörter wie Cevapcici einbaut, dieser Fisch. Alles Kindergarten.
 
der erste tote rapper casper wäre schon traurig
er wäre der erste den mal halt tot klatschen könnte ohne ballern oder stechen zu müssen
aber der erste der es verdient hätte abzukratzen wäre doch jemand aus seiner bande
 
Bushido. Der Affe mit dem Affenbart.

...
Süß ist auch wenn ich so etwas schreib, dann bewertet ein *****sohn wie Tahashi meinen Beitrag mit "was für ein Opfer" :D

Also gibt mir dieser Pillemann recht. Du Opfer müsstest schreiben: "du Opfer" wenn du mich ansprichst (was jetzt 100%ig jemand tun wird). Nicht mal dafür reicht es... Wer ist jetzt gemeint der Affe oder der Fisch?
 
Last edited by a moderator:
Ja, nur weil es sich reimt. :D Sinnloses rumgebashe ist doch das Geilste, was es gibt!

@Sandmann da MC: Alter, stimmt! :D Dann hätten wir jetzt jede Lücke gefüllt. Kay One, Prinz Pi und Casper.
Bei Casper bin ich mir aber unsicher.
Vom Flow her würde etwas länger gezogenes einsilbiges gut reinpassen. Wenn man etwas zweisilbiges nimmt, muss man bei Casper beide silbe relativ kurz aussprechen, also so wie wenn man einfach "Casper" sagt. Damit sich das richtig auf Hetzjagd und Rapstar reimt, müsste man schon eher Caaaaspaah sagen und dann passt es vom Flow nicht mehr richtig.
 
wann kommt denn der "große alles zerberstende, die warheit aufdeckende" übertrack von prince kay one?
 
Der Track wird bestimmt wie ein BigBang, ein BigBang Rewindah, Nichts wird mehr so, wie es früher einmal war…
 
Ich glaub noch nicht dran, Kay One kneift oder released in letzter Minute einen anderen Track, wo es nicht um die angekündigte, achso krasse Wahrheit geht.
 
Back
Top Bottom