EGJ / Ersguterjunge

wo ich das auf dem bild da gerade nochmal sehe: dieses "deutschland rappt zurück" war glaub ich das allerpeinlichste was jemals in der bild war :D
 
hier noch so ein huerensohn:
johannes baptist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafür BESTE bushido performance ever!!!
er fiackt kerner, dsds, die medien und die ganze verspießte deutsche gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anja Lukaseder (u.a. ehemaligen Managerin von Bro'Sis) und Bär Läsker (Manager von Fanta 4).
 
hier noch so ein huerensohn:
johannes baptist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafür BESTE bushido performance ever!!!
er fiackt kerner, dsds, die medien und die ganze verspießte deutsche gesellschaft.


Meine Fresse, wenn man das heute sieht und sich an damals erinnern kann, als man manches, was er da gelabert hat wirklich geglaubt hat...

Also jetzt nicht wirklich alles, aber ... ich mein, heute wirkt das ja vollends lächerlich, wenn er da einen von Respekt redet, das war ja vor 5-6 Jahren noch nicht soooo stark der Fall zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Kuhr ist enttäuscht :(

Hier mal sein komplettes Statement:
Michael Kuhr
vor 8 Stunden
EILMELDUNG:
Meine Firma hat für kurze Zeit geschlossen! Grund: Ich befinde mich gerade mit Kay One in den Flitterwochen auf Cuba. Bushido konnte das Geheimnis nicht für sich behalten. Mr. Ferchichi, Du alte Petze, vermisst Du „meinen“ Freund Ari? Der ist Trauzeuge!
So Anis, jetzt mal im Ernst:
Für Millionen von Menschen bist Du ein Gesangsgott der sich mit seiner Stimme und seinen Texten unsterblich gemacht hat. Auch ich finde viele Lieder von Dir (Der Kickboxer-Berlins Most Wanted-Von der Skyline zum Bordstein zurück-Für immer jung) Super und höre sie zwar nicht oft, aber gern! Ich kann überhaupt nicht deine traurige Verwandlung verstehen, die Du ganz deutlich in der Öffentlichkeit präsentierst! Du legst dich mit dem Staat, Presse und der Polizei an, das kann nur in die Hose gehen, da muss ich kein Hellseher sein. Alles hat seine Grenzen und öffentlich zu behaupten, dass ich mich vom Hetero zum Homosexuellen gewandelt habe, lässt vermuten, dass dein Geisteszustand irgendwie unter Realitätsverlust leidet. Bestimmt ist dein Praktikum bei den Politikern dran schuld, denn bei vielen von denen ist der Realitätsverlust erschreckend;-)! Deine Glaubwürdigkeit steht im Zweifel!! Mich kannst Du damit nicht treffen, ich kleiner Weddinger Ex-Briefträger stehe über den Dingen! Ist ja auch schon ein Ritterschlag von Dir, dass Du mich überhaupt namentlich erwähnst;-)!
MENSCH ANIS, DU BIST FÜR VIELE MENSCHEN EIN GROSSES IDOL, WACH ENDLICH AUF UND ÜBERNEHME VERANTWORTUNG! Hetero und 3fach Papa Michael Kuhr grüßt Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido!

Hat zumindest einen exzellenten Geschmack, wenn er diesen Track feiert :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nun ist der Beat weg du Klotz am Bein /
viele meiner Brüder gehen in den Boxverein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay hat doch kuhr als personenschutzer od dgl beauftragt.
kuhrs sicherheitsfirma war auch die, die bei besagtem pokerturnier, bei dem bubus homies versucht haben abzusahnen, fur die sicherheit gesorgt hat.
AC und kuhr haben seit jahren in berlin streit.
 
hier noch so ein huerensohn:
johannes baptist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafür BESTE bushido performance ever!!!
er fiackt kerner, dsds, die medien und die ganze verspießte deutsche gesellschaft.


Krass wie viele grammatikalische Fehler er da reinhaut und sich auch noch voll cool fühlt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten