EGJ / Ersguterjunge

naja... hab da schon mehr erwartet... hatte doch jetzt ewig zeit was zu schreiben...
die 6-7 minuten realtalk da sind zwar informativ, aber da wird sicherlich soviel wahrheitsgehalt drin stecken wie in kay one's diss/enthüllungen, und genauso viel dazu erfundenes.... die letzten paar minuten sind dann doch eher wie man sich das ansatzweise vorstellt... aber halt auch etwas wenig, wenn man bedenkt wie viel zeit ins land gegangen ist seit dem "grillvideo" und der ansage dass er antworten wird...
 
Find den ersten Teil wesentlich besser. Der zweite "Battle/Beleidigungsteil" ist mir zu lahmarschig, Bushidos ruhiger Vortrag passt wesentlich besser zu dem "Faktenteil".

Insgesamt hörbar, aber nix besonderes. Kein Ding wie Ekos 700 Bars das man nochmal anklickt.
 
seh ich auch so. langweilig, null aggression, plätscher plätscher.

Die Aggressionen habe ich zum Ende hin auch vermisst. Außerdem wäre nen düsterer Beat im zweiten Teil gut gekommen. Trotzdem gutes Teil, freue mich aufs Album! :cool:
 
die meisten vorwürfe gegen kay wurden ja schon im vorfeld erwähnt, ich habe etwas mehr enthüllende fakten erwartet, aber sonst cooler track.
 
alter........ 0 punchlines bis auf die loriell nummer. hahahahaa.:D:D gayone
sonst nur realtalk von bushido. alles in allem ne 3+
 
Als ob Bushido die Nummer geschrieben hat.....never.

aber da verwette ich meinen arsch drauf, deswegen ist der track auch so kacke langweilig. real talk hin oder her, ich erwarte bei dieser ankündigung einen song auf urteil niveau - die abschlachtung eines rappers.
 
die loriell line geht in die rapgeschichte ein wie das eine ei von seppo.
niemand kann es beweisen aber alle glauben es :D großartige line..
 
die loriell line geht in die rapgeschichte ein wie das eine ei von seppo.
niemand kann es beweisen aber alle glauben es :D großartige line..

wie der diss an glaubwürdigkeit gewinnt, allein das er es nochmal betont dass er wirklich gesuckt hat, ist schon beachtlich...
 
wie der diss an glaubwürdigkeit gewinnt, allein das er es nochmal betont dass er wirklich gesuckt hat, ist schon beachtlich...

Das ist auch so glaubwürdig genug.
Guck dir Kay an... das muss stimmen.

ein paar lines klingen sehr nach motrip

Sehr investigativ...
aber stimmt sogar.

Jackskill lebt immer noch von Bushido Hass und PS4 Liebe.
Bushido ist Jack's Microsoft. :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom