EGJ / Ersguterjunge

Der Araber-Mythos, den Kay One da im Nebensatz streift, amüsiert mich ehrlich gesagt auch am meisten an dem Ganzen.

Zumal dem dabei ja die selben Stereotypen zu Grunde liegen (gewalttätig und impulsiv) wie bei dem allgemein gängigen miserablen Bild von Leuten mit arabischem Hintergrund in Deutschland.

Nur ist das im deutschen Hiphopbereich dann eine Tugend und keine Schwäche mehr, schon geistesgestört irgendwie.
 
Last edited by a moderator:
hebt er unter der brille die ganze zeit die augenbrauen oder sind die so gezupft, dass das so aussieht?
 
will der kleine kenneth wieder mit schneebällen werfen?
das kommt wohl wieder eine lustige krüppelkeile auf uns zu :thumbsup:
 
Araber sind der größte Dreck auf dieser Welt. Mein Homie Rabbinho wirds bestätigen

was heißt schon dreck, die sind so mega stolz aber auf was?
es gibt nichts positives aus der arabischen welt, weder erfindungen noch weisheit die uns beeinflusst.
eher laufen alle im koan-usa modus rum aber jeder mit dem iphone und dem pc zuhause, dabei noch die neusten sneaker an. lächerlich

ahja und die medizin aus dem westen muss natürluch auch her :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
komm mir nicht mit sachen an die vor 3000 jahren waren , danke

Oder halt du einfach den Mund, deine Völkeranalysen brauch hier kein Mensch und ob irgendjemand deines Volkes mal möglicherweise ne Erfindung gemacht hat ändert nichts an deinem Stück-Scheisse Status, den du möglicherweise haben könntest, gemessen an der Scheisse die du schreibst.
 
Oder halt du einfach den Mund, deine Völkeranalysen brauch hier kein Mensch und ob irgendjemand deines Volkes mal möglicherweise ne Erfindung gemacht hat ändert nichts an deinem Stück-Scheisse Status, den du möglicherweise haben könntest, gemessen an der Scheisse die du schreibst.

wollte deinen arabischen stolz nicht beleidigen bro.
 
wollte deinen arabischen stolz nicht beleidigen bro.

ich wär nie so primitiv, für mich irgendeinen Volkskult in den Vordergrund zu stellen. Dein Dünschiss erinnert mich nur irgendwie an solche pi-news Spinner, die auch auf anderen Seiten immer wieder mit ihrem Müll einfallen - wo man ihnen dann im Gegensatz zur moderierten Hauptseite halt auch sagen können, dass sie Spinner sind auf die geschissen ist.
 
du hast mich überzeugt. super argumente hier.

zum thread:
kay one ist natürlich ein lappen und von ihm wird absolout nichts kommen
 
du hast mich überzeugt. super argumente hier.

Mit deinen ausgefeilten und von Fakten untermauerten Argumenten können sie selbstverständlich nicht mithalten, aber ja, trotzdem schon ziemlich super! :D
 
Bring doch bitte Argumente. Nenn uns eine Form von Mehrwert für die Menschheit, die in den letzten 100 Jahren aus dem arabischen Raum kam...
 
Araber sind die Ossis Asiens

icon_xd.gif
 
Bring doch bitte Argumente. Nenn uns eine Form von Mehrwert für die Menschheit, die in den letzten 100 Jahren aus dem arabischen Raum kam...

Nenn uns bitte eine Form von Mehrwert für die Menschheit, denn du mit deiner kümmerlichen Existenz erbringst...
bleib doch einfach beim egj forum, oder woher auch immer du kommst
 
Bring doch bitte Argumente. Nenn uns eine Form von Mehrwert für die Menschheit, die in den letzten 100 Jahren aus dem arabischen Raum kam...

Nö, ich will mich grad nur ein bißchen über Blödsinn lustig machen, und nicht Nachhilfeunterricht geben. Was ihr glaubt ist mir doch Latte. :D
 
Back
Top Bottom