EGJ / Ersguterjunge

http://rapupdate.de/?p=74782

Hier kommt jetzt das Antwortvideo von dem Fetten. Scheint konstanter Ansagen-Künstler zu werden...davon kanns gerne noch ein paar geben, den ekelhaften Toony kann ich mir keine Sekunde mehr geben und Manuellsen ist zu unkonstant mit Ansagen-Output.
 
Jetzt geht der Kindergarten schon wieder los? :D

Der Kenny hat schon recht mit dem adaptieren an Bushidos gesamtes Wesen, aber Kenny ist einfach ein knallhartes Opfer. Und die Kommentare unter den Ansagen sind auch recht negativ, hoffentlich geht da mal demnächst das Licht aus. Dann kommt er auch mal wieder von seinem Cocaintrip runter.
 
Die Ansage ganz am Schluss von Shindys dritter Videoansage ist ja auch mal so richtig behindert.:thumbsdown:
Und das auf mehreren Ebenen.
 
auf jeden FALL AN JEDE ANSAGE FREE PALÄSTINA anhängen :mad:

und at tahashi:
wünschen wir uns, #irony
aber die meinen das leider alle ernst broder :(
 
wer kauft sich diese peinlichen boxen eigentlich? die gehören alle mit einer vertrockneten wust verprügelt. als wären die CDs ansich nicht peinlich genug die ganzen goodies, gimmicks, komplette merchandise scheiße
 
tahashi, bruder, du weißt ich liebe dich wie ein bruder oder ein bruder ein anderen mann, nohomo, wir waren die ersten die booba damals gepumpt haben als jeder noch auf franzosen geschissen hat und senti auf gebiteten beats vogelgeräusche mit kobra eingerappt hat, aber das KANN nicht dein ernst sein :(
 
danke für die blumen fréro, die geb ich dir auch gerne zurück. achja, neue tastatur am start? :cool:
 
Ich will irgendwann auch mal nen Online-Bruder, den ich liebe wie ein Bruder oder ein Bruder nen anderen Mann :D
 
Die einzige CD die ich in den letzten 2 Jahren gekauft habe ist Yeezus. Lel Deutschalben und Boxen kaufen :thumbsdown:
 
Ne, Kay One ist Bodensatz, da kann Michi noch drei deutsche Vornamen haben, da gibt es keine Diskussion.

da diskutiert auch keiner. so zu tun, als wäre shindy in irgendeiner form unpeinlicher ist der eigentliche running gag an der sache.

ohne bu wär der typ mit seinen lyrics für schulkinder der back up vom back up im fernsehgarten....
 
wer kauft sich diese peinlichen boxen eigentlich? die gehören alle mit einer vertrockneten wust verprügelt. als wären die CDs ansich nicht peinlich genug die ganzen goodies, gimmicks, komplette merchandise scheiße

würde ich dir an sich Recht geben. allerdings mit einer Ausnahme: wenn diese "limited super premium blabla" Edition die instrumentals enthält.
 
na gut aber außer t-shirts und autogrammkarten gibts doch auch sau geile goodies, zb whyskeyflaschen, hatte silla oder kp wer nicht irgendwann mal auch einen aschenbecher? (ich verabscheue trotz dem jeden der trinkt und raucht)

die einzigen boxen mit sehr geilen t-shirts sind die von m10 und das was bei dem yoshimixu drecksalbum dabei ist.

sonst sind viele goodies auch müll, nazars säcke und flaggen (oder fahnen?) zb oder diese schwuletten sticker und poster, wann kommt endlich das stickerheft raus wo wir unsere gesammelten aufkleber reinpunchen können?

demnächst kommen noch alben mit boxershorts wo das logo des rappers auf der stelle drauf gedruckt ist wo sonst der schwanz liegt und immer wenn man sich dann kratzt hat man zb. shindy in der hand und auf der arschseite steht "bushido präsentiert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eh fans die es beabsichtigen sowohl merchandize als auch CDs zu holen, also billiges hässliges merch gabs auch schon vor premium boxen. Jetzt können die halt beidesauf einmal holen.
 
Zurück
Oben Unten