EGJ / Ersguterjunge

die sache mit den shirts ist aber, dass die selten gut aussehen und da oft einfach nur das logo oder das albumcover dabei ist.

Gute kleidung ist echt selten dabei, Eko hatte mal ein Trikot von sau geiler Verarbeitung und wie gesagt, das T-Shirt bei dem Joshumixu-Album und das M10-Tanktop sind ansonsten die einzigen, die ich jemals auch alleine kaufen würde.

Aber ich sprech da auch aus eigener Erfahrung, das T-Shirt von Aura sah zwar auch ganz geil aus, war nach 3x waschen schon fürn Arsch und fühlt sich nach 3 weiteren Waschgängen sehr scheiße zum Tragen an. Wenn ich mir das Album und das Shirt einzeln gekauft hätte, hätte ich eine viel bessere Qualität und müsste nur 5 oder bisschen mehr Euro mehr zahlen. Die anderen Goodies wie Rotlichttaschenlampe (die inzwischen nicht mehr funktioniert) oder was sonstnoch dabei ist liegen nach 2 tagen angucken eh nur rum
 
Last edited by a moderator:
rudesounds ich möchte noch mal hervorheben dass ich yoshixsu richtig kacke finde, aber das design ist halt nice

fronte mal weniger, wir könnens auch in ner freestyle cypher klärn
 
Last edited by a moderator:
hab mir das jetzt nicht durch gelesen... möchte aber den rest des forums darauf aufmerksam machen, dass bis juli diesen jahres keiner auf die idee kam sich beatfabrik zu nennen... verwirrt mich grade total :confused: ok, verwirren ist das falsche wort, aber bemerkenswert find ich das schon...

spricht dann irgendwie doch für das forum, oder? dass es 14 jahre existiert und erst dann kommt ein spinner mit so einem scheiss namen um die ecke (front)

es wäre schade wenn das alles aufhört :(
 
spricht dann irgendwie doch für das forum, oder? dass es 14 jahre existiert und erst dann kommt ein spinner mit so einem scheiss namen um die ecke (front)

es wäre schade wenn das alles aufhört :(

Du kennst die Beatfabrik nicht, richtig?

Deine Rechtschreibung hat sich wieder gebessert - bekommst du andere Medikamente? (ausnahmsweise kein Front)
 
Du kennst die Beatfabrik nicht, richtig?

Deine Rechtschreibung hat sich wieder gebessert - bekommst du andere Medikamente? (ausnahmsweise kein Front)

doch. und weiß nicht, was schlimmer war: die beatfabrik oder das, was von den protagonisten danach kam.

und zur rechtschreibung - bitte aufmerksamer die geschehnisse in der community verfolgen: blunt guerilla (<3) sei dank hab ich eine neue tastatur:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149531&p=10303898&viewfull=1#post10303898
;)
 
Da hat Le snooc schon recht hätte eigentlich erwartet das ihr alle so dämliche Namen habt.
 
Arm wie ihr wieder gemeinsam auf einem User rumhackt.
Ist der Beatfabrik Name mit Rechten gesichert? Hab mich schon gewundert das sich nicht ein Produzent mal so nennt.
 
Hier Trae92 du kleiner Ossi, komm ran und ich zerreiß dich in der Luft.
 
Sorry aber ihr seid doch alle nicht mehr zu retten...
"mimimi der gefällt mir nicht also ist er bestimmt ein doppelaccount"
und das sagt er ohne auch nur 1 argument zu nennen

edit: aso ich seh grad du hast den anderen da gemeint... bei ihm ist es mir egal ob er gebannt wurde oder nicht hahaha ;)

Wenn du dich das fragen musst, dann ist es schon zu spät.
Ich wollte es aus deinem Mund hören. Da du selbst bei Nachfrage keinen Grund nennen kannst, gehe ich davon aus, dass du deinen Post einfach unüberlegt hingeplappert hast...

Das Forum hier ist zwar cool (sonst hätte ich mich nicht angemeldet), aber wenn ihr Obsthändler was zu meckern habt, dann sagt wenigstens warum und beschuldigt und beleidigt nicht einfach drauf los, habt ihr dieses Verhalten vom neuesten Haftbefehl- oder Farid-Bang-Album gelernt?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom