JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Wisst ihr was fett wäre? Wenn die Karten den gleichen Style wie das Albumcover hätten :D in Gold und ornamentlastig :cool: das wär ne Karte, die würde ich mir als Anhänger ummen Hals hängen :D
 
what's 100 euros to a motherfucker like me, can you please remind me? :O
ball so hard german wachtmeisters wanna fine me :cool:
 
Hier noch neues Material aus der Carnegie Hall:

[video=vimeo;37156534]http://vimeo.com/37156534[/video]

Fuck, die Stelle wo das Publikum die Bigge Tracks mitrappt, Gänsehaut :eek: Der soll hier mal in Deutschland die Semperoper oder die Elbphilharmonie spielen :D

Btw.: Kamerakran!! Vielleicht gibt es ja doch noch was auf DVD/Blu-Ray.
 
Btw.: Kamerakran!! Vielleicht gibt es ja doch noch was auf DVD/Blu-Ray.

ich hab bei jay und kanye das gefühl, dass die kamerakräne usw. einfach nur für sich dabei haben um sich ihre auftritte selbst nochmal anzugucken :D so wie andere künstler vielleicht einen aus der entourage dabei haben der mit ner 5d mark 2 mitfilmt von hinter dem dj-pult.
die haben doch bei fast JEDEM gig kamerakräne dabei und trotzdem kommt nie was :/
 
ich hab bei jay und kanye das gefühl, dass die kamerakräne usw. einfach nur für sich dabei haben um sich ihre auftritte selbst nochmal anzugucken :D so wie andere künstler vielleicht einen aus der entourage dabei haben der mit ner 5d mark 2 mitfilmt von hinter dem dj-pult.
die haben doch bei fast JEDEM gig kamerakräne dabei und trotzdem kommt nie was :/

Ja, in den meisten Fällen haben die auch hinter sich ne Großbildleinwand auf der das Bild von den Kamerakränen übertragen wird, damit auch alle in der Halle was sehen. Aber in der Carnegiehall war das nicht der Fall. Deswegen hab ich da Hoffnungen.
 
die treten ja gar nich in rom auf, merk ich grade. keine "blood stains the colosseum doors"-action und kein gastauftritt von bunga bunga-berlusconi, wenn jigga "girls, girls, girls" spielt :O:D
 
die treten ja gar nich in rom auf, merk ich grade. keine "blood stains the colosseum doors"-action und kein gastauftritt von bunga bunga-berlusconi, wenn jigga "girls, girls, girls" spielt :O:D

Du hast diesen Beitrag schon bewertet, oder Du musst zuerst einen anderen User Bewerten.
:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten