JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Gestern um 14:30 (5,5 Std. nach Bestellung) von eventim verschickt. Ein Hoch auf Bankeinzug. :p
 
ok ich hatte ja erst gegen 11uhr bestellt.
wurd aber heut morgen verschickt :)
 
Ist mittlerweile auch ausverkauft.
kann mir aber vorstellen, dass es immerwieder paar karten geben wird.
sobald man auf der seite ist und plätze bloß markiert, ohne dass man sie kauft sind die schon für 15min für alle anderen leute gesperrt.

aber freut mich, dass so ein konzert in deutschland doch mal so schnell ausverkauft ist :)
 
throne218sf0qz7c.jpg
 
Die Tickets von tickettube sind aber völlig überteuert. Die verdienen ja pro Karte 30 €. :thumbsdown:
 
JAWOLL!! Der Auftritt in der Carnegie Hall wird definitiv noch professionell veröffentlicht werden! Young Guru mixt den Scheiss gerade :)

“This mix is killing me right now!!!! 104 tracks of open mics that are all less than 10ft apart!!!! I'm gonna make it work.”

https://twitter.com/#!/young_guru/status/172820276873146368

35bbebf05e7311e1a87612313804ec91_7.jpg


Der Lalumia war schon bei den Grammy Awards für den Ton verantwortlich :thumbsup:

Thirty blocks uptown, Jay-Z was finishing up his set, a team-up with United Way and the Shawn Carter Foundation, filmed for an eventual DVD release.

http://www.capitalnewyork.com/artic...-arrive-vips-celebrate-pair-his-shows-carnegi

Sehr gute Nachrichten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte ne live-dvd mit ner riesendoku :thumbsup: auch mit den kurzfilmen, die es bis jetz gab. wo die russel crowe "illest motherfucker alive" vorspielen und so.
 
ich will eine dvd mit dem konzert und eine dvd mit doku, den videoclips usw. :O ne watch the throne-box :D
 
ach so, stimmt ja :oops: ich hätte schwören können, dass ich beide in den videos gesehen hab.
 
All Rhymers with Alzheimers Line Up Pleaseeeeee... feier Blueprint 3 viel mehr als zu Beginn, das mag ich an Jay-z Alben, die wachsen mit der Zeit im Gegensatz zu den meißten anderen Künstler..
 
Zurück
Oben Unten