JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Amex Sync Show Presenting JAY Z Live from SxSW Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jigga Konzert wird heute nacht HIER gestreamt. Dürfte um 3:00 Uhr losgehen, der Stream wird aber die komplette Woche verfügbar sein.
 
"It’s an incredible beat coming on and Jay being like, ‘No that’s for my album. Hold that one, it’s for me."

is klar, das nächste album wird natürlich wieder unfassbar gut.......:rolleyes:
 
Wie krass kommt denn die neue "Where I'm From" Version :eek:

auf jeden :thumbsup:

aber kein back up, seine stimme is bischen gefik.kt, und das mic könnte mehr power am regler vertragen.... dadurch fehlt bischen power

warum hat er nix von watch the throne gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, fertig geguckt. Hov zeigt mal wieder, dass es live keinen gibt der besser ist als er. 80 Minuten ohne Backup. Pure Selbstüberzeugung und Mic Präsenz ohne Ende, deswegen spielt der Mann auch mit Coldplay und U2. Young Guru an den Turntables ist sowieso eine Wonne. Neues Bandkonzept weiss auch zu überzeugen. Schön, dass er auch ein paar Sachen gespielt hat die er sonst so gut wie nie bringt (Beach Chair, Allure, Lucifer). Bei der "Glory" Performance merkt man richtig wie nahe ihm der Track geht :thumbsup: Leider keine Reasonable Doubt oder WTT Sachen, aber nun gut, dann würd die Show zwei Stunden gehen.
 
sein dünnes stimmchen hat ihn schon immer dran gehindert der GOAT zu sein, fällt mir grad beim auftritt wieder auf
 
20120315-BLEEK.jpg

Memphis Bleek – Hustle Money

Mittelmäßig würde ich sagen, ins Mixtape werde ich dann trotzdem mal reinhören wenns soweit is...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die neue motivationshymne zum lernen in der bibliothek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es das jay-z mtv unplugged ''konzert'' auf dvd?
ich hab es bis jetzt nur als cd gefunden da ist doch aber nicht der auftritt drauf oder?

ich hoffe mir kann wer helfen...
 
den tv-rip hab ich auch....der ist aber ziemlich mies (noch einiges schlechter als der von eminem worüber wir eben im em-topic geschrieben haben).
 
dann ist es auf der cd natürlich nur zu hören aber wieso machen die sowas, die meisten wollen doch wenn sie was live hören auch das video dazu sehen...

dann hab ich anscheinend nen anderen, die tonqualität ist ziemlich gleich aber die bildqualität ist sogar eher noch besser als die von eminem... wir haben auch anscheinend den gleichen guten musik geschmack :thumbsup:
 
dann ist es auf der cd natürlich nur zu hören aber wieso machen die sowas, die meisten wollen doch wenn sie was live hören auch das video dazu sehen...

Ich glaub 2001 war das einfach noch nicht so weit verbreitet mit den Live DVD's... mit etwas Glück strahlt MTV ja vielleicht irgendwann noch mal eine hochskalierte Version aus. Obwohl.. die spielen ja keine Musik mehr.
 
Zurück
Oben Unten