JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Jay-Z @ Hackney (komplettes Set):



Gastauftritte von Rihanna, Kanye und M.I.A.. Plus eine moshende Beyonce :D

Man kann es nicht oft genug betonen: Live gibt es nichts besseres. Der neue Bühnenaufbau kommt auch richtig geil :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
da ist auch ne geilere Atmosphäre wie in FFM gar nicht vergleichbar sein beste Deutschland tour war 2004 das war nämlich das Fade to back Set
 
Hahaha Beyonce :D

Wie Niggas in Paris einfach alle durchdrehen lässt. Hätten die zwei wohl selbst nicht gedacht, als sie das aufgenommen haben.

If you escaped what I escaped you'd be in Paris getting fucked up too

ist übrigens eine der geilsten Lines überhaupt :D
 
Hahaha Beyonce :D

Wie Niggas in Paris einfach alle durchdrehen lässt. Hätten die zwei wohl selbst nicht gedacht, als sie das aufgenommen haben.



ist übrigens eine der geilsten Lines überhaupt :D

Ich meine der Song ist jetzt auch Platin gegangen und das ohne Radioplay o.ä. - ist ja auch schlecht möglich bei den Lyrics. Aber man sieht mal wieder wie mächtig das Internet ist, die Live-Videos von NIP haben ja teilweise über eine Mio. Klicks, ich glaube ohne die Tour wär der auch niemals so ein Riesenhit geworden. Bei mir hat es auch erst gedauert bis er gezündet hat, aber dafür hab ich jetzt Quotes für jede Lebenslage und es gibt eigtl kein Wochenende mehr an dem wir das Ding nicht abfeuern :D So einen ignoranten Track dürfen sich auch nur die beiden erlauben, alle anderen würde man auslachen (außer Weezy vllt.) :D
 
hier noch die perfomance mit rihanna zusammen.
ich feier den "talk that talk" part von jay ja übelst "ohh i gotta pee.....hrhrhr"
:D

 
Last edited by a moderator:
Rihanna kann ja performen :eek: Hat anscheinend Gesangsstunden genommen.

Und die Brooklyn Nets Snapback von Jay wird wohl niemals in den offenen Verkauf gehen :(
 
Last edited by a moderator:
Wieso soll die nicht in den Verkauf gehen wenn das Team dahin umzieht?

Oder wurde das gecancelt?
 
Rihanna kann ja performen :eek: Hat anscheinend Gesangsstunden genommen.
trotzdem noch sehr unterdurchschnittlich meiner meinung

Und die Brooklyn Nets Snapback von Jay wird wohl niemals in den offenen Verkauf gehen :(
und selbst wenn, kannst du dir die eh nicht leisten wie wir gerade schon herausgefunden haben ;)
weiß auch nicht ob bei weißbroten wie uns so ne schwarze ledercap so cool kommen würde :D
 
Wieso soll die nicht in den Verkauf gehen wenn das Team dahin umzieht?

Oder wurde das gecancelt?

Sind aus echten Python Leder und wurden anscheinend exklusiv für Jay von Don C designed. Seine anderen Caps (die noch nicht mal komplett aus Leder sind) kosten schon um die 400$ => http://rsvpgallery.com/index.php?family=Just+Don Das die Retail zu kaufen sind, ist also eher sehr unwahrscheinlich.

Normale BK Nets Caps sind mittlerweile aber überall zu haben. Aber die sehen halt nicht so geil aus :D
 
"unterdurchschnittlich" wtf :D singt doch eigentlich makellos bei dem auftritt. finds gut das sie das ganze jetzt besser drauf hat als beim playback singen unterzugehen :oops:
 
"unterdurchschnittlich" wtf :D singt doch eigentlich makellos bei dem auftritt. finds gut das sie das ganze jetzt besser drauf hat als beim playback singen unterzugehen :oops:
allein wie die luft holt an manchen stellen...ich glaub die hat garkeine atemtechnik.
ist schon besser geworden, aber zu einer wirklich guten sängerrin ist es noch ein sehr langer weg für die.
 
allein wie die luft holt an manchen stellen...ich glaub die hat garkeine atemtechnik.
ist schon besser geworden, aber zu einer wirklich guten sängerrin ist es noch ein sehr langer weg für die.

dazu wurde sie aber erst du schelm! :)

zieh dir mal ihre aller ersten live auftritte an: unglaublich schöne, reine und glatte stimme. aber durch ihr ganzes good girl gone bad image blabla wurde nicht nur sie, sondern auch ihre stimme immer dreckiger (ich feier sie trotzdem noch)
 
dazu wurde sie aber erst du schelm! :)

zieh dir mal ihre aller ersten live auftritte an: unglaublich schöne, reine und glatte stimme. aber durch ihr ganzes good girl gone bad image blabla wurde nicht nur sie, sondern auch ihre stimme immer dreckiger (ich feier sie trotzdem noch)

Bist du doof? Kannst doch D Flow nicht reinreden. Immerhin kennt der alles von Kanye und Jay-Z; außer paar unwichtige Sachen wie die Be von Common z.B.. Aber bei den Popnummern, und damit auch bei Rihanna, da ist er voll dabei!
 
boah ey, da sieht man hier so top auftritte von jigga und als ich ma auf einem in köln war ging das set knapp ne stunde als hauptact...für 50 ocken! der schlawiner
 
nachdem die tour und die festivals vorbei sind haut der ja richtig rein

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom