OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Ich kapier die irgentwie nicht ... Mal von der Musik abgesehen.

Warum machen die so eklige Videos? Gute Beispiele dafür sind French von Tyler , und echt krank ist dieses EARL - Earl Sweatshirt ...
ich habs mir nichtmal zuende angeschaut weil ich bei der Stelle mit dem Fingernagel immer weggeklickt hab .

Ich find die aber trotzdem irgentwie interessant, die haben was eigenes, deswegen werd ich auch wohl bei Goblin reinhören .
 
frank ocean wurde mit einem nicht offiziellen video bedacht:

http://hatersbest.blogspot.com/2011/04/frank-ocean-songs-for-women.html

Ich kapier die irgentwie nicht ... Mal von der Musik abgesehen.

Warum machen die so eklige Videos? Gute Beispiele dafür sind French von Tyler , und echt krank ist dieses EARL - Earl Sweatshirt ...
ich habs mir nichtmal zuende angeschaut weil ich bei der Stelle mit dem Fingernagel immer weggeklickt hab .

Ich find die aber trotzdem irgentwie interessant, die haben was eigenes, deswegen werd ich auch wohl bei Goblin reinhören .

ist ja erstens nicht echt was du siehst, unterstützt die texte die exakt so sind, und bei der medialen reizüberflutung muss ja die schraube noch fester ziehen. und kunst ist frei.

sorry, ich kanns gerade nicht besser erklären. der alkohol von letzter nacht hat mich dumm gemacht.
 
Last edited by a moderator:
kann so mit rnb gar nix anfangen aber diese frank ocean tapes sind fett!!!
 
Ja ist vorbei. Aber unten kann man 2 alte Streams sehen
 
Mhhh, irgendwie kann ich mit denen wenig anfangen.
Hab mal in einige Sachen reingehört und find sie auf keinen Fall schlecht, aber der Hype geht wohl spurlos an mit vorbei.
Aber mit sowas kann ich mich definitiv mehr anfreunden und mehr nachvollziehen, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen, als so manch anderen Müll, von dem man öfters lesen muss wie Rick Ross, Waka Flocka Flame oder wie sie alle heissen.
 


The Odd Future Sessions Part 1
 
Last edited by a moderator:
NEEEEEIN! warum sagt keiner bescheid dass odd future am freitag in berlin sind???
ist schon ausverkauft ...
ich tausche gegen meine komplette musiksammlung ein ticket :S
 
Back
Top Bottom