Verbesserungsvorschläge

ansonsten das anzeigen der bilder durch links ersetzen
S9IuyaI.png


hier:
http://www.mzee.com/forum/profile.php?do=editoptions
 
richtig gut wie schon 5 tage so'n wichsender bengel in meinem thread ist, und ich ihn schon mindestens 3 mal gemeldet habe.
ehrenamtlich hin oder her, vllt sollten ein paar urgesteine ihren job hinwerfen, wenn die zeit nicht reicht.. ist nicht böse gemeint, aber wenn die zeit nicht reicht muss halt wer neues her. weil so'n scheiss fast ne woche....:confused:
 
Wäre mal cool, wenn die ganzen machtgeilen Mods mal zurücktreten würden oder ihren Job machen. Z.B. im Graffbereich ist Twister Mod und war die letzten 3 Jahre nicht online. Sowas geht gar nicht. Warum sägt den keiner ab? Wenn man mal schaut wie der Bannhammer geschwungen wird, während andere Leute Beiträge, Beleidigungen etc. melden und manche Leute unantastbar bleiben ist das reine Willkür. Da sollten mal frische Leute ran, wenn die Elite keine Zeit mehr hat, aber die Machtposition abgeben wollen auch nur die Wenigsten. Kann ja nicht sein, dass das größte deutschsprachige Hip Hop Forum keine Leute an den Start bekommt, die mit einen einzigen Spamspast fertig werden. Das Moderation mehr Zeit mit sich bringt ist auch nichts neues. Und wenn man es nun mal nicht schafft pro Tag 15 Minuten reinzuschauen, dann sollte man seinen Posten halt abgeben oder mehr Mods pro Board beschäftigen um eine bessere Zeitverteilung pro Tag zu schaffen. So einfach ist das. Aber anscheinden geniessen und sonnen sie manche hier in der Macht und Unantastbarkeit des Moddaseins.
 
Last edited by a moderator:
Wenn ihr alle nicht so homophobe Vollpfosten wärt würde dem das auch keinen Spass mehr machen, in Wahrheit seid ihrs doch die ihn zum weitermachen animieren, wenn hier nich jeder Biedermann aufheulen würde wegen so nem Drecksgif wär der Drops doch schon lange gelutscht #nohomo... :thumbsdown:
 
Wenn ihr alle nicht so homophobe Vollpfosten wärt würde dem das auch keinen Spass mehr machen, in Wahrheit seid ihrs doch die ihn zum weitermachen animieren, wenn hier nich jeder Biedermann aufheulen würde wegen so nem Drecksgif wär der Drops doch schon lange gelutscht #nohomo... :thumbsdown:

Das wo der Typ sich selber ins Gesicht wichst, is schon echt lustig! :D:thumbsup:
 
""die einzige möglichkeit, bart zurückzuholen, ist den obervampir zu töten......MrAeko!"
 
Ich kann mit meinem ipad keine gifs und videos sehen, ist das gewollt so, liegt das an mir oder warum geht das nicht ?
 
Back
Top Bottom