Phänomenal muss es sein und ein Link!


Bestes video bisher aus diesem thread :eek:

dickes lob an die macher!
der sound dazu, die bilder, die stimmung... :thumbsup:
ich glaub man kann das video locker 10mal gucken und man hat immernoch nicht alles entdeckt
alleine die details die man bemerkt wenn z.B. die flugzeuge im landeanflug sind, von denen man nur leuchtende bildpunkte sieht usw usw usw

hammer :):thumbsup:
 
Bestes video bisher aus diesem thread :eek:

dickes lob an die macher!
der sound dazu, die bilder, die stimmung... :thumbsup:
ich glaub man kann das video locker 10mal gucken und man hat immernoch nicht alles entdeckt
alleine die details die man bemerkt wenn z.B. die flugzeuge im landeanflug sind, von denen man nur leuchtende bildpunkte sieht usw usw usw

hammer :):thumbsup:

haha geil das sind mitstudenten von mir, studier auch an der hdm. wusste gar nicht dass des so die runde macht... :thumbsup:
 
habs mir auch grade angesehen, echt schön. ich dachte mir auch so "hoffentlich zeigen die auch ne tanzfläche aus ner disco!", war aber nich viel los in dem laden :D
die musik vom video is auch klasse.
 
Zieht auch das Video dort rein:

http://www.cartoonland.de/archiv/360-interactive-snowboard-video/:eek::thumbsup:

Mich würde es mal interessieren wie diese Technik funktioniert.:eek: Krasse Sache!:thumbsup:

"A variant of the yellowBird camera is being utilized within the Google Streetview technology. The prominent difference is that the yellowBird camera records video instead of photographs. The camera uses six cleverly divided lenses in order to capture every possible viewing direction. The data stream generated by the camera is impressive. Through a double glass-fiber connection, a stream of 1200 Mbit per second is captured and saved in an uncompressed format.

Within the yellowBird player, the 360° videos really come to life. The apparent normal Flash player offers a unique possibility to interactively watch 360° content, offline or online and every single visitor is capable to choose a desired viewing direction. Like being there yourself and turning your head. Next to a highly intuitive interface, the yellowBird player offers sharing and embedding functionalities as well. Any visitor is capable of easily spreading the videos online."

http://www.yellowbirdsdonthavewingsbuttheyflytomakeyouexperiencea3dreality.com/

Das geht sogar bei LiveStream Übertragungen :eek::eek:
 
Zieht auch das Video dort rein:

http://www.cartoonland.de/archiv/360-interactive-snowboard-video/:eek::thumbsup:

Mich würde es mal interessieren wie diese Technik funktioniert.:eek: Krasse Sache!:thumbsup:

geil! wasn flash, das ist mal echt was neues. :eek: macht voll spass, damit rumzuspielen. obs irgendwann mal normal ist, daß man bei filmen oder sport/musikübertragungen selbstverständlich die möglichkeit hat? schon denkbar, oder? also bei filmen machts nich so sinn, weil ja kameraperspektive wichtig ist für die dramaturgie und ne eigene kunsz ist sozusagen, da wärs höchstens als experiment interessant, aber wird sich wohl nich durchsetzen. aber bei musik/sport etc die möglichkeit zu haben ...das könnte zukunft haben. und dann noch in 3d ohne brille....uiui...crazy....
 
Back
Top Bottom