Animus - Iran Azadi

Status
Not open for further replies.

LanZe

Moderation
Joined
Jun 12, 2004
Messages
22,215


was für ein abartig geiler Track :eek::thumbsup::thumbsup: Beat ist killer und Animus rappt verdammt gut :thumbsup:

Guten Tag Deutschland,

wir haben das Glück in einem Land zu leben, in dem man
seine Meinung frei äußern kann,selbst frei ist und alle Menschen (Männer
und Frauen) gleich sind.
In dem Land, aus dem meine Eltern vor ca. 30 Jahren geflohen sind ist das
nicht so. Menschen werden unterdrückt, korrupt ermordet, gefoltert und und und.
Menschenrechte (geschweige denn Frauenrechte) existieren sogut wie garnicht,
und das alles unter der Überschrift "Islamische Republik Iran".
Der Songtext spricht für sich.
Als ich den Song aufgenommen hatte, fragte ich bei allen iranisch-stämmigen Künstlern
nach, ob sie gemeinsam mit mir im Video Flagge zeigen würden, doch bis auf 1-2 sagten
alle ab, manche waren verhindert,andere mit irgendwelchen Ausreden,andere mit der Wahrheit,nämlich Angst!
Wieso denkt ihr gibt es 1000 Songs über den Libanon,Kurdistan etc. doch keinen einzigen
richtigen Song über den Iran? Menschen haben Angst vor der Macht des Regimes.
Ich nehme das auch keinem Übel, aber
ich habe es satt Angst zu haben, so habe mich allein vor die Linste gestellt und bin für
mein Land und meine Landsleute aufgestanden!
Bitte helft mir das Video zu verbreiten, bei allen (vor allem Iranern) die ihr kennt,egal ob Inland
oder Ausland, denn die Untertitel waren mir sehr wichtig,damit wirklich jeder versteht was ich
sage.

Freiheit für Iran!

Animus.
 
Last edited by a moderator:
lange nichts von ihm gehört, aber so aufs erste mal hören finde ichs sehr gelungen.
 
Ich kann das Sample nicht mehr hören, ich kann das Selsbtmitleid nicht mehr hören, und ich frage mich was die Unetrtitel sollen... denkt er er reißt im Ausland was?? Video schlicht. Reime überwiegend auch.

Was übrig bleibt ist ein druckvoller Beat und druckvolle Stimme
 
Ganz cool. Guter Text.

Aber Animus sieht inzwischen wie ein Anabolmastschwein aus.
 
Richtig guter Song. Soll ein neuer Kugelschreiber Teil kommen?
 
Ich kann das Sample nicht mehr hören, ich kann das Selsbtmitleid nicht mehr hören, und ich frage mich was die Unetrtitel sollen...

weil ein Iraner sicher eher Englisch beherrscht als die deutsche Sprache :rolleyes:

und sowas wie "ich kann das Selbstmitleid nicht mehr hören" ist völlig fehl am Platz:thumbsdown: sei mal lieber dankbar dafür dass du in deutschland lebst, auch wenn du nichts dafür kannst ;)
 
peinlicher typ
kugelschreiber 1 hatte noch ein par gute tracks danach konnte man den typen aber vergessen

es gibt halt nichts lächerlicheres als nationalstolz, ganz egal aus welchem land
 
Last edited by a moderator:
peinlicher typ
kugelschreiber 1 hatte noch ein par gute tracks danach konnte man den typen aber vergessen

es gibt halt nichts lächerlicheres als nationalstolz, ganz egal aus welchem land

ach komm setz deinen rucksack auf und geh ein bisschen auf deinem dorfplatz freestylen... aber bitte äußere dich nicht zu themen, von denen du hiphopistmeinleben-spast nichts verstehst.
 
Also ich finde das Lied einfach gut gelungen.

Paar schwerere Reimstrukturen hätten auch nicht geschadet, aber geht ja um die Message. Da kann mans verkraften. ;)

Hat man diese "1-2 iranisch-stämmigen Künstler" denn auch im Video gesehen? Konnte keine entdecken...
 
nach langem mal wieder ein deutschrap track mit SINN!!! (wenn ihr noch wisst was das is)
 
weil ein Iraner sicher eher Englisch beherrscht als die deutsche Sprache :rolleyes:

und sowas wie "ich kann das Selbstmitleid nicht mehr hören" ist völlig fehl am Platz:thumbsdown: sei mal lieber dankbar dafür dass du in deutschland lebst, auch wenn du nichts dafür kannst ;)

Dümmste Aussagen die ich seit langem gehört hab
Du denkst also das die Kinder im Iran Animus hören oder was hahaa:rolleyes:

Und das mit dem Selbstmitleid ist genau richtig am Platz, bei dem "deepen" Deutschrap-Ich habs-so-schwer-ich-ich-bin-ein-Ausländer-geheule.
Achja, und ich bin dankbar in Deutschland zu leben genau deswegen weine ich auch nciht rum wie schlecht alles ist
 
weil ein Iraner sicher eher Englisch beherrscht als die deutsche Sprache :rolleyes:

und sowas wie "ich kann das Selbstmitleid nicht mehr hören" ist völlig fehl am Platz:thumbsdown: sei mal lieber dankbar dafür dass du in deutschland lebst, auch wenn du nichts dafür kannst ;)

Dümmste Aussagen die ich seit langem gehört hab
Du denkst also das die Kinder im Iran Animus hören oder was hahaa:rolleyes:

Und das mit dem Selbstmitleid ist genau richtig am Platz, bei dem "deepen" Deutschrap-Ich habs-so-schwer-ich-ich-bin-ein-Ausländer-geheule.
Achja, und ich bin dankbar in Deutschland zu leben genau deswegen weine ich auch nciht rum wie schlecht alles ist

der typ sagt in dem ganzen video kein einziges wort über deutschland, und redet lediglich darüber wie schlecht es im iran ist, also was ist dein problem?
aber bei der nächsten wahl kannst du dann ja die sarrazin protestpartei wählen, vielleicht schmeißt der dann ja die ganzen kanacken raus die dich mit ihren problemen belästigen.
 
Erstens ich bin kein Deutscher das nur am Rande, und zum zweiten Mal ICH bin froh darüber hier zu leben. Aber uuhh der Sarazzin Diss hat mich jetzt ganz hart getroffen...
Zweitens ich hab kein Problem, ich hab nur was zum Track gesgat und nach den Untertiteln gefragt. Ist schon schwer wenn andere Leute eine andere Meinung zu etwas haben ne??
 
So wie er es beschreibt geht es tatsächlich den meisten Exil-Iranern die nach dem Sturz des Schahs flüchten mussten. Verstehe nicht was es da zu haten gibt, er hat das Thema gut umgesetzt, und das wichtigste ist das man merkt das er das auch aus voller Überzeugung sagt. Ich habe einen ähnlichen Migrationshintergrund und mir ging das sofort sehr Nahe.
 
Das Problem ist einfach dass man bei Mzee keine Meinung äußern kann ohne dass es als "haten" bezeichnet wird?? Ich habe nichts gegen Animus oder seine Kugelschreiber Reihe. Ich habe den Track auch gar nicht in der Form kritisiert wie es hier dargestellt wird.
Ich habe doch gesagt er pumpt sogar ganz gut. Nur er ist objektiv gesehen FÜR MICH einfach nichts besonderes. Punkt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom