LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
"yo meine damen und herren...

BMW kommt...mit bushido, kay und fler.

www.kingbushido.de

das album erscheint am 22.10.10. die single 2 wochen vorher am 08.10.10.

die produktion hat viel spass gemacht und rausgekommen ist ein einmaliger sound. synthy, piano, streicher, wie sie vorher von uns noch nicht zu hören waren und düstere beats die nach vorne gehen.

neben einer standard album-version, erscheint auch eine limited version, mehr dazu später von congo.

videos werden mitte september gedreht und das erste feiert mitte/ende september premiere, congo wird euch da noch genauer informieren, seid gespannt.

freut euch auf die nächsten wochen."

Info Part I: http://www.youtube.com/watch?v=SvNUPMWtmpQ&feature=sub
 
Wird wie jedes Bushido Release von mir blind gekauft ;) auch wenn ich nicht allzu groß Erwartungen habe
 
Dieses Album ist ein MUSS! Freue mich schon sehr auf dieses Album der dreien. Zudem denke ich, dass man nichts falsch macht, wenn man sich viel von dem Album verspricht.
 

Aber welchen Sinn hat "physikalisch"? "Physisch" ist das logische Wort, da es ja nichts anderes als körperlich/materiell/tatsächlich vorhanden bedeutet (kommt ja von "Physis", nicht von "Physik", der Naturwissenschaft) und somit das Gegenteil zur digitalen Single ist, die man eben nicht anfassen kann, da sie kein "Körper" ist.

Ich meine, ich gestehe gerne ein, mich zu irren, wenn es mir jemand sinnvoll erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber welchen Sinn hat "physikalisch"? "Physisch" ist das logische Wort, da es ja nichts anderes als körperlich/materiell/tatsächlich vorhanden bedeutet (kommt ja von "Physis", nicht von "Physik") und somit das Gegenteil zur digitalen Single ist.

Ich meine, ich gestehe gerne ein, mich zu irren, wenn es mir jemand sinnvoll erklärt.

Physikalischer Tonträger ist schon eine korrekte Bezeichnung dafür
 
Die Single kommt als physikalischer Tonträger, in diesem Fall CD. Weiter physikalische Tonträger, die es gibt, sind u.a. Vinyl und Tape. Warum ist er jetzt ein Trottel?
Weil es physischer Tonträger heißt und mit Physik nichts zu tun hat.

Und ja, Kunstfilm, du hast Recht.;)


Edit: Ich werde morgen nochmal in der Sache recherchieren, muss jetzt aber weg.:D
 
Weil es physischer Tonträger heißt und mit Physik nichts zu tun hat.

Und ja, Kunstfilm, du hast Recht.;)

Bushido ist da aber bei weitem nicht der einzige, der diese Bezeichnung benutzt. Google einfach mal "physikalischer Tonträger". Mir z.B. ist diese Bezeichnung auch schon länger geläufig. Aber naja darüber muss jetzt wirklich nicht disskutiert werden
 
Weil es physischer Tonträger heißt und mit Physik nichts zu tun hat.

Und ja, Kunstfilm, du hast Recht.;)


Edit: Ich werde morgen nochmal in der Sache recherchieren, muss jetzt aber weg.:D

Die ganze Musikindustrie redt von physikalischen Tonträgern jeder Report um illegale Downloads dreht sich auch um physikalische Tonträger
 
Zurück
Oben Unten