LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

Die ganze Musikindustrie redt von physikalischen Tonträgern jeder Report um illegale Downloads dreht sich auch um physikalische Tonträger

Wenn ich "physikalischer Tonträger" bei Google suche, dann treffe ich eig. ausschließlich auf Forenbeiträge oder Websiten, die Artikel von oft jüngeren, nicht-studierten Leuten veröffentlicht. Ist für mich jetzt kein Beweis, denn das scheint mir eher ein beliebter Fehler zu sein. Meine Theorie: Das Ding ist ein typischer Anglizismus-Fluch, denn physisch heißt auf Englisch "physical". Und das klingt eben mehr nach "physikalisch". Deswegen sind unnötige Anglizismen für'n Arsch, sie versauen unsere deutsche Sprache.

Dafür Wikipedia:

Die produzierten Tonträger waren zunächst Schallplatten, woher der Name Plattenfirma stammt. Die Schallplatte ist inzwischen weitgehend von der Musik-CD als wichtigstes Produkt abgelöst worden. Zunehmend verkaufen Tonträgerunternehmen Musik auch in "nicht-physischer" Form als Musik-Dateien zum Herunterladen.


Duden bei "physisch": "[...] kleine Scheibe aus Isolierstoff". Ist für mich 'ne Platte oder CD.
 
Last edited by a moderator:
ich hoffe die meisten leute werden egj nicht mehr unterstützen, wenn man wieder diesen 'möchtegern-banger-rap' raushört.. wo man zu ccn 2 mit flea stets eine gleichung ziehen könnte, wenn man bedenkt wie gut & krass die letzten ccn-alben waren.
neenee wird nix! die chance, dass kay die alten brutalen flows auspackt ist minimal... minderjährige fans & so.. gleiche wie bei bushido! fler is eh mülleimer
 
Wenn ich "physikalischer Tonträger" bei Google suche, dann treffe ich eig. ausschließlich auf Forenbeiträge oder Websiten, die Artikel von oft jüngeren, nicht-studierten Leuten veröffentlicht. Ist für mich jetzt kein Beweis, denn das scheint mir eher ein beliebter Fehler zu sein. Meine Theorie: Das Ding ist ein typischer Anglizismus-Fluch, denn physisch heißt auf Englisch "physical". Und das klingt eben mehr nach "physikalisch". Deswegen sind unnötige Anglizismen für'n Arsch, sie versauen unsere deutsche Sprache.

Dafür Wikipedia:

Die produzierten Tonträger waren zunächst Schallplatten, woher der Name Plattenfirma stammt. Die Schallplatte ist inzwischen weitgehend von der Musik-CD als wichtigstes Produkt abgelöst worden. Zunehmend verkaufen Tonträgerunternehmen Musik auch in "nicht-physischer" Form als Musik-Dateien zum Herunterladen.


Duden bei "physisch": "[...] kleine Scheibe aus Isolierstoff". Ist für mich 'ne Platte oder CD.

Das es falsch ist bezweifelt keiner nur sollte man dann nicht Bushido die Schuld geben da der Begriff ja schon salonfähig geworden ist
 
Zum Release nochmal ich habe nochmal drüber nachgedacht die Hoffnung wächst dass es doch eingutes Release wird. Die Verkäufe sind überalle im Keller Bushido wird vom Mainstream eh nicht mehr akzeptiert seine Videos laufen nciht mehr im Fernseher. Ich glaube er muss auf nix mehr Rücksicht nehmen ich glaube der Straßenrap erlebt bald wieder ein rchtiges Comeback erste Anzeichen war ja schon die Parts Tracks mit Hengzt aufm Orgi Album. Ich denke dass der Straßenrap wieder zurückkommt nachdem ganzen Bashing. Die Straßenrapper müssen auch zurückschlagen es hängen ihre Verkäufe von ab
 
Also keien Hengzt Parts mit Bushido sondern die Hengzt und vero parts aufm Orgi album was ich damit sagen will dass der Straßenrap wieder zurückkommt :thumbsup:
 
Das es falsch ist bezweifelt keiner nur sollte man dann nicht Bushido die Schuld geben da der Begriff ja schon salonfähig geworden ist

Warum dann der ":confused:", wenn man darüber schmunzelt, weil der Gebrauch von "physikalisch", wenn man mal kurz darüber nachdenkt, extrem sinnlos ist?

Ob das ein Bushido jetzt in seiner Videoansage an die 16-jährigen Fans verwendet, ist mir eigentlich tierisch egal. Aber dass ein falscher Begriff salonfähig wird, ist, in meinen Augen, schade und nicht mit einem Schulterzucken hinzunehmen.

Aber gut jetzt. Ich hab', im Gegensatz zu anderen, meinen Standpunkt logisch und mit Belegen erläutert. :D Reicht jetzt auch.
 
ich hoffe die meisten leute werden egj nicht mehr unterstützen, wenn man wieder diesen 'möchtegern-banger-rap' raushört.. wo man zu ccn 2 mit flea stets eine gleichung ziehen könnte, wenn man bedenkt wie gut & krass die letzten ccn-alben waren.
neenee wird nix! die chance, dass kay die alten brutalen flows auspackt ist minimal... minderjährige fans & so.. gleiche wie bei bushido! fler is eh mülleimer

Auch wenn ich Fler etc. nicht mag, gibt es bei Egj doch 2-3 geile Artists.. Also kein Grund, ganz egj zu boykottieren!
 
"yo meine damen und herren...

BMW kommt...mit bushido, kay und fler.

www.kingbushido.de

das album erscheint am 22.10.10. die single 2 wochen vorher am 08.10.10.

die produktion hat viel spass gemacht und rausgekommen ist ein einmaliger sound. synthy, piano, streicher, wie sie vorher von uns noch nicht zu hören waren und düstere beats die nach vorne gehen.

neben einer standard album-version, erscheint auch eine limited version, mehr dazu später von congo.

videos werden mitte september gedreht und das erste feiert mitte/ende september premiere, congo wird euch da noch genauer informieren, seid gespannt.

freut euch auf die nächsten wochen."

Info Part I: http://www.youtube.com/watch?v=SvNUPMWtmpQ&feature=sub

nicht bei bushido :D
 
Find ich sher scheiße. Was ist das denn bitte da ist einer von der orginal Besetzung und mien jetzt ein auf neue BMW Crew machen zu müssen. Eigentlich war ja shcon klar das die neue BMW Crew mit Silla ist..naja egal..Bin übrigens nicht gegen die Kollaboration von den drei Herren, dass könnte durchaus geil werden, aber den Namen find ich unpassend gewählt, in Erinnerung an den Ursprung!
 
Wird das schlechteste Album aller Zeiten.

Achwas wird halt an eine bestimmte Zielgruppe gehen. Die ist so 12-16, deswegen wirds aus entsprechend niveaulos. Aber was Beats angeht ist bu ziemlich gut dabei...
 
Richtiger Bitch Move von Bushido aber von denen gabs eh schon genug also fällt das nicht weiter ins Gewicht
 
Achwas wird halt an eine bestimmte Zielgruppe gehen. Die ist so 12-16, deswegen wirds aus entsprechend niveaulos. Aber was Beats angeht ist bu ziemlich gut dabei...

Beats erwarte ich wie immer etwas großes CCN2 mit Fler war von den Beats her großartig auch Zeiten ändern dich weiß aber jetzt auch nicht ob die Tracks die mir da gefallen von Bushido sind müsste ich nachschauen....da ich nicht editieren kann guck ich gleich nach ja gut da sind viele von anderen Produziert aber 2-3 gute Tracks sind von Bushido produziert. Achja und selbst die von ihm nicht produzierten sind ja auch gut,Beatlefield garantiert auch immer gute Beats
 
was eine wichse bmw ist ganz klar orgi silla und hengzt net der haufen *****nlecker von egj bushisso hats echt drauf sachen zu klaun suckaaa
 
Ich mag den kleine BU ja irgendwie. Aber er erzählt bei Maischberger ja auch, es wäre ja Blasphemie, wenn seine Mutter ihn kritisieren würde. Bei Kerner gibt er an, dass er irgendwas adoptiert hat.

Ist schon lustig, wenn einer besonders schlau klingen will und die Bedeutung der Worte die er nutzt, nicht kennt.

Egal! Geschenkt. Album wird die 80ste Reproduktion von "in die Kasse greifen", "Skyline", "irgendwer wird von links/rechts/hinten ge****t" bla bla. Alles wieder ein bisschen anders verpackt. Vielleicht noch n Trändendrüsensong a la Janine und wieder sind es die armen Ghetto-Bewohner, die so an Armut leiden, aber dennoch kiloweise Koks verkaufen.

Es kann weltweit kein Album mit Kay1 erscheinen, das auch nur ansatzweise gut ist. Der Bengel ist is so abartig schlecht. Ich wüsste gerne mal, wo der sich diesen Stricherflow abgeguckt hat bzw. was der so in seiner Jugend gehört hat. Na ja, wenn seine Scheißmucke keiner hören will kann er sich ja bei seinen Cändys und Mändys ausheulen, von denen er anscheinend echt glaubt, dass das "Hamma-Frauen" sind und die Welt ihn dafür beneidet.

BU was machst du? Mit was für Krüppeln hängst du da?

Ich find die Beats von Bushido übrigens auch ganz ordentlich. Leute wie Reloaded kennen allerdings nur seine Beats. Da gibt es noch n paar mehr pervers gute Produzenten. Schwöre geh youtube ja
 
Last edited by a moderator:
Da gibt es noch n paar mehr pervers gute Produzenten. Schwöre geh youtube ja

So dann pass ich mich deinem Niveau mal an;)
Ja youtube war ich total dope Produzenten aber dieser Bushido klaut ja nur ( dass man das sampeln nennt ist mir egal und dass das nahezu jeder Produzent macht ist mir auch egal höhöhö ich hol mir noch ein Bier),diese Texte sind ja sowieso nur für kriminelle und aus der Gesellschaft ausgestoßene (komisch warum fühl ich mich mit meinen ranzigen Klamotten und mit meinen ungewaschenen Haaren auch so ausgestoßen :confused:)
Und dann verkauft dieser Bushido auch bald nix mehr :D dieser Trottel (hö? aber meine Rapper verkaufen ja auch nix aber egal)
Und dann rappt dieser Bushido nur nivealose Beleidigungen,sowas ist überhaupt nicht mein Niveau (dieser miese Abschaum von Bushido mit sienem Dreckspack an Egj Crew)
 
Naja hin und her für mcih bleibt Bushido einrr der besten Produzenten

Ist echt hammer :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
das erste und einzige deutschrap-label, welches immer hoch charted, aber dennoch nicht wahrgenommen wird ;)
 
"auf dem album sind keine rapper drauf"...äh...stimmt!...physikalisch...oh mann...hoffentlich haben sie leute gedisst, damit das album wenigstens ein bisschen spannung erzeugt....
 
Back
Top Bottom