Official Kool Savas Thread XXIV

zum glück hasse ich eh clubs und vorallem clubmucke, daher ist es mir latte ob dort deutscher rap läuft oder nicht, bei den richtigen partys (die allerdings mangelware sind) läuft der auch, von daher
 
Also ich kann Clubs auch nich ab !!!ist einfach nich meine Welt ...die ganzen schicki mickis..und die mukke is auch absolut Kacke..Deshalb, lieber schöne home partys ..Da kann man seine Musik auch selbst auswählen ..und die Gäste auch ;)
 
Ich weiß eh nichtw ie ihr auf sowas kommt. Ihc hab noch nie Drap Tracks im Club gehört,und Clubtracks da passt jetzt auch ein Savas gar nicht rein.
Der steiegrt sich rein in die Tracks das ist zu anstrengend. Ein Clubtrack muss sehr simpel sein um zu funktionieren. Und auch sehr langsam,irgendwie etwas das dich halt zum tanzen bewegt. Könnt ihr euch der Beweiß im Club vorstellen? :D ich nicht.
Wie egsagt Club Tracks sind meist (meist nciht immer) sehr simpel denkt mal an D4l,Dem franchize Boyz,Yung Joc,Crime Mob,Lil Jon,soulja Boy usw.
 
Ganz ehrlich...ich würde NIE auch nur einen track von savas im club spielen!
Wie peinlich ist das denn bitte!
 
Euer alle Problem ist doch, dass ihr mit dem Wort ,,Club" um euch werft und nur eure DorfDiscos kennt. Savas :thumbsdown: Der soll mal wieder klar kommen und Moe Mitchell nach Hause schicken!
 
Ohmein gott..Moneyboy besser als Savas???
Hast du dich schonmal ernsthaft mit dem Thema HipHop auseinandergesetzt?
Wielange hörst du schon HipHop ..?
Savas war einer der Deutschrap mit nach oben gebracht hat!
Und du labberst einen von wegen Moneyboy..du hast einfach kein Plan ..!
 
Ohmein gott..Moneyboy besser als Savas???
Hast du dich schonmal ernsthaft mit dem Thema HipHop auseinandergesetzt?
Wielange hörst du schon HipHop ..?
Savas war einer der Deutschrap mit nach oben gebracht hat!
Und du labberst einen von wegen Moneyboy..du hast einfach kein Plan ..!

ja, er war einer. :O heutzutage macht er rnb während moneyboy punchlines dropt.
 
Also mir ist nicht bekannt, dass Sav jetzt nur noch RnB machen will. Hatte mal gehört, dass nach MMS eventuell ein Soloalbum kommen könnte.
 
moneyboy ist zwar lustig aber dass wars auchschon ich finde er hat nicht wirklich was mit rap zutun eher mit comedy
aye
 
Man was habt ihr gegen Savas? Er möchte halt nicht immer King of Rap sein! Das ist doch langweilig! King of Rn'B ist sein nächstes Ziel, dann King of Pop, King of Country, King of Schlager, usw.
 
Last edited by a moderator:
Ich finde nicht das Savas Rn'B macht ..
Nur weil ein paar hooks gesungen sind ?!
Rn'B ist für mich Jammermukke so wie Chris Brown etc. !
Und auch so,was ist so schlimm an ein bisschen Veränderung?! ..würde Savas so Tracks wie damals raushauen ..würdet ihr alle Rumheulen .. ''Ehh Savas is langweilig,Immer das selbe,Blablabla''
Egal was gemacht wird ..es ist nie gut genug !
 
trotzdem rappt savas auch fast nur übers gleiche thema......auch wenn das völlig normal ist beim battlerap, aber die art "mein flow is sooo mega und deiner nicht" auf so komischen beats mit komischen leuten kann ich schon als whack abstempeln....ist auch garnicht mehr zeitgemäß, es gibt aktuell viele bessere rapper in deutschland....da kann er sich noch so sehr einen auf die juice-abstimmung keulen :D
 
Wie grad schonmal gesagt wurde, legt sich Sav nicht stur auf eine Richtung fest, was seine Mukke bzw. seinen Rap abwechslungsreich macht!
 
Wie grad schonmal gesagt wurde, legt sich Sav nicht stur auf eine Richtung fest, was seine Mukke bzw. seinen Rap abwechslungsreich macht!

und wie ich eben gesagt hab - inhaltlich ists trotzdem monoton.
 
Rn'B bis man bis zu den Knien in der Kotze steht.
Und das vom King of Rap. Yeah.
 
Bei euch allen klemmt's doch komplett:D

Zum einen kann man im Club / in der Disco / letzten Baracke in der sehr laut Musik läuft sehr wohl einen deutschen Rapsong spielen, wenn's zum Konzept passt (Black Music, Rap & R'n'B, bla bla...) und zum anderen dreht ihr euch im Kreis, und im Kreis, und im Kreis...Clubs sind so schwul wie Savas, von mir aus kann der DJ auch die ganze King S Discografie spielen, während ich daheim oder sonstwo abchill, und dope Musik höre...ihr Affen:rolleyes:
 
Eh jetzt mal spass beiseite, wer ist dieser savas eig.?

nicht der der früher rap geliebt hat?

das is ein anderer oder?


oder hat er seine seele verkauft...
 
Back
Top Bottom