Official Kool Savas Thread XXIV

Eh jetzt mal spass beiseite, wer ist dieser savas eig.?
nicht der der früher rap geliebt hat?
...

Also ich denke er liebt seine Mukke nach wie vor, was auch gut in seinen Tracks rüberkommt.
Den Part bei 'Immer Wenn Ich Rhyme' find ich z.B. übergeil! :)
 
savas ist doch lang nichtmehr auf "keep it real" fixiert..........das ist echt schon lange lange her........und natürlich liebt er seine tucken-mucke, sonst würde er sowas nicht machen.
wenn er noch so wie früher drauf wäre, hätte er sicher nicht morlockk vom album geschmissen und auch nicht diesen bello-film geschoben.
Der König ist klinisch tot...........
 
savas ist doch lang nichtmehr auf "keep it real" fixiert..........das ist echt schon lange lange her........und natürlich liebt er seine tucken-mucke, sonst würde er sowas nicht machen.
wenn er noch so wie früher drauf wäre, hätte er sicher nicht morlockk vom album geschmissen und auch nicht diesen bello-film geschoben.
Der König ist klinisch tot...........

Alles Geschmacksache. Ich z.B. feier vorallem dieses ganze Bello-Ding, weil da ne ganze Reihe Tracks drauf sind, die für gute Stimmung sorgen die man einfach abfeiern kann, ebenso chilligere Klamotten.
Wäre doch auch langweilig, wenn er nur Mukke machen würde, die in ein und die selbe Richtung geht. Also das wär doch dann kein guter Künstler, oder seh ich das jetzt falsch?
 
Last edited by a moderator:
Alles Geschmacksache. Ich z.B. feier vorallem dieses ganze Bello-Ding, weil da ne ganze Reihe Tracks drauf sind, die für gute Stimmung sorgen die man einfach abfeiern kann, ebenso chilligere Klamotten.
Wäre doch auch langweilig, wenn er nur Mukke machen würde, die in ein und die selbe Richtung geht. Also das wär doch dann kein guter Künstler, oder seh ich das jetzt falsch?

nö, weil wie gesagt, textlich ist er ja immernoch aufm "mein flow super duper untoucheable"-film, nur nicht mehr ansatzweise so gut und glaubwürdig verpackt.
man kann auch positive musik machen ohne einen auf tabaluga-revival zu machen mit den bellos :D:D:thumbsdown::thumbsdown:
 
seine zeit ist schon längst vorbei...manche verpeilen es einfach aufzuhören wenn der richtige zeitpunkt da ist....

völliger unsinn in meine augen!
wie du siehst, gefällt KING S auch heute noch super5 vielen leuten, teilweise aus newjacks die dazu gekommen sind erst seit BELLO. teilweise aus echten heads , die breist ihn seit knapp 15jahren begleiten...
man kann hier einfach nicht so mirnichtsdirnichts pauschalisieren!
 
@ silo

also alle die ALTEN SAVAS FANS die ich kennen kommen auf ihn einfach nicht mehr klar...
kommen wir zu den jungen fans...frag mal warum sie ihn feiern !
 
Soloalbum, sehr geil! Meine Freude wird aber irgendwie getrübt wenn ich so an die letzten releases denke..
 
Leute es ist doch eig. Scheißegal ..Die,die ihn feiern gut,okay!
Die die ihn nich feiern: Hört doch einfach nicht seine Musik ..weil ganz erlich dafür,dass hier viele Savas haten ..kennen die ganzen hater sich ganz gut aus.. ..is mir nur mal so aufgefallen!!!

Mit der Musik ist es genau wie mit dem Essen,ne Geschmackssache!!!
Wenn ich etwas nicht mag ..esse ich es auch nicht !!!
So ist es auch mit der Musik,mag ich etwas nicht,höre ich es mir nicht an.Kann doch nicht so schwer sein,oder?! ;)
 
Technisch sicherlich gut aber trotzdem wack.
Wen hat der Typ denn schon groß produziert außer Missy Elliot?

OMG, baller ir ma bisschen Google und Youtube um die Ohren bevor du sowas behauptest... erst hören, recherchieren dann vielleicht schreiben was du aber eh nicht tun würdest wenn du es vorher getan hättest :O:thumbsdown: und noch zur sache, habs nicht mitbekommen aber eine MelWHObeatz mit einem Timbaland zu vergleichen ??? auch wenn timbo viel gesamplet hat, sowas hat er nicht verdient...
damit es einige vllt besser verstehen: meine top 3 Timbobeats (wobei ich sicher 20 TOP 3 an Timbobeats habe :D:thumbsup:)

1. http://www.youtube.com/watch?v=R7BWzWRhHGU&feature=related
2.http://www.myvideo.de/watch/7572475/Ruff_Ryders_featuring_Bubba_Sparxxx_They_Ain_t_Ready
3.http://www.youtube.com/watch?v=ZQPvgHEMCFs (Zwar Samplebeat aber sowas zählt hier ja eh wenn ihr von Melbeatz oder beatz im allegmeinen redet [bei dir mit Jay Dilla avatr eh ;)])

Timbobeats sind super auch wenn in letzter zeit nicht mehr viel innovatives kam und wollte man timbo mit melWHObeatz vergleichen wäre das Fifa Weltrangliste 1 gegen Kreisklasse Platz 5 oder so... auch wenns für einige übertrieben klingen mag, objektiv isses so
 
Back
Top Bottom