Official Kool Savas Thread XXIV

geil ist auch dass savas überhaupt mit casper kommt ohne danach gefragt zu werden (ausgangsfrage: bist du ein typ der son hang zur esoterik hat?):D ...ein king sollte sich nicht mit sowas beschäftigen,sondern wenn überhaupt drüberstehn...sehr erwachsen:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in allen interview wird über casper geredet bekommen die dafür geld? ist doch net normal!-.-
 
Wahnsinn wie er austickt und da von 'durchdrehen', 'Luft da oben schnuppern','Traumwelt, die die Labels einem zeigen', 'dumm', 'vorher war er ein niemand' und 'er steht unter mir', weil er selber ja als einziger real ist und das Echteste im dt. Hip Hop abliefert, erzählt. Hat sich ne Menge Frust angestaut... :D

Junge, Junge ist das peinlich :thumbsdown: - aber ey 'ist jetzt nicht als Hate gemeint'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Leute, die Kollegahs Zeug hören, sich niemals sein Zeug geben könnten (bzw umgekehrt), fand ich auch ne ganz starke Aussage. Scheint mir, als sei er echt vollends in einem Paralleluniverum. Aber ist jetzt ECHT NICHT als Hate gemeint oder so, Dudes.
 
echt peinlich wie savas da auf den einen satz von casper reagiert,normal hätte er da als reifer mann von 36 jahren höchstens mit 3 wörtern und nem coolen lächeln drauf reagiern müssen,tiefe einblicke in die psyche von savas live und in farbe
 
Ab welcher Minute issen die Casper-Sache? Kein Bock mir das ganze Geschwafel reinzuziehen
 
ab 07:20.. das hier fand ich auch so krass:

savspiegel.jpg


:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reaktion auf Caspers Aussage war echt peinlich. Für ein Mann diesen Alters, hätte er viel gereifter reagieren müssen.
Ansonsten bin ich gespannt auf Aura, wobei ich nichts Großes erwarte.
 
Ich würde von ihm gerne mal wissen, warum man nicht sowohl Kolle als auch Savas hören kann. Das ist doch Quark. Das ist pure Typisierung, Schubladendenken, totales Hängenbleiben.
 
allein sein nach links unten gehender, beleidigter blick an der stelle an dem ihm visa vie erzählt was casper über seine karriere gesagt hat.

beleidigteleberwurst.gif
 
hm, find ich nich dass er da krass überreagiert. er hat doch recht: er is seit 15 jahren im game und immernoch warten leute auf sein album. ob sie jetzt viel davon erwarten oder nich is ja was anderes.
wie lange is casper denn dabei? dann sowas zu sagen is einfach etwas respektlos.
 
hm, find ich nich dass er da krass überreagiert. er hat doch recht: er is seit 15 jahren im game und immernoch warten leute auf sein album. ob sie jetzt viel davon erwarten oder nich is ja was anderes.
wie lange is casper denn dabei? dann sowas zu sagen is einfach etwas respektlos.

Bullshit, genau das was Casper sagte trifft es auf den Punkt. Es ist vielleicht ein kleinwenig überheblich, so über einen MC zu reden, der die Kacke schon über 10 Jahre macht. Aber Casper hat auch nicht erst dieses Jahr angefangen zu Rappen.
 
natürlich reagiert er über. der antwortet total an caspers aussage vorbei....purer hate einfach nur.
wie schon oft vermutet, gönnt savas nur "seinen" jungs was.

ich höre zwar kein casper, aber savas ist hier doch der respektlose.....alter nee, was der antwortet "hat mich gebitet - aber ist ja auch gut so, das zeigt dass er geschmack hat" AAALTER, WAS FÜR NE SCHWUCHTEL.


achja, kennt jemand diese casper biter-songs, würd mir das gerne mal anhören.
 
Zurück
Oben Unten