Official Kool Savas Thread XXIV

hahaha ne sonderausgabe für savas :thumbsdown: richtig ekelhaft!
dass ein savas im jahre 2011 noch ne sonderausgabe bekommt, traurig ..
 
Nicht jeder savas fan ist ein groupie kollege,
Ich bin savas fan feier nicht alles aber das meiste!
Aber hier wird ja eh nur gehated kennt man
Bei mzee nicht anders nirgends ist das so schlimm
Wie hier! Nicht nur im savas forum! Immer das gleiche
Rumgeheule samy deluxe früher geil heute wahck bushido früher
Geil heute wahck azad früher geil heute wahck
Ich kanns nicht mehr lesen, warum geht ihr überhaupt
Noch ins forum? Alle fans sind für euch dumme
Groupies ! Ich freu mich aufs album auf die juice!
Ja nennt mich doch meinetwegen silohero!

Das wars von mir!

Peace!
 
Ist das Doubletime? Auf welchem Beat klingt das gut, kriegs nicht hin, das anständig zu flown. :(
 
Savas Sonderausgabe? hahahahahah.

es gibt tausend Rapper - darunter auch unzählige, die auch "kommerziell erfolgreiche" Leute (wenns jetzt um "Zugkraft" geht, die möglicherweise bei Leuten wie Dilla nicht gesehen wird) - bei denen ich eine "special issue" logischer und angebrachter fände. sei es nun Jigga, Eminem oder Biggie.
 
ahaha was regt ihr euch alle so auf? ihr wollt doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr die juice lest geschweige denn kauft
 
ahaha was regt ihr euch alle so auf? ihr wollt doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr die juice lest geschweige denn kauft

Natürlich nicht...ich würd mir mit der Juice nicht mal den Arsch abwischen. Nichtsdestotrotz isses halt mal wieder oberpeinlich, vor allem weil sich Savas daran wieder hochziehen wird wie beim letzten Mal
 
ha ha :D
ich erinnere mich vor kurzem noch an beiträge wie:
"was? wieso sind bushido und sido auf dem neuen juice cover und nicht savas, die juice kriecht ihm doch ständig in den arsch?"
--> "ach, so wie man die juice kennt kommt stattdessen bestimmt sogar eine savas sonderausgabe, deswegen"

jetzt wissten wir: der witz ist jetzt wirklich realität geworden :D
JUICE-Kool-Savas-Special-Issue-Cover.jpg
 
also bei i-nem extrem besonderen anlass (wie nem jubiläum, karriererücktritt oder...savas' plötzlichem tod :eek::D) hätte ich i-wo dafür noch verständnis gehabt, aber bei nem ganz normalem soloalbum ne ganze spezialausgabe? dann noch vor dem hintergrund, was für den rest vom jahr alles noch releast (ich spreche vordergründig von amisachen wie rick ross, young jeezy etc.) und dann aber in keiner ausgabe für dieses jahr mehr behandelt werden wird?
hab ich kein verständnis für, bei allem respekt. savas hat eh durch die juice-ep und diese liste der besten 20 MCs schon einige male besondere aufmerksamkeit vonseiten der juice bekommen. doch das hier steht in keiner vernünftigen und vertretbaren relation mehr, ich hätte das nich gemacht. interview und cover dazu von mir aus, aber nich so was.

für silo hingegen ging ein traum in erfüllung, denke ich. das kann keine ausgabe des playgirl-magazins aufwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei i-nem extrem besonderen anlass (wie nem jubiläum, karriererücktritt oder...savas' plötzlichem tod :eek::D) hätte ich i-wo dafür noch verständnis gehabt, aber bei nem ganz normalem soloalbum ne ganze spezialausgabe? dann noch vor dem hintergrund, was für den rest vom jahr alles noch releast (ich spreche vordergründig von amisachen wie rick ross, young jeezy etc.) und dann aber in keiner ausgabe für dieses jahr mehr behandelt werden wird?
hab ich kein verständnis für, bei allem respekt. savas hat eh durch die juice-ep und diese liste der besten 20 MCs schon einige male besondere aufmerksamkeit vonseiten der juice bekommen. doch das hier steht in keiner vernünftigen und vertretbaren relation mehr, ich hätte das nich gemacht. interview und cover dazu von mir aus, aber nich so was.

so siehts aus.....da hatte der gute eko recht mit seinen aussagen bzg. der juice...naja solls halt so sein freue mich trotzdem auf aura mal schauen wies wird...
 
das die juice die neue bravo hip hop ist steht doch schon lange ausser frage
aber die dvd wird runtergeladen sofern da auch was live material drauf ist
 
Man muß halt auch sehen, daß die Juice generell nicht so Plan von deutschem Rap hat, was wohl damit zusammenhängt, daß die amerikanischen Blogs, von denen sie abschreibt, nicht über deutschen Rap berichten. Und da bleibt Savas natürlich eine Trophäe für die Juice: Einstmals vor 10 Jahren hat diese einen deutschen Künstler von Anfang an, und nicht erst mit 3-5 Jahren Verspätung anständig gewürdigt und gepusht und damit Rap nach vorne gebracht. So jemanden lässt man doch nicht fallen, nur weil er halt 200, 300 whacke Songs hintereinander releaset, wo kämen wir denn da hin.
 
Zurück
Oben Unten