Official Kool Savas Thread XXIV

Natürlich nicht...ich würd mir mit der Juice nicht mal den Arsch abwischen. Nichtsdestotrotz isses halt mal wieder oberpeinlich, vor allem weil sich Savas daran wieder hochziehen wird wie beim letzten Mal

Und was ist genau daran Peinlich und meinst du Savas hat das Juice Büro überfallen und den Leuten gedroht das sie so eine Ausgabe rausbringen sollen. Ihr übertreibt es gewaltig mit eurem gehate werdet erwachsen
 
savas hat auch nur tagelang auf facebook rumgenervt, dass sich bitte alle die single laden sollen, top 20 wäre noch drin blabla...werd ihn da wohl doch bald wieder disliken. schreibt einfach zuviel zeug, das mich nciht interessiert.

So ganz uninteressant scheint Savas für dich nicht zu sein
 
wir sollten mehr über diesen edgar wasser reden und weniger über den alten ex-hauptschüler.

wenn der nicht edgar wasser heißen würde, dann hätte ich den bestimmt schon vor längerem entdeckt.:O
 
vor dem hintergrund, was für den rest vom jahr alles noch releast (ich spreche vordergründig von amisachen wie rick ross, young jeezy etc.) und dann aber in keiner ausgabe für dieses jahr mehr behandelt werden wird?

die sonderausgaben haben doch mit den regulaeren nichts zutun. #140 (01/12) erscheint ganz normal am 14. dezember ;)
 
wir sollten mehr über diesen edgar wasser reden und weniger über den alten ex-hauptschüler.

wenn der nicht edgar wasser heißen würde, dann hätte ich den bestimmt schon vor längerem entdeckt.:O

was hast gegen seinen namen? wäre "king edgar wasser" besser? :) hauptsache die musik passt und an das was edgar mom. raushaut kommt keiner ran
 
und was ist an dem Track so persönlich???

für das nächste SAV Album ne Line:

meine Wörte brennen wie Napalm,nenn mich A.....zad,
härter als dein Ghettobeton,SA der Betonmischer
 
hahaha ich finde das süss wie die meisten hier Haten :D irgendwie hat es schon was spannendes, dass die Leute die sich über Savas aufregen und ihn scheisse/schlecht/nicht gut oder was auch immer finden, die Personen sind die hier ihre meiste Zeit verbringen! :D Ihr müsst ja ernsthafte Probleme mit dem Typen haben!? Freud euch doch mal für jemanden, im Endeffekt hat er es doch verdient, nach all dem was er schon erreicht und getan hat!
und muss sagen, geile Sache! Super für Savas ist für ihn bestimmt auch eine grosse Freude!
 
hahaha ich finde das süss wie die meisten hier Haten :D irgendwie hat es schon was spannendes, dass die Leute die sich über Savas aufregen und ihn scheisse/schlecht/nicht gut oder was auch immer finden, die Personen sind die hier ihre meiste Zeit verbringen! :D Ihr müsst ja ernsthafte Probleme mit dem Typen haben!? Freud euch doch mal für jemanden, im Endeffekt hat er es doch verdient, nach all dem was er schon erreicht und getan hat!
und muss sagen, geile Sache! Super für Savas ist für ihn bestimmt auch eine grosse Freude!

ich bin nie in dem thread hier und finde savas todeswack, aura todesweak und onur todesschwach.

deine theorie widerlegt biaaatsch
 
"ihr" geht immer davon aus, als würden "wir" savas-tracks anhören in der hoffnung ihn haten zu können... bei mir ist das auf keinsten so.

ich war ein riesen savas-fan, nur turnt mich vom neuen zeug halt gar nix mehr und tu dies dann in vielfältiger weise kund. :O
 
Zurück
Oben Unten