Official Kool Savas Thread XXIV

Gut, dann habe ich dein Posting tatsächlich falsch verstanden. Das Verkaufszahlen und Qualität in keinerlei Relation zueinander stehen ist in meinen Augen so eine Selbstverständlichkeit, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass das schon die Kernaussage deines Postings sein könnte. Sorry dafür.
Aber wenn du Aura nicht die musikalische Qualität absprichst, sondern es halt nur auf subjektiver Ebene nicht magst, frage ich mich wieso du ihm absprechen möchtest für andere interessant zu sein?
 
also kaufen menschen laut deiner aussage auch drogen, weil sie diese interessant finden? ich weiß jetzt schweift es ab, aber laut deiner aussage, kauft der mensch ja alles was ihn interessiert
Ja natürlich, oder kennst du jemanden der Drogen kauft obwohl sie ihn nicht in irgendeiner Form interessieren? Was soll die Frage?

Edit: Der Mensch kauft nicht alles was ihn interessiert, aber er kauft nichts was ihn nicht in irgendeiner Form interessiert.
 
joa...die abhängigen, da sie diese halt benötigen. ein alkoholiker trinkt doch auch nicht aus interesse, sondern einfach, weil er den alk schon als selbstverständlich ansieht und ohne nicht mehr kann. ich weiß es gibt da auch die, die das nur mal gelegentlich nutzen...da steht aber nicht das interesse, sondern der rausch im vordergrund (das interesse ist zwar da, aber nicht der ausschlaggebende punkt)...btw klar wollte ich auch mal iwas nehmen...hab ich es getan? ich sag dir ganz klar NEIN!

im endeffekt kauf ich mir doch ein produkt nur, weil a) das interesse gegeben ist und b) ich das produkt als gut befinde...

edit lässt sich bei einer droge nun schlecht überprüfen...ausser man ist schon einmal damit in kontakt gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa...die abhängigen, da sie diese halt benötigen...ich weiß es gibt da auch die, die das nur mal gelegentlich nutzen...da steht aber nicht das interesse, sondern der rausch im vordergrund (das interesse ist zwar da, aber nicht der ausschlaggebende punkt)...btw klar wollte ich auch mal iwas nehmen...hab ich es getan? ich sag dir ganz klar NEIN!

im endeffekt kauf ich mir doch ein produkt nur, weil a) das interesse gegeben ist und b) ich das produkt als gut befinde
Vollkommen signed.
Ich editierte ja noch, man kauft nicht alles was einen interessiert, aber man kauft nichts das einen nicht interessiert.
Und wie du auch sagst, du kaufst dir ein Produkt weil es die interessiert und du es für gut befindest. Genau das gleiche haben die Leute gemacht die Aura gekauft haben. Da gibt es kein richtig oder falsch. Es interessiert scheinbar viele und gefällt scheinbar auch vielen. Nichts anderes wollte ich sagen.

Ich zahl Miete, weils so interessant ist, und Steuern.
"in irgendeiner Form interessant"
Beim Miete zahlen interessiert es dich, ob du aus deiner Wohnung fliegst.
Beim Steuern zahlen interessiert es dich, ob du wegen Schwarzarbeit oder Steuerhinterziehung belangt wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation Herr Kool S!

Hätten die Hater hier das Album doch noch gekauft dann hätte Savas bereits 37 010 Alben verkauft.
 
also kaufen menschen laut deiner aussage auch drogen, weil sie diese interessant finden? ich weiß jetzt schweift es ab, aber laut deiner aussage, kauft der mensch ja alles was ihn interessiert

Wenn du dir n Ticket holst kannste auch nicht mal eben bei deinem Dealer "reinhören", von daher: Ja! :D
 
das versteh ich jetzt gerade aber nicht :confused: so erkläre er herr thohörle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrje, Aura ist nunmal intellektuell nicht wirklich herausfordernd, jetzt mal diplomatisch ausgedrückt. Diese Simplizität die Aura auszeichnet (macht er ja laut Interviews absichtlich) hat offenbar gezündet, Gratulation an dieser Stelle. Das heißt aber nicht zwangsläufig das alle total heiß auf dieses Rap-über-Rap-Ding sind, viele der nicht HipHop-affinen Hörer denkt sich wahrscheinlich nur: "Das ist doch dieser King of Rap? Mal reinhören!"
 
Doch ist es.



Also größtenteils sind es Vollidioten & Leute ohne Anspruch an gute Musik die sich soetwas ernsthaft anhörn.. davon gibts halt mehr als genug in Deutschland.

Weil du das denkst ist das so, ja ne ist klar:thumbsdown::rolleyes:

für 32 biste echt nicht der hellste :) er wollte dir nur einfach sagen, das menschen auch nen haufen scheiße feiern können! savas thread hin oder her

btw in welchem thread wird nicht mal bisschen abgeschweift

Der erste Satz macht die schon dümmer auch mit Smiley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überkrass! Ganz fettes Lob an Savas, Platz 1!! :cool: Hab zwar mit ner guten Platzierung gerechnet, aber nicht damit. Ich freu mich total für ihn! Und er hat die 1 verdient, danke für dieses geile Album!
216469xcitefun_congratulation_pics_123.gif
 
37k - laut congo hat 23 doch über 40k vertickt - komisch.. komisch.. diese deutschen raplabels und ihre angaben was verkaufszahlen angeht immer.... :rolleyes:

glückwunsch an savas, habs noch nicht gehört, wird aber bald erledigt sein
 
Kool Savas schrieb:
Eben erfahren: Double Strike - Schweiz auch Platz 1 ! Gruß an alle Eidgenossen...


Das Album hört man auch gleich nochmal anders wenn man weiss, dass das Album jeweils auf Platz 1 gegangen ist. :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Savas.

Wieder ein Album das zeigt, dass Hip Hop auch in Deutschland gut angenommen wird. Kann für unsere Kultur nur gut sein. :thumbsup:
 
okay? :confused:



naja, den 1. platz hat sich savas schon verdient, nur wäre es bei DBTML angebracht gewesen und nicht bei aura.

Das wäre natürlich auch Top. Aber zu dieser Zeit war er halt bei vielen noch nicht so bekannt.
Da waren zum einen natürlich die Heads, die viele Jahre auf ein Album gewartet haben und viele die dann halt erst mit der Promo oder den Videos bei MTV / VIVA auf ihn aufmerksam geworden sind.

Aber prinzipiell war es ja eh zu der Zeit schwieriger eine gute Chartplazierung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album hat Platz 1 definitiv nicht verdient , ob Savas es verdient hat... darüber kann man diskutiern
ich freu mich eher auf die Top 10 Platzierungen von Leuten wie Samy,Casper, Favorite,Nate,Eko,Kollegah,Farid Bang, sogar F.R.
 
Zurück
Oben Unten