Official Kool Savas Thread XXIV

ok nach kolle is nu savas dran
junge junge junge
attention whore die mal garnix mehr auf die reihe bekommt.
+ er kommt mit seinem absolut unrelevanten standing im bizz nicht klar.
V.E.R.B.I.T.T.E.R.T.
 
azads motiv mit den beiträgen is nicht aufmerksamkeit zu erlangen, da bin ich mir sicher
der hat doch jetz shcon gar kein bock auf sein fame
das merk ich jedes mal , wenni chi ihn seh
er versucht halt immer den fans gegenüber höflich zu sein,dass er sich da eig. nur durhcquält
sieht jeder, der nich grad von der euphorie geblendet is einer berühmtheit zu begegnen

aber ders zurzeit richtig hobbylos
postet den ganzen tag :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dämlich Azads Posts auch manchmal sind, aber bei diesem hat er mE schon recht bzw. ich teile seine Meinung. Jetzt mal ganz unabhängig von der Motivation die dahinter steckt ist es interessant solche Worte von jemandem zu hören, der zu der Zeit eher auf Savas' Seite stand.

Der bittere Beigeschmack der dem etwas beihängt resultiert auch nur aus den vorigen Posts über Kollegah, da der Eindruck entsteht (entstehen kann), dass Azad jetzt einfach mal jedem eine mitgeben will.
 
Azads Facebook Account schein eh pure Unterhaltung zu sein, wenn ich mir seine Beiträge da anschaue. :D
 
azad ist doch nur auf savas böse weil der kein one2 machen wollte :D

Ich würde behaupten das eher anderrum.... Azas seine langeweile bei Facebook ist natürlich manchmal etwas unterhaltsam bzw nervig , aber bei dem Eko post hast er ja nicht unrecht.

Und manche leute tun so als wäre es so schlimm wenn er sich mit eko mittlerweile gut versteht die kleinen Facebook opfer kids sind halt fast genauso schlimm wie Azad selber :D
 
Ich glaub azad bringt nebel später raus!
Erst kommt das ultimative deutschrapszenedissuberalbum!! ;-) ;-)
Man kann vom post sagen was man will aber langsam reichts echt!
Ob er recht hat oder nicht spielt nach so langer zeit keine rolle mehr!
Entweder azad ist verbitert geworden oder er will sich wirklich mit der szene anlegen!
 
Oh, ein Album kommt demnächst raus und Azad fängt Stress an. Was für eine Breaking News. Sind ja ganz neue Promotools.
 
azad ist so out wie sonst nichts...
und zum thema beef.
ich finds gut, dass savas eko davor bewahren wollte sachen wie love zu machen.
aber wieso hat den niemand savas von one abgeraten? oder bello 1? oder bello 2? oder bello 3? oder aura? oder tol?
fazit: savas braucht ma echte freunde und nicht nur pimmellutscher
 
Die kommentare bei Facebook :D :thumbsup:
die bellonier verteidigen den King und fordern nen disstrack gegen azad diesen hochverräter.

wäre sehr unterhaltsam wenn savas mit wasserwand- und nasenbluten-lines um sich schießt.......wie amokläufer

VERITAS!!!
 
ich warte eigentlich drauf das verkündet wird das azads facebookseite seit wochen gehackt wurde.... aber anscheinend ist das nicht so...
 
azad weiß doch wahrscheinlich gar nicht wie man das internet benutzt und hat deshalb noch nichts davon mitbekommen, dass jemand unter seinem namen einen account da erstellt hat
 
das schreibt der bestimmt schon selbst, aber er führt sich halt wie ein typischer internet-anfänger auf. "huch, ein jugendbild von kollegah! DAS MUSS ICH JETZT ALLEN ZEIGEN, kennt bestimmt noch keiner! dann werden alle ja sehen, was für ne witzfigur er is!"
er entdeckt facebook halt gerade als ne art redepodium, was für negative folgen das alles für ihn und seinen ruf haben kann, peilt er im moment noch nicht mal im ansatz.
 
So dämlich Azads Posts auch manchmal sind, aber bei diesem hat er mE schon recht bzw. ich teile seine Meinung. Jetzt mal ganz unabhängig von der Motivation die dahinter steckt ist es interessant solche Worte von jemandem zu hören, der zu der Zeit eher auf Savas' Seite stand.

Der bittere Beigeschmack der dem etwas beihängt resultiert auch nur aus den vorigen Posts über Kollegah, da der Eindruck entsteht (entstehen kann), dass Azad jetzt einfach mal jedem eine mitgeben will.

genau so.
wenn ich das richtig sehe hat azad ja auch zuerst nur diese kurze notiz an seine fans: "kauft eko album, ist gut, er hats verdient" - so in der richtung - gepostet und dann sind plötzlich viele drauf abgekackt, was ek für ein loser ist, bzgl der sache mit savas und so.
daraufhin hat azad diesen langen post geschrieben und auch wenn ich mit dem sontigen geschreibsel von dem bei FB eher wenig anfangen kann, das hier finde ich sehr interessant und v.a. stützt es die meinung, die ich über sav inzwischen habe. außerdem bringt es die sache auf den punkt, wie damals (2005?) mit ek umgegangen wurde und wie ihn einfach alle gehatet haben. und azad hat mit noch was sehr recht: scheiss egal was eko für musik machen wollte, ob man das nun unterstützt/gut findet oder nicht, davon abstrahiert er hier und sagt: ein künstler sollte respektieren, dass ein anderer künstler seine musik machen möchte. (jetzt mal völlig egal, ob ich die musik scheisse finde)
 
wenn man jemandem alles zu verdanken hat schuldet man dem was und kann eben nicht "machen was man will" . ich find schon dass eko der böse in dem beef ist.
 
Zurück
Oben Unten