Official Kool Savas Thread XXIV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist der Track dazu. Grad zum ersten mal gehört....eigentlich gar nicht so schlecht. ^^ Aber natürlich total geistesgestört das Thema.

Fehlen noch Tracks übers Arsch wischen und Popel schnipsen, dann ist er der Lyricist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich schon immer interessiert hat: inwiefern kann eine vagina nach kotelett aussehen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist der Track dazu. Grad zum ersten mal gehört....eigentlich gar nicht so schlecht. ^^ Aber natürlich total geistesgestört das Thema.

Fehlen noch Tracks übers Arsch wischen und Popel schnipsen, dann ist er der Lyricist


gar nicht so schlecht??? alter der beat is unterirdisch, der text sowieso, WIE er das rapt is audio cypher niveau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen Creme an die Hand, und dann ab an den Aal

btw: als ob das einen Großteil seiner Käufer betreffen würde. oder nimmt ernsthaft wer außer dudes ohne Vorhaut irgendeinen "Schmierstoff" zur Selbstbefriedigung?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist der Track dazu.

Wow. Na da freut man sich ja richtig drauf den laut im Auto zu pumpen, während man geilen Weibern hinterher hupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich schon immer interessiert hat: inwiefern kann eine vagina nach kotelett aussehen?

Screenshot_201309010214041.jpg
 
gott sei dank bin ich zu jung um die ganze kool savas ära miterlebt zu haben. wenn ich mir diese tracks anhöre, von savas, bis snaga und pillath(die übergroßen klamotten), bis hin zu tony d.

fremdscham pur. deutschrap war ja richtig peinlich. jetzt mal untergrund ausgenommen, dort gab es bestimmt immer gute künstler
 
gott sei dank bin ich zu jung um die ganze kool savas ära miterlebt zu haben. wenn ich mir diese tracks anhöre, von savas, bis snaga und pillath(die übergroßen klamotten), bis hin zu tony d.

fremdscham pur. deutschrap war ja richtig peinlich. jetzt mal untergrund ausgenommen, dort gab es bestimmt immer gute künstler

halt mal dein maul
 
gott sei dank bin ich zu jung um die ganze kool savas ära miterlebt zu haben. wenn ich mir diese tracks anhöre, von savas, bis snaga und pillath(die übergroßen klamotten), bis hin zu tony d.

fremdscham pur. deutschrap war ja richtig peinlich. jetzt mal untergrund ausgenommen, dort gab es bestimmt immer gute künstler

Man merkt das du zu jung bist!
 
snägz und pille sind heilig. sowohl wegen der mucke als auch weil deren schränke mal aussahen wie der nba-store.

was mich schon immer interessiert hat: inwiefern kann eine vagina nach kotelett aussehen?

beides wird jedenfalls mit dem hammer bearbeitet, locka easy offensichtlich.
 
gott sei dank bin ich zu jung um die ganze kool savas ära miterlebt zu haben. wenn ich mir diese tracks anhöre, von savas, bis snaga und pillath(die übergroßen klamotten), bis hin zu tony d.

fremdscham pur. deutschrap war ja richtig peinlich. jetzt mal untergrund ausgenommen, dort gab es bestimmt immer gute künstler

tony d :cool::cool:
 
tony d ist richtig fett...

zu "lebzeiten" seiner karriere war er aber richtig krass unbeliebt, dem wurde jegliches talent abgesprochen. damals war die hip-hop szene so behindert
 
Zurück
Oben Unten