Official Kool Savas Thread XXIV

gurken schmecken aber nach etwas und nicht nach nichts.
das ist mit abstand die schlechteste line der letzten 10 jahre
Naja. Man streut ja nicht umsonst noch Salz und Pfeffer drüber. Bei irgendeiner wässrigen Suppe sagt man ja auch "Das schmeckt doch nach nichts!". Vielleicht sind seine Geschmacksnerven auch einfach schon durch zu viel Maggie und Geschmacksverstärker abgetötet.

Aber trotzdem würde der Reim auch mit Tofu, Mozarella oder destilliertem Wasser nach hinten losgehen. Fällt in die Kategorie "still wie Bäume".
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal rein spekulativ (und aufgrund der aktuellen "Annäherungen" im Netz): Wer kann sich eine Reunion mit Eko vorstellen? Würden die beiden rein musikalisch gesehen überhaupt noch harmonieren?
 
Jetzt mal rein spekulativ (und aufgrund der aktuellen "Annäherungen" im Netz): Wer kann sich eine Reunion mit Eko vorstellen? Würden die beiden rein musikalisch gesehen überhaupt noch harmonieren?

Beide echt am abkacken, würde ja passen. Viel Hype um nichts, nichts gemessen an den Sachen von damals vorallem.
 
Finde es ja löblich, dass Savas sich gegen den Pumper-Trend stellt, aber er soll bitte nicht so tun als ob er fett by choice wäre.
 
Aber trotzdem würde der Reim auch mit Tofu, Mozarella oder destilliertem Wasser nach hinten losgehen. Fällt in die Kategorie "still wie Bäume".

Die Still-wie-Bäume-Line damals war dope. Redet euch nichts ein, mit dem damaligen Flow und der damaligen Attitüde ging das mehr als klar.
 
bäume sind still. und geschmacklos wie gurken kann man auch sagen. darf man heutzutage nichtmehr sagen...der hässlig wie die nacht, oder so ohne ausgelacht zu werden. dürfen vergleiche nurnoch doppeldeutig sein wie bei kollegah? nicht die ganze welt dreht sich um kollegah und nicht jeder muss sich in wortwitzen ausdrücken

die rhyme chypher fraktion sollte auch wenn die alle kollegah biten endlich mal checken dass gesetze die bei kollegah gelten (vergleiche etc.) nur für kollegah gelten und nicht für die ganze welt
 
Last edited by a moderator:
bäume sind still. und geschmacklos wie gurken kann man auch sagen. darf man heutzutage nichtmehr sagen...der hässlig wie die nacht, oder so ohne ausgelacht zu werden. dürfen vergleiche nurnoch doppeldeutig sein wie bei kollegah? nicht die ganze welt dreht sich um kollegah und nicht jeder muss sich in wortwitzen ausdrücken

die rhyme chypher fraktion sollte auch wenn die alle kollegah biten endlich mal checken dass gesetze die bei kollegah gelten (vergleiche etc.) nur für kollegah gelten und nicht für die ganze welt


Das ist doch jedem klar man, dieses Vorurteil es dreht sich bei Textern nur um Vergleiche ist schon überholt, schon seit Jahren. Aber geschmacklos wie Gurken macht eben keinen Sinn, fertig. Hässlich wie die Nacht ist ein Sprichwort, deswegen ist es legitim das zu nutzen, ebenso wie simple Vergleiche oder Metaphern.
 
ich kann auch sagen deine zähne sind gelb wie pisse oder so, oder das brot ist trocken wie staub, das ist auch kein sprichwort, man drückt sich nunmal in simplen vergleichen aus, da braucht man nicht immer so nen kollegah film reinzuinterpretieren
 
jajaja Metaphern, simple Vergleiche ist halt alles in ordnung in dem Kontext, aber geschmacklos wie gurken oder fresh wie nach der geburt sagt kein mensch und die lines sind für Raptexte behindert
 
jajaja Metaphern, simple Vergleiche ist halt alles in ordnung in dem Kontext, aber geschmacklos wie gurken oder fresh wie nach der geburt sagt kein mensch und die lines sind für Raptexte behindert

Rappst du ueberhaupt selbst und kannst das beurteilen?
 
wie bereitet ihr eure geschmacklosen gurken eigentlich vor?
ich würze die immer thymian, pfeffer und paprika.
kann ich nur empfehlen
 
Jetzt wird's spannend, schließlich würde sein nick dann gar keinen Sinn mehr machen.

this, der Nick ergibt jedoch Sinn.
Demnach ist meine Meinung wohlgewichtet und ausbalanciert, bin natürlich auch etwas Rhyme-Cypher geschädigt ist ja logisch, aber geschmacklos wie gurken..c'mon dazu hab ich ja schon in vorherigen Posts genug gesagt.

Salatgurken sind stark gekühlt durchaus Geschmacksneutral
 
Ich weiß nicht weiter, bin verzweifelt. Meine Freundin schmeckt nach Gurke! Was kann man dagegen machen?
 
Back
Top Bottom