Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Haha, muss ich mir morgen mal angucken, sonst denken meine beiden Kollegen nachher noch sonstwas. :D
 
Da schämt man sich ja fast fremd. Erinnert mich schon fast an das Interview im Kölner Stadtgarten vor ein paar Jahren. Das war auch ein grauenhafter Interviewer ... Der Dicke kann einem nur Leid tun! Das mit dem "Clash of cultures" gefällt mir am besten.
 
es gibt son track von huss&hodn wo es sinngemäß heißt "das deutsche geschichtsbewusstsein erschöpft sich in dem satz irgendwann muss auch mal schluss sein". kommt das jemandem bekannt vor?
 
Es gibt so in etwa

"Wir arbeiten täglich an einem modernen Nationalbewusstsein,
unsere erste Maxime: Irgendwann muss auch mal Schluss sein"

aber frag nicht wo
 
Müsste auf "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" sein, Track bin ich nicht sicher, aaaber "Der Urlaub war so schön" wäre n Kandidat
 
ich freu mich so auf dieses album! features von brous one und morlockk dilemma, bin gespannt wer noch so dabei sein darf. hoffe ja auf audio88.
 
werden im Prinzip sicher die üblichen Verdächtigen sein (und nein, das meine ich nicht negativ).
 
würde mich auch interessiern was kurt von edgar hält, bzw ob er ihn überhaupt schon mal gehört hat, recht bekannt ist er ja nicht.
 
sicherlich kennt er edgar. wer in der rapszene unterwegs ist, kommt an edgar nicht vorbei.. es spricht sich halt schnell herum wenn jemand dopes neu auftaucht. :D
 
Back
Top Bottom